• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (9 Betrachter)

Wobei ich schon glaube, dass viele Bakterien durch direktes Pissen nach einer Session weg sind. Analog wie beim fliegenden Lochwechsel.
Heutzutage mache ich es nur noch mit 8 mm und die gehen auch direkt bis an die Blase ran und da kommt es des öfteren vor dass ich während der Session einfach los uriniere und es einfach nur genieße. Natürlich werden eingeführte Bakterien etc pp wenn man nicht auf die Hygiene achtet und alles desinfiziert fortgespült aber eine dauerhafte Dehnung der Sperrung hinter der Eichel bewirkt genau dasselbe als wenn man den Schließmuskel beim Analverkehr dauerhaft dehnt und dieser nicht mehr zurückzubilden ist
 
Leute, hört auf Euch Dinge in die Körperöffnungen zu schieben, die da nicht reingehören. Evolutorisch ist es keineswegs vorgesehen, sich stahlgeräte "bis an die Prostata" einzuführen.
Das ist Unsinn. Es besteht Verletzungs- und Infektionsgefahr. Ihr seid nicht in der Lage, zu Hause ein steriles Umfeld zu schaffen. Es sind immer Keime da, und wenn es blöd läuft, fängt man sich eine Infektion in einer Körperhöhle ein, die völlig unnötig und noch dazu schwierig zu behandeln ist.
 
Nein, bringt keine Vergrößerung der Eichel!
Hatte 12 mm geschafft!
 
Hallo, ein geiler Bericht von dir. Ich habe mir vor längerer Zeit auch schon mal einen Stift eingeführt, bin aber wieder davon abgekommen. Dein Bericht hat mein Interesse wieder geweckt. Da muss ich mir wohl mal Plugs bestellen.

Trägst du auch Permanent-Dilatoren über längere Zeit?
 
Habe gestern wieder einmal meinen Dilator genutzt. Nach einiger Zeit kam Vorsaft wie ich es noch nie erlebt hatte. Natürlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten und naja......hmmm
 
Habe gestern wieder einmal meinen Dilator genutzt. Nach einiger Zeit kam Vorsaft wie ich es noch nie erlebt hatte. Natürlich konnte ich mich nicht mehr zurück halten und naja......hmmm
Hörts sich geil an.. War auch mal wieder dabei...leider schaffe ich nur noch 8mm.. als hätte es sich verengt.. machste nix ne
 
Eine Frage an alle mit Erfahrung: ändert sich durch die Dehnung der Harnröhre denn auch der Strahl in seiner Form oder Intensität beim pissen?
Ja, das tut er. Der Strahl ist dann nicht mehr so schön gebündelt und zielgerichtet. Bei mir entsteht teilweise ein Doppelstrahl.
 
Souding ist geil. Hab einen Dilator mit 12mmx30cm
 
Geiles Pissloch.
 
Mir ging es genauso,
Habe in einem Sexshop does Dilator gesehen und gefragt was man damit macht.
Habe mich dann mehr darüber informiert.
Habe dann mit dem kleinsten Durchmesser begonnen, 6mm und auch die 25cm Länge. Hätte nicht gedacht das es solche Gefühle bereiten kann.
Aber immer mit Vorsicht und auch immer gut sterilisiert.
LG
 
Ich habe mich jetzt mal etwas hier eingelesen, und habe auch Videos dazu gesehen haha Ist das empfehlenswert Sounding mal auszuprobieren? Hört sich zumindest so an als dass es sehr angenehm wäre. Und ich probiere gerne neues aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…