• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (1 Betrachter)

Hier hat man schon lange nichts mehr gehört über Stellungen bei der Masturbation.Wäre schade,wenn diese Seite einschläft.In letzter Zeit mache ich es oft im Stehen.Habe irgendwie das Gefühl die Erektion ist dann stärker.Dies ist auch der Fall wenn ich meine Partnerin stehend von hinten nehme.
 
Hab ihr euch schmal selbstbefriedigt, ohne die Hand anzulegen? Ich hab da zufällig was ausprobiert
Während meiner ersten POKI-Besuche vor mehr als fünfzig Jahren - als das noch normale Kinos mit Sitzreihen waren, in denen währen der Spätvorstellung erotische Filme gezeigt wurden - kam ich allein durch wiederholtes Anspannen des PC-Muskel zum Erfolg.
Offenes Wichsen, wie das heute geübte Praxis ist, traute sich damals kaum jemand.
Manche Besucher suchten zwischendurch die Toilette auf um sich dort zu erleichtern. Selbst das traute ich mich nicht! :mad:
 
Hier hat man schon lange nichts mehr gehört über Stellungen bei der Masturbation.Wäre schade,wenn diese Seite einschläft.In letzter Zeit mache ich es oft im Stehen.Habe irgendwie das Gefühl die Erektion ist dann stärker.Dies ist auch der Fall wenn ich meine Partnerin stehend von hinten nehme.
Ich mache es in letzter Zeit auch häufiger im Stehen vor dem Rechner wenn ich dabei im "Endstadium" den Vibrator meines Eichelschmeichlers "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" auf höchste Stufe stelle. Wenn ich dabei Hoden und Haut in relevanten Bereichen sanft streichele, stellt sich schnell das sehr befriedigende Ergebnis ein. :happy:
Ich "leide" dabei, wie in frühester Jugend, total unkontrolliert unter Körperzuckungen und stoßweiser Atmung. Ja, ich muss mich dabei abstützen um nicht den Halt zu verlieren. Ist aber schön...

 
Ich "leide" dabei, wie in frühester Jugend, total unkontrolliert unter Körperzuckungen und stoßweiser Atmung. Ja, ich muss mich dabei abstützen um nicht den Halt zu verlieren. Ist aber schön...

Also,sowas kenne ich überhaupt nicht.Das ist ja richtig extatisch...
Hast du bitte Tipps für mich,möchte ich auch erreichen.
 
Also,sowas kenne ich überhaupt nicht.Das ist ja richtig extatisch...
Hast du bitte Tipps für mich,möchte ich auch erreichen.
Tipps kann ich nicht geben, es ist einfach so... Auf einschlägigen Partys stützen mich m/w/d, die mich kennen schon mal, wenn ich stehend ejakuliere...
 
Tipps kann ich nicht geben, es ist einfach so... Auf einschlägigen Partys stützen mich m/w/d, die mich kennen schon mal, wenn ich stehend ejakuliere...
Um daß zu erleben,würde ich gerne mit dir mal ne Wixsession machen.Das wär geil.🤪👍👍👍🔥
 
Also,sowas kenne ich überhaupt nicht.Das ist ja richtig extatisch...
Hast du bitte Tipps für mich,möchte ich auch erreichen.
Solche extatischen Zuckungen und stossweise Atmung kommen bei mir immer wenn ich beim Balloning heftig abspritze. Danach bin ich für ein paar Minuten "erledigt" und muss wieder zur Ruhe kommen. Ich masturbiere allerdings sitzend und bin mitte 60.
 
