magiccross
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 73
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Du sprichst mir aus der SeeleHi,
13mm ist schon ordentlich.
Dehne auch schon einige Zeit. Im Moment bekomme ich 10mm mühelos reingeschrieben. 11mm ist noch schwierig. Würde auch gerne bei 13 - 14 mm landen damit ich mein kleinen Finger rein bekomme.
Muss ein gelesen Gefühl sein.
Wozu? Bringt das was?Du sprichst mir aus der Seeleist bei mir exakt der gleiche Fall, komme aktuell nicht auf die 11mm... 10 geht rein ist angenehm und alles aber 11 will nicht...schön, dass ich nicht der einzige bin wo es nicht weiter geht wie machst du es? Ich nutze sehr viel die Plugs die ich den ganzen tag und nacht tragen kann. Mein Ziel isz auch der kleine Finger
Ah okay mega ähnlich wie ich. Hast einen 10mm Plug nehme ich an oder? Wie lange trägst du? Hast du auch wie ich GF damit? Weil nach 24h oder so wird es bei mir unangenehm, da nehme ich ihn meist raus und mach einen tag pause.Trage über längere Zeit Plugs.
Dehne mit einen komischen Dilator.
Und der 10mm kommt fast jeden Tag für einige Zeit rein.
Denke das ich die 11mm bald erreiche.
Weil es ein mega gefühl ist und ich finde es sieht auch geil aus, wenn man ein schönes großes Pissloch hatWozu? Bringt das was?
Jungs so spannend das auch ist... Könnt ihr euch nicht privat weiter scharf machen, anstatt hier.Ein langen Kautschuk Dilator, durch die Prostata, gibt bei mir in Sekunden ein mega harten Ständer.
Ein langen Kautschuk Dilator, durch die Prostata, gibt bei mir in Sekunden ein mega harten Ständer.
Ich muss Magiccross da rechtgeben, das ist das Geilste was ich jee erlebt habeEin langen Kautschuk Dilator, durch die Prostata, gibt bei mir in Sekunden ein mega harten Ständer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?