• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sounding - weiten der Harnhöhre der Eichel (5 Betrachter)

Bei mir sind es bis jetzt 8,5mm aber dann schmerzt es schon etwas. 5min nach dem Dehnen sieht das Loch schon fast wieder wie zuvor aus. Dauert sicher echt lange bis man ein bleibendes Ergebnis sieht
 
Bei mir sind es bis jetzt 8,5mm aber dann schmerzt es schon etwas. 5min nach dem Dehnen sieht das Loch schon fast wieder wie zuvor aus. Dauert sicher echt lange bis man ein bleibendes Ergebnis sieht
Man muss es vor allem regelmäßig machen - use it or lose it
 
Hab mir ein günstiges Set geholt, weil ich neugierig war. 6mm haben sofort gepasst und wurden mm für mm eingeführt. Gefühl ist schon irre! Definitiv nicht die letzte Session...
Heute morgen war mein Pissloch noch XL geweitet und ich hatte einen gigantischen Strahl. So habe ich noch nie gepisst! Im Laufe des Tages alles wieder auf Normalgröße zurück:-(
 
Hab mir ein günstiges Set geholt, weil ich neugierig war. 6mm haben sofort gepasst und wurden mm für mm eingeführt. Gefühl ist schon irre! Definitiv nicht die letzte Session...
Heute morgen war mein Pissloch noch XL geweitet und ich hatte einen gigantischen Strahl. So habe ich noch nie gepisst! Im Laufe des Tages alles wieder auf Normalgröße zurück:-(
Gegen die Anatomie kann man leider nichts machen schade drum😥
 
Okay, das ist aber sehr lange.:confused:
 
Ich mach das ja nur zum Spaß, kann mir auch nicht vorstellen welche Vorteile eine geweitete Harnröhre bringen soll. Denke eher, dass der Druck beim pissen stark nachlässt.
 
Ich mach das ja nur zum Spaß, kann mir auch nicht vorstellen welche Vorteile eine geweitete Harnröhre bringen soll. Denke eher, dass der Druck beim pissen stark nachlässt.
Das ist Physik....
 
Ich mach das ja nur zum Spaß, kann mir auch nicht vorstellen welche Vorteile eine geweitete Harnröhre bringen soll. Denke eher, dass der Druck beim pissen stark nachlässt.
Bei meiner OP mit Einführung des Lasers durch die Harnröhre hätte mir ein gedehntes Rohr die Erweiterung durch Aufschneiden erspart. Nur eine Anmerkung. Nicht dass das der Normalfall wäre.
 
Definitiv ein gutes Argument
Definitiv kann man natürlich das Ende der Harnröhre sprich an der Eichel ordentlich dehnen die Sperre hinter der Eichel ist nicht ohne Grund da diese sollte man nicht denen und künstlich vergrößern da dadurch Bakterien und sonstiges in die Harnröhre eindringen können und schwere Infektionen verursachen
 
Definitiv kann man natürlich das Ende der Harnröhre sprich an der Eichel ordentlich dehnen die Sperre hinter der Eichel ist nicht ohne Grund da diese sollte man nicht denen und künstlich vergrößern da dadurch Bakterien und sonstiges in die Harnröhre eindringen können und schwere Infektionen verursachen
Wobei ich schon glaube, dass viele Bakterien durch direktes Pissen nach einer Session weg sind. Analog wie beim fliegenden Lochwechsel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten