Stiller Mitleser meldet sich zu Wort

white_quartz

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.08.2018
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
19
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,
ich war bisher eher stiller Mitleser, und habe in den vergangenen Jahren immer mal einige der manuellen PE-Techniken ausprobiert, vor Allem das Stretching und Jelging. Allerdings habe ich es dann immer wieder abgebrochen, weil ich doch keine Ergebnisse erzielt habe (vermutlich habe ich es einfach nicht lange genug, kontinuerlich durchgezogen, oder die Techniken falsch angewendet etc.).
Wenn ich Mir jedoch hier so die Logs und Erfahrungsberichte durchlese, und immer wieder von temporären, oder sogar permanenten Zuwächsen lese, dann juckt es Mich ja doch das auch endlich mal vernünftig durchzuziehen.
Jedoch tue ich Mich nun etwas schwer, den richtigen Ansatz zu finden, bzw. ein geeignetes Trainingsprogramm, da ich so oft schon mit irgendetwas angefangen und dann doch wieder abgebrochen habe.

Ich habe es auch eine zeitlang mit dem Phallosan Forte probiert, aber ich habe es nie so recht hinbekommen die Kondome überzuziehen, teilweise viele Versuche benötigt, und dann reißen die nach einigen Anwendungen...
Schon besser fand ich da den Penimaster Pro, den ich so annäherend ein halbes Jahr durchgehend täglich für etwa 6 Stunden( aufgeteilt über den Tag, nicht am Stück) getragen habe (zuhause Stangen-Expander, auf Arbeit etc. Gurt-Expander).
Ich bilde Mir zumindest ein, dass ich an Länge und auch etwas an Umfang dazugewonnen hatte, in der Zeit als ich das regelmässig getragen habe. Geblieben ist davon bisher nichts, und leider habe ich auch beim Penimaster das Problem mit den Manschetten, einmal funktioniert es eine ganze zeit lang gut, dann wenn ich die Manschetten wechsle, dann funktioniert es mit dem Ansaugdruck teilweise nicht, manchmal erst nach vielen Versuchen.
Aus dem Grund habe ich auch das wieder sein gelassen.

Aktuell pumpe ich fast täglich (manchmal einen Tag Pause dazwischen) für 20 Minuten mit einer professionellen Penispumpe.

Mein Ziel ist es vor Allem an Umfang zuzulegen. Wenn da auch ein wenig Längenzuwachs drin ist, wäre natürlich auch gerne gesehen, aber unzufrieden bin ich in erster Linie mit dem Umfang. Gemessen hab ich schon lange nicht mehr, und weiß auch die alten Werte nicht mehr, dass müsste ich noch machen :)

Was würdet Ihr mir für ein Trainingsprogramm, bzw welches Vorgehen empfehlen?

PS: Bringt das Jelgen eigentlich auch etwas, wenn man dabei nur eine Erektion von etwa 50-60% aufrecht erhalten kann? Als ich anfangs "ge-jelgt" habe, konnte ich noch eine ordentliche Erektion halten, mittlerweile bin ich da scheinbar etwas abgestumpft, und Ich kann die volle Erektion nicht über die ganze Länge hin halten.
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
3,629
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Herzlich Willkommen in der aktiven Phase des Forenlebens. Deiner Beschreibung nach warst du wirklich nicht ausdauernd genug. Wenn du die Logs genau liest, wirst du feststellen, dass das Ganze konsequent über Jahre erfolgt ist und mehr oder weniger erfolgreich war, was die Zuwächse angeht. Der eine erfolgreicher, als der andere.

Du beginnst mit demEinsteigerprogramm, wenn du das wirklich konsequent über den Zeitraum von mindestens 3 Monaten durchziehst, kann man das Training nach deinen bisherigen Ergebnissen, die dann erzielt hast, abändern.

Um für dich zu sehen, welche Ergebnisse zu erzielst und für die Erfahreneren unter uns, die mit den Ergebnissen dein Trainingsplan anpassen können, weil sie wissen, welche Übungen dann vielleicht für dich besser sind, vermiss deinen Penis nach Forenstandard.

Die Zahlen kannst du in dein Profil und/oder in deiner Signatur als Tabelle mit Fortschritten über die Zeit eintragen.

Viel Spaß beim Gainen!
? ;)
 

white_quartz

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.08.2018
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
19
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
@Rollo_82 Cool danke, dann werde ich Mich nochmal in Ruhe in das Einsteigerprogramm einlesen, und auch wie man korrekt Maß nimmt. Habe zumindest die ernste Absicht das dieses Mal auch durchzuziehen, ich ärgere Mich, dass ich es schon so oft mal angefangen, und dann doch wieder sein lassen hab. Könnte vermutlich jetzt schon viel bessere Werte haben; aber gut bringt ja auch nichts drüber zu lamentieren, muss es halt einfach durchziehen jetzt :)
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,414
Reaktionspunkte
3,629
Punkte
2,950
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Du kannst auch mal das Forum nach Modifikationen des PM und des PF durchsuchen, da gibt es Verbesserungen zum ursprünglichen Design, zumindest teilweise was die Ersatzteilkosten angeht.
 
Oben Unten