Solche extatischen Zuckungen und stossweise Atmung kommen bei mir immer wenn ich beim Balloning heftig abspritze. Danach bin ich für ein paar Minuten "erledigt" und muss wieder zur Ruhe kommen. Ich masturbiere allerdings sitzend und bin mitte 60.
Hi mein Lieber,geht mir auch so.Muß nach so einer extatischen Entladung auch erst mal Atmung und Puls runterfahren. Oft vorm Schlafengehen und dann pennen ich wie ein Stein.Morgen danach wird meißt mit Latte aufgewacht.Geil 🔥🤪👍👍👍
 
Hi mein Lieber,geht mir auch so.Muß nach so einer extatischen Entladung auch erst mal Atmung und Puls runterfahren. Oft vorm Schlafengehen und dann pennen ich wie ein Stein.Morgen danach wird meißt mit Latte aufgewacht.Geil 🔥🤪👍👍👍
Ist es bei dir auch nach Balloning oder nach jedem Orgasmus?
Will es auch...
 
Nachdem es soviel Anregung in dem SelbstbefriedigungsThread gab, habe ich mir die Tage im liegen eine Eichel- u. Frenulum Massage gegönnt mit kurzen schnellen Mütze/Glatze Einlagen und hatte vorm Orgasmus ganz leichte Zuckungen, aber ich denke mal @tantra kann ich nicht mithalten (das Video u. Foto schaue ich mir immer wieder gerne an)...aber das Ergebnis war schon ordentlich💦💦💦

Davor die Woche habe ich mir auch mal wieder im Stehen die 🌴 gewedelt, schön mit CR um Base und Eier...aber als schnelle Nummer, da mit Geilheit überkommen ist (das Video macht immer wieder an, auch wenn ich es selber bin) 💦💦💦

Puhhh...🤪
 
Ist es bei dir auch nach Balloning oder nach jedem Orgasmus?
Will es auch...
Ich masturbiere seit Jahren mittels Balloning (obwohl ich diese Bezeichnung ,fur diese meine Technik erst in diesem Forum kennengelernt habe),nehme aber stark an,dass durch das häufige stoppens beim Ballooning,es zu einem gewissen Samenstau kommt,der dann in Endeffekt zu einem intensiven Samenausstoss führt,und es damit einhergehend zu einem intensiveren Orgasmusgefühl beim Onanierenden kommt ("kleiner Tod").
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es soviel Anregung in dem SelbstbefriedigungsThread gab, habe ich mir die Tage im liegen eine Eichel- u. Frenulum Massage gegönnt mit kurzen schnellen Mütze/Glatze Einlagen und hatte vorm Orgasmus ganz leichte Zuckungen, aber ich denke mal @tantra kann ich nicht mithalten (das Video u. Foto schaue ich mir immer wieder gerne an)...aber das Ergebnis war schon ordentlich💦💦💦

Davor die Woche habe ich mir auch mal wieder im Stehen die 🌴 gewedelt, schön mit CR um Base und Eier...aber als schnelle Nummer, da mit Geilheit überkommen ist (das Video macht immer wieder an, auch wenn ich es selber bin) 💦💦💦

Puhhh...🤪
Habe gerade Tantras und deine Wixvideos gesehen.Und es kam wie es kommen musste, ich habe es gleich nachgemacht und es war geil.😛👍👍👍🔥
 
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)
Mach mal ein Foto
 
Hi Olli,dann mußt du in meinem Album nachschauen.Per Unterhaltung lies es sich nicht hochladen.😢😭
Tolles Album...das Problem mit in PN kenne ich, meine feuchten Fotos & Videos sind auch bei mir im Album 😉 (bist ja freigeschaltet 😁)
 
Tolles Album...das Problem mit in PN kenne ich, meine feuchten Fotos & Videos sind auch bei mir im Album 😉 (bist ja freigeschaltet 😁)
Ja ich weiß nicht warum das nicht funktioniert. Aber so geht's ja auch.Übrigends danke ,dass ich bei dir reinschauen darf.Deine Pics und Vid's sind immer ein Highlight des Tages und machen mich total an.Top🔥👍👍👍🔥
 
Ja ich weiß nicht warum das nicht funktioniert. Aber so geht's ja auch.Übrigends danke ,dass ich bei dir reinschauen darf.Deine Pics und Vid's sind immer ein Highlight des Tages und machen mich total an.Top🔥👍👍👍🔥
Gerne 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten