• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (1 Betrachter)

alo

PEC-Kundiger
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
395
Reaktionen
671
Punkte
567
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
ich schau wenig sex-vids, und wenn, bevorzüge ich solo-wix-vids. häufiger habe ich gesehen, dass sich die typen auf einen sessel hinknieen, den kopf auflegen und mit einer hand ihren penis wixen, und dann meist nach unten. ich finde diese stellung nicht besonders, obwohl ich sie noch nicht ausprobiert habe,
 
Am besten im Sitzen!
auch auf den Rücken liegend, wäre auch ok.

:grmetal::grmetal::grmetal::grmetal::grmetal::grmetal:
 
Vor dem PC sitzend. Vor dem TV im Bett liegend. Ist doch klar?! :D
 
Nein im Bad !
Mache alle Übungen im Bad.

:animiert05::sport0040::animiert05:
 
Ich machs mir gerne morgens unter der Dusche. Duschkopf auf kräftigen Strahl stellen, abwechselnd warm und kalt auf das steife beste Stück, das dadurch noch härter wird. Einreiben mit Duschbad. Meist genügt es bei mir, die Vorhaut 10 mal auf und ab zu schieben und er spritzt.
 
@Loverboy. Danke, dass dir mein Beitrag gefällt. Übrigens klappt das auch beim abendlichen Duschen. Und wenn er einmal nicht steif ist, genügen die Strahlen, dass er steht. Manchmal muss ich auch weniger als 10x auf und ab schieben oder mein Freund macht es mir, wenn wir gemeinsam unter der Dusche stehen. Oder ich ihm.
 
Im Bett liegend.
Seitenlage mit einem
Sexheft.
 
Ich mag auch unter der Dusche, oder noch lieber in der Badewanne.
Ansonsten auch gerne im Bett. Liege auf dem Bauch und reibe meinen Steifen an der Matratze (bzw. an dem Handtuch was ich drunterlege, damit die Sauerei nicht im Bett landet).
Oder (wenn ich mal passend die Gelegenheit habe) gerne im Stehen an der Waschmaschine, während sie schleudert. Dann stell ich mich dicht an eine Ecke und leg den Sack drauf und wichs dann
 
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)
 
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)
Klingt irgendwie etwas unbequem. Wie bist du denn darauf gekommen?
 
Hallo @Simon,
Wie bist du denn darauf gekommen?
Danke für die Frage. Hat eine ziemlich lange Geschichte:
Beim Masturbieren unheimlich viele Varanten getestet wie z.B.(beim Orgasmus)
- Beine stark anspannen,
- Beine total entspannen,
- Beine stark spreizen,
- Hohlkreuz machen,
- PC-Muskel anspannen,
- ...
Und dann ist nach und nach die oben beschriebene Variante entstanden.

Klingt irgendwie etwas unbequem
Stimmt! Ich würde "unbequem" durch "stark Angespannt" ersetzen und dadurch empfinde ich den Orgasmus ziemlich stark. Aber auch kaputt bin ich danach.
 
Hab da so eine Lieblingsstellung zur Masturbation, die aber auch einiges fordert. Ich versuche die mal zu beschreiben:
Ich knie auf dem Boden, Beine gespreizt. Füsse mit den Zehen am Boden. Fersen nach oben. Der Arsch liegt (zu Beginn) auf den Fersen. Mit dem Rücken zu einem Sessel (zur Sicherheit). Dann lehne ich mich mit angespanntem nach hinten gebogenem Rücken und auch angespanntem PC.Muskel und masturbiere. Es passiert schon mal, dass ich das Übergewicht nach hinten bekomme und da rettet eben der Sessel.
Der Orgasmus ist extrem massiv, weil der Körper so angespannt ist. Danach bin ich ziemlich fertig.
(Hoffentlich was die Beschreibung nicht zu schlecht.)
Auch meine bevorzugte Wix(ballooning, edge)-Position. Nur bin ich vom harten Boden aufs weichere Bett ausgewichen.
Das mit "danach ziemlich fertig" kann ich auch bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stellung ist mir eigentlich weniger wichtig - am liebsten wichse ich in Gesellschaft/mit einem Kumpel
 
Hallo @hengst67 ,
Auch meine bevorzugte Wix(ballooning, edge)-Position
Vielen Dank, dass ich lesen darf, mit dieser von mir beschriebenen Stellung doch nicht alleine zu sein. :happy:
Ich dachte schon, das ich nur was "verrücktes" geschrieben hätte.
 
Ich bevorzuge es im Sitzen, ggf. mal im Stehen oder im Bett liegend (vor dem PC/ der Webcam). :)
 
Also ich mache das sehr selten alleine muss ich sagen, eigentlich nie. Vielleicht auf Dienstreise im Hotelzimmer oder so. Prinzipiell ist bei uns immer der andere dabei wenn einer masturbiert, ca. jeden zweiten Tag an dem wir nicht Sex haben. Meine Frau in der Früh nach dem Ausfstehen (da konnte ich noch nie einen Orgasmus erreichen, selbst mit dem besten Blowjob nicht) und ich nachts im Bett oder egal wo wir gerade sind.

Haben da für mich als männlichen Part unsere „Stellung“. Ich versuche auch es zu erklären:
Ich kniee auf dem Bett (oder Boden, oder Saunabank, oder oder oder), die Knie machen genau einen 90 Grad Winkel, Fußsohlen zeigen nach oben, Oberkörper Stangen gerade. Dann kommt meine Frau von der rechten Seite ganz nah neben mich, so dass eine Brust von ihr auf meiner Vorderseite, die andere auf der Rückseite ist, sozusagen 90 Grad zu meinem Körper. Sie geht dann so weit runter, dass ihr Kopf auf meiner Schulter Höhe ist (sie ist viel kleiner als ich) und streichelt mich mit der linken Hand auf der Körper Vordersejte, mit der rechten Hand am Arsch oder von hinten durch an den Hoden. Ich masturbiere mit der Rechten Hand.

Ist eine sehr innige Sache und man hat beim Wixen ein doppelt so geiles Gefühl als alleine. Für was hält man sich denn so eine Frau

Wenn ich mal ne extrem trockene Eichel habe, nicht kommen kann oder sonstige dumme Sachen passieren, kann sie mir dann die Linke Brustwarze noch knabbern oder mir ins Ohr flüstern, usw.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten