sporty95
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 16
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
Bin neu hier aber habe schon längers mitgelesen, bin 29 Jahre alt und sportlich unterwegs (>name
) Ich habe auch schon 1-2 mal angefangen mit dem Einsteigerprogramm aber leider nie lange durchgehalten. Möchte aber jetzt wirklich durchstarten und mehr erreichen. Habt ihr Tipps wie man diszipliniert und motiviert bleibt, obwohl man noch keine Erfolge hatte bzw. auch keine 100% Aussicht darauf? Bin immer noch etwas skeptisch aber warum sollte man nicht versuchen mehr rauszuholen 
Möchte 5 Tage pro Woche trainieren mit dem Einsteigerprogramm (immer 2 Tage on und 1 Tag off) Meine Werte vor der 1. Session heute:
BPFLS: 19.8 cm
BPEL: 18.8 cm
NBPEL: 17.2 cm
EG base: 13.4 cm
Bin eigentlich zufrieden mit mein Schwanz aber bin sehr gespannt wie viel noch drinnliegt… jedenfalls trainiere ich auf die „magischen“ 20cm.
Ich halte euch auf dem Laufenden - in 3 Monaten steht dann die nächste Messung an…
Bin neu hier aber habe schon längers mitgelesen, bin 29 Jahre alt und sportlich unterwegs (>name
Möchte 5 Tage pro Woche trainieren mit dem Einsteigerprogramm (immer 2 Tage on und 1 Tag off) Meine Werte vor der 1. Session heute:
BPFLS: 19.8 cm
BPEL: 18.8 cm
NBPEL: 17.2 cm
EG base: 13.4 cm
Bin eigentlich zufrieden mit mein Schwanz aber bin sehr gespannt wie viel noch drinnliegt… jedenfalls trainiere ich auf die „magischen“ 20cm.
Ich halte euch auf dem Laufenden - in 3 Monaten steht dann die nächste Messung an…