• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spermsupps stellt sich vor (1 Betrachter)

Spermsupps

PEC-Neuling
Registriert
21.09.2018
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
3
Hey hey alle miteinander,

mein Name ist Leon bin 29J und wollte mich mal vorstellen.
Hab hier schon vieles gelesen und auch selber getestet.
Komme deswegen auch gleich mal zur sache:

Hab in mehreren Foren und Seiten immer mal wieder reingeschaut und gelesen und mich irgendwann dazu entschlossen selber Supplements speziell in punkto Ejakulation auszuprobieren.

Habe das über gewisse Zeiträume gemacht(mache es immernoch) und mich nun entschlossen selber eine Internetseite mit Erfahrungen zu schreiben.
Auf der Seite sind natürlich auch Affiliate-Links/Werbelinks enthalten über die ich einen kleinen Prozentsatz von einem Einkauf erhalte und mir somit vielleicht das eine oder andere Supplement davon zulegen kann zum testen, kann dann somit wiederum jemanden helfen vielleicht was zu finden was auch für denjenigen funktioniert.
So hab ich mir das in etwa vorgestellt mit meiner Internetseite.

Weiß nur nicht ob ich oder wo ich den Link zur meiner Seite eventuell einstellen darf :) ?

Das alles hört sich glaube ich ziemlich doof an und deswegen schreibe ich das hier nochmal extra:

Ich habe mich nicht nur hier angemeldet weil ich Werbung machen will sondern einfach weil ich hier viel gelesen habe und lese und somit auch auf andere Mittel zum testen gekommen bin und ich wäre auch für Infos und Anregungen offen bezüglich neuer Supplement die es zum Testen wert sind.

Lg, Spermsupps
 
Hi @Spermsupps

Du darfst hier keine Links zu Seiten einstellen, die eine kommerzielle Basis haben.
Du kannst aber einen Log erstellen, in dem Du Deine Erfahrungen mit Supps schilderst und auf PN-Anfragen dazu Deinen link weiter geben. Wenn Du interessante Erkenntnisse zu bestimmten Supplementen hast (viele User würden gerne die Menge des Ejakulats erhöhen), dann wirst Du schon die entsprechenden Anfragen erzielen

lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten