Stierstark stellt sich vor...

Stierstark77

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionspunkte
10
Punkte
2
Schönen guten Abend,

ich bin Stierstark und 38 Jahre alt. Warum habe ich mich hier angemeldet? Ich würde sagen zum Teil aus Neugierde, zum Teil wegen der Angst des Alterns :). Nein, im Ernst. Ich finde das Thema Penis Training sehr interessant und bin neugierg darauf was man damit erreichen kann. Außerdem habe ich aktuell nicht täglich oder wöchentlich Sex und ich habe gehört dass es dadurch zu einer Rückbildung kommen kann. Das muss ja nicht sein.

Was erwarte ich mir hier von diesem Forum:
- Austausch mit netten Gleichgesinnten
- Tipps für die ersten Schritte. Ja, ich weiß: Der erste Schritt ist die Messung. Das werde ich auch tun. Aber wie gehts dann weiter.
- Ich erhoffe mir mehr Dicke und etwas mehr Länge. Ich bin nicht unzufrieden, aber mehr ist ja auch nicht schlecht.

Freue mich auf Antworten.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
473
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Was heißt Rückbildung? Meinst du damit dass der Penis schrumpft? Das hab ich noch nie gehört.
Wenn dann werden viele im alter wohl eher dicker, was zu einer sichtbaren Verkleinerung führt.
Dennoch herzlich willkommen!
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,107
Reaktionspunkte
140,369
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Servus Stierstark ... da hinter Deinem Nick sicherlich ein Funken Selbstwahrnehmung steckt, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du durch vorübergehende sexuelle Abstinenz erhebliche Einbußen an Penisgröße erleiden musst ... mit 38 noch nicht mal altersbedingte Rückbildungen :dudu:
Willkommen in der Neulingsrunde sag ich mal
Gruß Adrian
 
Oben Unten