• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (1 Betrachter)

Sorry, ich weiß nicht, was Du da meinst. Die Veröffentlichung hier?
Ja, aber da war ich etwas zu voreilig bzw. übereifirg nit meinne Gedanken, Vergiß es einfach. Werde versuchen meiner Rückerinnerung auf die Sprünge zu helfen, und somit darauf zurückkommen.
 
Habe viele Stellungen bei der Mastubation ausprobiert. In jungen Jahren (vor mindestens 50 Jahren) war kein Platz (z.B. Badezimmer,Wald, Freibad, hinter den Garagen, am Fluss) zu verrückt um es zu tun. Der Nervenkitzel war hoch und ich habe immer gehofft, das ich nicht erwischt werde. In der Beziehung wurde es dann die Wohnung, sie wußte ja was passiert. Als Rentner ist es oft als Ablenkung vom Alltag nackt in sitzender Stellung.
 
Als Rentner ist es oft als Ablenkung vom Alltag nackt in sitzender Stellung.
Und wäre es vielleicht nich doch auch viel schöner, wie in der Jugendzeit, es in der freien Natur zu zelebrieren? Mir würde es jedenfalls sehr gefallen, was aber hier am Rande der Innenstadt natürlich nicht möglich ist. Aber die Sehnsucht bleibt für mich erhalten, auch wenn sie erfolglos nach Erfüllung sucht. Kein Auto, deshalb auf den ÖPNV angewiesen, der seltenst in der Pampa anhält.:D
 
Natürlich ist auch im Alter die freie Natur ein schöner Spielplatz. Aber ich meinte damit die Zeit, wo die Temperaturen dues nicht so prickelnd machen. Mein Garten ist im späten Frühjahr bis Ende September/ Anfang Oktober ein Ort der Entspannung in jeder Richtung. Morgen geht es wieder dorthin (auf Grund von Terminen sind wir immer an Wochenanfang zuhause. Dann ist wieder die o.g. Variante im Spiel) . Viel Spaß für alle
 
Oh wie schlecht, aber es gibt doch bestimmt in deiner Nähe schöne nicht von allen zum Zuschauen einladende Orte. Ich schätze du kennst sie bestimmt und hast es dort schon getan. Viel Glück!!!! :ok_hand:
 
Oh wie schlecht, aber es gibt doch bestimmt in deiner Nähe schöne nicht von allen zum Zuschauen einladende Orte.
Ne, leider nicht. Zumindest weiß ich nichts davon. Denn wie schon geschrieben, ohne Auto aussichtslos, da längere Fußmärsche auch nicht mehr in Frage kommen. Wir leben halt in einer extrem dicht besiedelten Region, unterhalb vom Ruhrgebiet. Nicht so wie Süden oder OSten der Republik. Ich sag nur: Überbevölkerung!:D
 
Schade, aber behalten den Kopf und alle andere körperliche Regionen :bb06:oben. Auch zuhause ist das Kopfkino eine schöne Art die Welt zu umarmen und den eigenen Neigungen nachzugehen. Viel Spaß
 
Schade, aber behalten den Kopf und alle andere körperliche Regionen :bb06:oben.
Aber aber! Natürlich mein Lieber, da kannst Du einen drauf lassen. Habe mich doch nicht umsonst soweit vorgekämpft, um dann deswegen Maulswurf zu soielen?:D Nur bei so einem besoffenem Himmel den wir hier haben, und dort wo wir sitzen auch noch Südseite, überkommt es mich dann doch.
Und mit meinem Kopfkino bin ich per du, da kannst Du Dich auch drauf verlassen. Das war noh nie so aktiv, neie Filme selbst herzustellen, wie in den letzten Wochen.:mad:
 
Filme herstellen kann ich noch nicht.
Äh, ja, ich meinte das jetzt mehr im übertragenen Sinne und nicht wortwörtlich.:woot:
Das geschieht bei mir ganz automatisch, ohne mein aktives Zutun. Jetzt bin ich total verwirrt,
Im Herbst/Winter werde ich mich damit beschäftigen um nicht nur Beiträge zu posten , sondern alle Kanäle zu nutzen. :):claphands: Man(n) lernt nie aus.
o_O stimmt da etwa was bei mir nicht?:woot::D
 
Bei dir ist alles in Ordnung. Manchmal ist die deutsche Sprache ja mehrdeutig. Das Kopfkino ist ja teilweise unabhängig von unseren Bewußtsein, aber schön. Mit Kanäle meinte ich nicht nur Beiträge sondern auch Bilder und Videos. Dies ist ja ein guter Betrag im Forum.
 
Bei dir ist alles in Ordnung. Die deutsche Sprache ist ja oft sehr mehrdeutig. Das Kopfkino ist dabei im Gedanken auch oft sehr mehrdeutig. Aber jeder sollte es mit den besten Illusionen belegen. Mit Kanäle meinte ich nicht nur Beiträge sondern auch Bilder und Videos.
 
Um mein Versprechen einzuhalten:
So beim zwischendurch nachdenken, im Gehirnkasten rumstöbern, verschlossene Türen zu öffnen versuchen, stellte ich etwas fest, was wohl weniger mit Stellungen zu tun hat, aber vielleicht dennoch zum Thema paßt. Jedes Mal wenn ich eine neue Wohnung bezog, fühlte ich mich erst dann in ihr wohl, wenn ich in ihr das erste Mal wichste. Dazu zog ich mich nackt aus, und das oft auch ohne Sichtschutz (Gardinen) am Fenster zu haben, und wichste dann am Boden liegend bis zum Abschuß. Irre, keine Ahnung, was mir da tatsächlich durch den Kopf ging. :hammer2:
irgendwann hatte ich mir mal ein Nagelbrett gebastelt, mit lauter kleinen Näglen von der Modelleisenbahn. Zunächst waren nur wenige Nägel auf dem Brett aber mit der Zeit wurden es immer mehr. Viel sah man von den Spizen her nicht auf der Oberfläche, sie reichten aber dennoch dazu aus, um leicht zu pieken. DAbei drangen sie aber nicht wirklich in mein Fleisch/meine Haut ein. Erst so am Bauch dann legte ich meinen Pimmel und Sack drauf und rückte sie mit meinem Bauch etwas runter. So ganz draufgelegen heb ich nicht, war mir doch irgendwie zu gefährlich. Dafür aber habe ich dieses Brett so zwischen meine Beine balanciert, daß beim Wichsen im Stehen mein Sack immer wieder auf diese Nagelspitzen klatschte. Dieser kurze Stichschmerz stimulierte mich schon ganz gehörig stark. :teufel_zwinker:
Mal sehen, was ich da noch so finde.
 
Dies war bestimmt eine artistische Meisterleistung in deinen Kopf. Hoffentlich ist dieser Film gespeichert. Man(n) sollte auch das Kopfkino ausprobieren wenn es nicht mit Schäden am Körper verbunden ist. Wünsche dir noch viel Kopfkino und die Umsetzung in die Realität. Ich habe auch schon das Kopfkino vor allem im Garten umgesetzt. Es war sehr schön.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten