• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Spritzen wie die Feuerwehr (5 Betrachter)

Sellerie gibts aktuell nicht in meinem Lieblingskonsum (ich hab keinen Bock deswegen extra ins Kaufland zu eimern), deshalb ist der seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Speiseplan.
Ist aber ganz gut, da ich nun die Wirkung der 5mg Boron genauer prüfen kann.
Definitiv ab dem zweiten Tag Enthaltsamkeit intensives ziehen in den Hoden und Geilheitsgefühl. Das hatte ich jetzt seit etwa fünf Jahren nicht mehr.
Zur Menge und Spritzigkeit kann ich aktuell nichts sagen, da ich in letzter Zeit meistens in ihr gekommen bin. Vielleicht klappts heute. Es ist der vierte Tag seit dem letzten Sex bzw. Orgasmus. Wenn ich was bemerkenswertes feststelle werde ich berichten.

@Maximalus99 wie weiter oben beschrieben von meiner Seite, Boron macht sich "positiv" bemerkbar , gerade gestern gab es wieder eine "üppige" Überraschung

@Maximalus99 sichtbar mehr, war für die Menge eine Mischung von dick und dünnflüssig:p

Arginin und Citrullin

Hallo,
ich wollte nochmal auf diese beiden Supplemente zurückkommen. Ich nehme seit ca 4 - 6 Wochen täglich ca 10 - 15 g Ctrullin-Pulver (neben z.B. auch 5 mg Tadalafil).
Die Wirkung ist die, dass den Tag über mein bestes Stück fleischiger, dicker, also besser durchblutet ist. Und beim Sex hält die Erektion länger durch (vorher ein Problem mit einem nur kurzen Durchaltevermögen). Zur Abspritzmenge kann ich nichts sagen, da ich diese im Moment nicht gezielt beobachte, da es mir primär um die EQ geht.
Ich bin vom Citrullin-Effekt überzeugt.
Die Frage ist jetzt, ob zusätzlich Arginin auch noch einen Effekt hat, d.h. ob beides zusammen einen synergistischen Effekt hat.
Was sind Eure Erfahrungen?
Ist ein Gewöhnungseffekt vom Citrullin zu erwarten?

Viele Grüße
Ja bitte. Wer kann kommentieren zu Citrullin und Arginin?

Citrullin hab ich noch nicht genommen,

Arginin+Maca nehme ich seit 5 Jahren. Macht nichts für die Spermamenge, dafür aber fürs Auge. Es durchblutet gut weshalb der Schlaffi bei Raumtemperatur deutlich beeindruckender wirkt. Hab da von der ein oder anderen weiblichen Bekanntschaft nach nem Ausflug in die Sauna sehr positives Feedback erhalten.