• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (6 Betrachter)

wow
Hi.
Ich nehm jetzt seit zwei Wochen Boron 5mg zusätzlich zu meinen täglichen zwei Selleriestangen. Subjektiv würde ich sagen, dass nach nur kurzer Enthaltsamkeit etwas mehr kommt und es noch ein wenig flüssiger/spritziger als nur beim Sellerie ist. Ich hatte aber noch keine Zeit zum Bestimmen der Menge.

Bei längerer Abstinenz habe ich beim Edging gemerkt, dass mein Vorsaft nicht mehr so schön klar sondern schon etwas milchig und cremiger ist. Obs vom Boron kommt oder der Tatsache, dass ich die ganze Zeit ein wenig krank war, weiß ich nicht. Denke aber eher Krankheitsbedingt.

Jedenfalls am Dienstag nach nur 18 Stunden Abstinenz mit meiner Frau geschlafen und obwohl ich nur auf ihre Brüste kommen wollte die ersten zwei Schübe druckvoll ins Gesicht, auf die Stirn, in die Haare und auf die Brille gespritzt. Ging vor nem Jahr nicht. Da hats nur getröpfelt. Die Freude war auf beiden Seiten groß.
OK WOW also das klingt echt vielversprechend!!

Wirds auch dickflüßiger?

Also Sellerie machts bei mir dünnflüssiger (was ich sehr gut finde, da spritzt es besser), das Boron hat aus meiner Sicht bisher nichts an der Konsistenz geändert. Ich verspüre lediglich ein intensiveres Leisten- und Hodenziehen als sonst üblich... Wie gesagt, ich nehms erst seit zwei Wochen.