Sperma-Geschmack vegan lebender Männer

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2,307
Punkte
825
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hallo zusammen die Herren.

Sind hier vegan lebende Männer hier? Ich habe seit heute meine Lebensgewohnheit für genau zwei Monate als Selbstversuch auf eine strikt vegane Ernährung umgestellt. Bin mal gespannt, was das aus meinem Körper macht. Nun aber eine Frage:

Da schlechte Ernährung und Industrieland Essen unser Sperma ja definitiv im Geschmack beeinflusst, hätten mich interessiert, ob Veganer hier sind, die eine Verbesserung dort hin berichten können.

Bin mal gespannt, wie hier die Erfahrungen sind.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Da schlechte Ernährung und Industrieland Essen unser Sperma ja definitiv im Geschmack beeinflusst, hätten mich interessiert, ob Veganer hier sind, die eine Verbesserung dort hin berichten können.
Wie Sperma schmeckt, hängt teilweise von der Ernährung/den Lebensgewohnheiten (wie Rauchen, Fitness) zusammen, ist aber einfach auch individuell verschieden.
Nach meiner Erfahrung schmeckt der Samen von fitten sportlichen Männern immer angenehm, egal ob sie Veganer, Vegetarier oder Fleischesser sind
 

mics_ch

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
54
Reaktionspunkte
296
Punkte
155
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Also einen riesen Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt. Bei mir kommt es eher auf die verwendeten Gewürze an. Und Ananas ist sowieso das Beste.
 
Oben Unten