Stierstark stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Stierstark77, 6 Nov. 2016.

  1. Stierstark77

    Stierstark77 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    09.11.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    2
    Schönen guten Abend,

    ich bin Stierstark und 38 Jahre alt. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich würde sagen zum Teil aus Neugierde, zum Teil wegen der Angst des Alterns :). Nein, im Ernst. Ich finde das Thema Penis Training sehr interessant und bin neugierg darauf was man damit erreichen kann. Außerdem habe ich aktuell nicht täglich oder wöchentlich Sex und ich habe gehört dass es dadurch zu einer Rückbildung kommen kann. Das muss ja nicht sein.

    Was erwarte ich mir hier von diesem Forum:
    - Austausch mit netten Gleichgesinnten
    - Tipps für die ersten Schritte. Ja, ich weiß: Der erste Schritt ist die Messung. Das werde ich auch tun. Aber wie gehts dann weiter.
    - Ich erhoffe mir mehr Dicke und etwas mehr Länge. Ich bin nicht unzufrieden, aber mehr ist ja auch nicht schlecht.

    Freue mich auf Antworten.
     
    #1
    Loverboy und Suppenkrieger gefällt das.
  2. Pe-Man

    Pe-Man PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.09.2016
    Zuletzt hier:
    25.07.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    171
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,1 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Mid):
    11,8 cm
    Was heißt Rückbildung? Meinst du damit dass der Penis schrumpft? Das hab ich noch nie gehört.
    Wenn dann werden viele im alter wohl eher dicker, was zu einer sichtbaren Verkleinerung führt.
    Dennoch herzlich willkommen!
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    25.03.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    11,677
    Zustimmungen:
    34,468
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Servus Stierstark ... da hinter Deinem Nick sicherlich ein Funken Selbstwahrnehmung steckt, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du durch vorübergehende sexuelle Abstinenz erhebliche Einbußen an Penisgröße erleiden musst ... mit 38 noch nicht mal altersbedingte Rückbildungen :dudu:
    Willkommen in der Neulingsrunde sag ich mal
    Gruß Adrian
     
    #3
    Loverboy und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gainsomesize stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 20:43 Uhr
Neustart stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Freitag um 16:57 Uhr
NEUER STELLT SICH VOR Einsteiger und Neuankömmlinge Mittwoch um 22:04 Uhr
Einsteiger stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 18 März 2019
Kolben stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 9 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden