• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sperma-Geschmack vegan lebender Männer (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen die Herren.

Sind hier vegan lebende Männer hier? Ich habe seit heute meine Lebensgewohnheit für genau zwei Monate als Selbstversuch auf eine strikt vegane Ernährung umgestellt. Bin mal gespannt, was das aus meinem Körper macht. Nun aber eine Frage:

Da schlechte Ernährung und Industrieland Essen unser Sperma ja definitiv im Geschmack beeinflusst, hätten mich interessiert, ob Veganer hier sind, die eine Verbesserung dort hin berichten können.

Bin mal gespannt, wie hier die Erfahrungen sind.
 
Da schlechte Ernährung und Industrieland Essen unser Sperma ja definitiv im Geschmack beeinflusst, hätten mich interessiert, ob Veganer hier sind, die eine Verbesserung dort hin berichten können.
Wie Sperma schmeckt, hängt teilweise von der Ernährung/den Lebensgewohnheiten (wie Rauchen, Fitness) zusammen, ist aber einfach auch individuell verschieden.
Nach meiner Erfahrung schmeckt der Samen von fitten sportlichen Männern immer angenehm, egal ob sie Veganer, Vegetarier oder Fleischesser sind
 
Also einen riesen Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt. Bei mir kommt es eher auf die verwendeten Gewürze an. Und Ananas ist sowieso das Beste.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten