MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Ich weiss nicht ob ich das nicht verwechsele (hab die verlinkungen nicht gelesen) aber der gute eduardo hat das doch schon vor vielen monden gepostet, trotzdem ist es immer schön wenn sich die leute mühe machen und sowas posten!
Thematisch würd ich dem eh zustimmen. Und das ulkige ist, dass normale frauen das mit "groß" meinen und nicht wie wir paranoiden typen denken, damit wären min 23cm gemeint oder so
Tja die Mädels......
frage mich, warum beim ONS mehr Pimmel gewünscht wird.....
Suggeriert entweder eine allgemeine Unzufriedenheit in Bezug auf den Penis des Partners, oder auch die Annahme das Frauen innerhalb einer Beziehung bei einem ONS einfach nur das wollen, was sie in der Beziehung nicht haben.
Wir wollen den Teufel da mal nicht an die Wand malenfrage mich, warum beim ONS mehr Pimmel gewünscht wird.....
Suggeriert entweder eine allgemeine Unzufriedenheit in Bezug auf den Penis des Partners, oder auch die Annahme das Frauen innerhalb einer Beziehung bei einem ONS einfach nur das wollen, was sie in der Beziehung nicht haben.
Exakt. Das ist nämlich eben dieser "der-Peter-mit-den-20-cm"-Quatsch, der immer noch in den Köpfen vieler Verzweifelter feststeckt.Und das ulkige ist, dass normale frauen das mit "groß" meinen und nicht wie wir paranoiden typen denken, damit wären min 23cm gemeint oder so
Ich nehme mal an: "Live-Test" mit Dildos im Sinne von "Anschauen", nicht von "Einführen", oder?Also brandaktuell und etwas Neues mal da live Test mit Dildos also nicht nur reine Bilder oder so wie sonst immer
- 27% der Frauen haben oder würden eine Beziehung beenden wenn sie unzufrieden sind mit dem Penis des Partners.
- 27% der Frauen haben oder würden eine Beziehung beenden wenn sie unzufrieden sind mit dem Penis des Partners.
und dann passt man "anatomisch" nicht zusammen... sehr schlecht.
ich kipp um!! ich dachte mir die ganze zeit was ist das für eine müll studie jetzt lese ich es: uni wien! ich kann ja die studie nichtmal öffnen ohne sie auf facebook zu liken aber bitte: akzeptiert dass diese studie 1 zu 1 für die tonne ist!
sogut wie jede frau würde eine beziehung beenden wenn sie ernsthaft unzufrieden ist mit seinem teil und keine frau, nichtmal dieweiblichen profs der uniwien können die länge auch nur auf den DEZIMETER genau schätzen! der tolle stichprobenumfang von 75 Frauen ist hier noch das beste aber da habe ich mehr und ich bin sicher kein extreme player oder so!
also im ersten post lese ich irgendwas von uni wien aber wie gesagt ohne sie uf facebook zu liken kann ich sie nichtmal öffnen
sorry mein fehler! habe diese zeile falsch verstanden. offensichtlich kommt zwar von der uniwien nur müll aber nicht jeder müll kommt automatisch von der uni wien, ein fehler der gerade mir nicht passieren dürftewir wohl endlich mal eine Studie. Von Wiener Universität mit vielen Größen und live Auswahl .
- doch auch die Länge können sie sehr gut abschätzen.
dann ist es halbsoschlimm wenn man nicht drauf zugreifen kann, im gegenteil. jeder der diese studie nicht kennt hat ein sehr viel realistischeres bild!Sprich, ob das Augenmaß eine Aussage über die tatsächliche Größe des Penis zulässt.
Ja, laut Studie soll das recht gut funktionieren.
So wie jeder Mann jede Frau verlässt, deren Brustgröße eine Cupsize unter seiner Idealvorstellung ist?sogut wie jede frau würde eine beziehung beenden wenn sie ernsthaft unzufrieden ist mit seinem teil
Eine Studie mit (nur) 75 Teilnehmern ist immer anfällig für Verzerrungen. Ob es nun Fehlschlüsse sind, sei mal dahingestellt, ich gehe eher davon aus, dass sich eine größer angelegte Studie im Detail korrigieren, aber im Großen und Ganzen dasselbe aussagen würde. Bei den von dir kritisierten Aussagen...wenn sie jedoch solche fehlschlüsse zulässt:
... ist auch immer die Frage der Definition gegeben. Zum Beispiel: Was heißt "sehr gut abschätzen"? Auf einen Zentimeter genau? Auf einen Millimeter? Nur die grobe Richtung? Oder was heißt genau "unzufrieden sein"? Bedeutet es "total unzufrieden, weil Sex geht durch den Mikropenis gar nicht" oder heißt es "ist nicht perfekt, da bin ich ein wenig unzufrieden". Es fehlt bei den Aussagen (notgedrungen) ja jede graduelle Genauigkeit. Das macht aber die Tendenz der Feststellung meines Erachtens nicht gleich wertlos.- Frauen können den Umfang besser abschätzen als die Länge .
- doch auch die Länge können sie sehr gut abschätzen.[...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?