• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stangenextender: Probleme (1 Betrachter)

baph1

PEC-Lehrling
Registriert
18.12.2015
Themen
5
Beiträge
36
Reaktionen
31
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Peler!

Habe den Pro Extender und die Möglichkeit mit Schlinge und streifen zu fixieren.
Erstens ist er ungemütlich zu tragen ABER
der Zug geht nicht einstellen.

Mir ist es erst 2mal mit Glück gelungen.

Irgendwas lockert sich immer und die Markierungen verschwinden nicht in die Vorrichtung, wie in der Beschreibung oder i d Video.

Der Extender wird durch das Drehen an den Stangen zwar länger aber es kommt nicht zum typischen Zug.

Außerdem rutscht die Plastikhalterung (wo man den Penis festbindet) sehr oft von den Stangen runter.

Hilfe
Danke
 
Habe den Pro Extender und die Möglichkeit mit Schlinge und streifen zu fixieren.
Zuallererst wäre es gut, wenn du mal einen Produktlink zum Hersteller des Geräts einstellst :) Es gibt eine Menge Extender, die ein "Pro" im Namen haben, daher sollte man erst mal festhalten, welches Gerät überhaupt gemeint ist.

Das Stangenextender nicht unbedingt für ihren Tragekomfort bekannt sind, ist ein altbekanntes Phänomen ;) Bei dir klingt es aber so, als wenn das Gerät an sich nicht richtig bzw. das Training nicht wie üblich funktioniert. Denn gerade was die Zugkraft angeht, sind Stangenextender im Grunde sehr effektiv.
Es wäre gut, wenn du noch mal präzisierst (vielleicht auch mit Bildern), was genau dein Problem ist.

Grüße
BuckBall
 
Also ich verwende den hier:
http://www.amazon.de/ProExtender-Penisvergrößerung-Komfort-Gurt-Upgrade/dp/B00AH0QDAE

Und verstehe dein Problem, hab es selbst nur ein paar mal geschafft und so wie ich das Verstehe hat das mit dem Zug zu tun, der ausgeübt wird.
Dieser muss erhöht werden nur ist das nicht immer einfach, weil man dann entweder nicht mehr in den Extender kommt oder man sehr schnell den Halt verliert.

Zum fixieren verwende ich eine Mullbinde und Klettverschluss.
Letzteres da der Komfortgurt nach ca. zwei Monaten geriessen ist.
 
Inhaltlich kann ich zwar leider nichts beitragen weil ich das anliegen des threadstellers nicht verstehe aber: meine fresse 30 euro für einen stangen-ads? Die normalen preise von mehreren hundert euro sind natürlich dreistübertrieben aber 30? Erwarte da besser keine all zu lange lebensdauer...
 
Ja genau das ist meiner!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten