• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (3 Betrachter)

Hi,
13mm ist schon ordentlich.
Dehne auch schon einige Zeit. Im Moment bekomme ich 10mm mühelos reingeschrieben. 11mm ist noch schwierig. Würde auch gerne bei 13 - 14 mm landen damit ich mein kleinen Finger rein bekomme.
Muss ein gelesen Gefühl sein.

Hi,
13mm ist schon ordentlich.
Dehne auch schon einige Zeit. Im Moment bekomme ich 10mm mühelos reingeschrieben. 11mm ist noch schwierig. Würde auch gerne bei 13 - 14 mm landen damit ich mein kleinen Finger rein bekomme.
Muss ein gelesen Gefühl sein.
Du sprichst mir aus der Seele 😋 ist bei mir exakt der gleiche Fall, komme aktuell nicht auf die 11mm... 10 geht rein ist angenehm und alles aber 11 will nicht...schön, dass ich nicht der einzige bin wo es nicht weiter geht 😉 wie machst du es? Ich nutze sehr viel die Plugs die ich den ganzen tag und nacht tragen kann. Mein Ziel isz auch der kleine Finger 😋

Du sprichst mir aus der Seele 😋 ist bei mir exakt der gleiche Fall, komme aktuell nicht auf die 11mm... 10 geht rein ist angenehm und alles aber 11 will nicht...schön, dass ich nicht der einzige bin wo es nicht weiter geht 😉 wie machst du es? Ich nutze sehr viel die Plugs die ich den ganzen tag und nacht tragen kann. Mein Ziel isz auch der kleine Finger 😋
Wozu? Bringt das was? 🤔

Trage über längere Zeit Plugs.
Dehne mit einen komischen Dilator.
Und der 10mm kommt fast jeden Tag für einige Zeit rein.
Denke das ich die 11mm bald erreiche.
Ah okay mega ähnlich wie ich. Hast einen 10mm Plug nehme ich an oder? Wie lange trägst du? Hast du auch wie ich GF damit? Weil nach 24h oder so wird es bei mir unangenehm, da nehme ich ihn meist raus und mach einen tag pause.

Das stimmt mache ich auch so habe auch einen Plug mit Bohrung den ich über längere Zeit trage doch ein Dilator fühlt sich auch geil an. Katheter finde ich auch geil wenn sie durch die Prostata in die Blase geschoben werden.

Ein langen Kautschuk Dilator, durch die Prostata, gibt bei mir in Sekunden ein mega harten Ständer.
Jungs so spannend das auch ist... Könnt ihr euch nicht privat weiter scharf machen, anstatt hier. 😉😅

Hi Leute, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Das Sexleben zwischen mir und meiner Frau ist schon einige Jahre eingeschlafen.
Natürlich nimmt man da seine Peitsche das ein oder andere mal selber in die Hand, und Schaft sich seine sexuellen freiräume.
Habe dann vor einiger zeit etwas über Dilatoren gelesen, habe mir dann ein Set von den kurzen Dingern bestellt, und Wuste dann nicht
was das bringen soll, man schiebt so was rein, aber da ist nichts .
Daraufhin habe ich mich weiter schlau gelesen, um festzustellen das ein Dilator beim Mann mindestens 30 cm haben sollte.
Habe mir dann so ein teil bestellt, und als das ding dann kam, war ich sehr erschrocken, dachte mir das kann doch nicht da rein passen.
Also allen Mut zusammen gefast, alles desinfiziert Einweg Handschuhe getragen, und langsam langsam rein damit. Alls ich bei der Prostata ankam
spürte ich einen Wiederstand, nach einigen malen vor und zurück konnte ich den überwinden, Und Leute was soll ich euch sagen, das ging ab.
Ich hatte noch nein solche Gefühle, habe gezittert am ganzen Körper, nicht zu beschreiben. Und heute noch das Geilste was es gibt.