• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sollte man einem Freund sagen, er hätte einen kleinen Penis? (1 Betrachter)

hallo_zusammen

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2024
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
15
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
12,4 cm
EG (Mid)
10,7 cm
Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß.

Vorallem aber mein Schlaffi ist denke ich deutlich unterdurchschnittlich mit 9cm fl und 8,5cm fg. Steif und beim Sex hat mir mein Penis nie Probleme gemacht und jede hat ihn bisher positiv angenommen. Ich denke allerdings, dass ein größerer Penis wahrscheinlich noch befriedigender wäre. Dafür sind wir ja alle hier 😉

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen:
Ich war nach dem Schwimmen noch mit meinem Kumpel was essen und er hat nur über meinen Penis geredet, wie klein er doch sei, hat mich gefragt ob sich die Frauen mit denen ich was hatte sich überhaupt nochmal mit mir treffen wollten (ich hatte noch keine feste Beziehung nur f+ und ons). Er hat mir auch gesagt ich könne keine Frau befriedigen u. Ä.

Das ganze hat mich ziemlich verletzt und ich würde gerne von euch hören, wie findet ihr dieses Verhalten? Ist so jemand überhaupt ein Freund? Ich hatte das Gefühl, er wollte mich nur beleidigen. Es ist so seine Art, Leute anzustacheln und er sagt eigentlich jedem, dass er einen kleinen Penis hat aber hier ist das dann doch denke ich nochmal was anderes oder irre ich mich?

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu, ich bin gespannt!
 
Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß.

Vorallem aber mein Schlaffi ist denke ich deutlich unterdurchschnittlich mit 9cm fl und 8,5cm fg. Steif und beim Sex hat mir mein Penis nie Probleme gemacht und jede hat ihn bisher positiv angenommen. Ich denke allerdings, dass ein größerer Penis wahrscheinlich noch befriedigender wäre. Dafür sind wir ja alle hier 😉

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen:
Ich war nach dem Schwimmen noch mit meinem Kumpel was essen und er hat nur über meinen Penis geredet, wie klein er doch sei, hat mich gefragt ob sich die Frauen mit denen ich was hatte sich überhaupt nochmal mit mir treffen wollten (ich hatte noch keine feste Beziehung nur f+ und ons). Er hat mir auch gesagt ich könne keine Frau befriedigen u. Ä.

Das ganze hat mich ziemlich verletzt und ich würde gerne von euch hören, wie findet ihr dieses Verhalten? Ist so jemand überhaupt ein Freund? Ich hatte das Gefühl, er wollte mich nur beleidigen. Es ist so seine Art, Leute anzustacheln und er sagt eigentlich jedem, dass er einen kleinen Penis hat aber hier ist das dann doch denke ich nochmal was anderes oder irre ich mich?

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu, ich bin gespannt!

Hi 🙋🏼‍♂️

ich persönlich, finde das hart und hat mit sachlicher/freundschaftlicher Kritik etc nichts mehr zu tun …
 
Jetzt komme ich zu dem eigentlichen:
Ich war nach dem Schwimmen noch mit meinem Kumpel was essen und er hat nur über meinen Penis geredet, wie klein er doch sei, hat mich gefragt ob sich die Frauen mit denen ich was hatte sich überhaupt nochmal mit mir treffen wollten (ich hatte noch keine feste Beziehung nur f+ und ons). Er hat mir auch gesagt ich könne keine Frau befriedigen u. Ä.
Und er, oder Ihr hattet auch keine anderen Themen als Euch über Eure Penisse zu unterhalten? Das habe ich ehrlicherweise noch mit keinem Kumpel so explizit gemacht und das Verhalten Deines Freundes finde ich schon recht übergriffig und verletzend. Ich würde mich wohl mit dem nicht mehr so häufig treffen wollen, weil ich wert auf Menschen lege die mir gut tun und an meiner Seite stehen. Du kannst das handhaben wie Du möchtest, nur ich finde es persönlich schwierig. Ich weiß auch überhaupt nicht, was er damit bezwecken wollte, musste er Dich unbedingt ärgern weil er es konnte, hast Du ihm ansonsten etwas voraus, dass er sich in eine bessere Position bringen musste? Es hat sich nun mal niemand selbst gemacht und was hier über PE erreichbar ist, liegt schließlich eher im einstelligen Zentimeterbereich. Niemand wird also aus einem Penis wie dem meinen bspw. einen Ponyriemen wie von @Schwanzuslongus oder anderen Kollegen hier zaubern.
Ich bin hier im Forum wohl mit einer der Kerle mit den eher kleinsten Penissen und es hat mich nicht daran gehindert verheiratet gewesen zu sein - meine Frau ist Ende letzten Jahres verstorben - und mit ihr zwei Kinder gezeugt zu haben. Und richtig schlecht ist der Sex mit meinem Penis auch nie gewesen, also sei's drum.
Und mit 9 cm FL gehörst Du auch eher ins gute Mittelmaß, auf solche Werte komme ich eher nicht.
Also bitte nicht unterkriegen lassen und entweder das Gespräch mit ihm suchen was er bezwecken wollte, oder sich ihm gegenüber zurückziehen, das wäre wohl meine Strategie.

Herzliche Grüße, Igel
 
Ich würde niemals einem Freund sagen, dass er einen kleinen Penis hat.
Selbst wenn dem so wäre, wollte ich ihn nicht verletzen.

Außerdem kenne ich die Schwänze der meisten Freunde bestenfalls vom Duschen, von der Sauna oder vom FKK-Strand und nicht in voller Pracht beim Sex. Von daher kann ich mir i.d.R. kein Urteil erlauben, ob sein Penis im Einsatz immer noch klein ist. Und über die Qualität des Sex' sagt die Größe nu wirklich nichts aus.

Dein angeblicher "Freund" hat massiv deine Grenzen verletzt und dir seine Meinung gesagt, obwohl du ihn nicht danach gefragt hast.

Ich hab für solch unerwünschte, destruktive Kritik nur den Satz übrig, dass "es zum Pinkeln und Ficken bisher immer gereicht hat" und die Frage, was er mit seinem Schwanz "denn sonst noch so macht"?
 
Würde ich nicht sagen!
 
Also ich gebe meinen vorschreibern recht..... ein echter Freund würde vielleicht mal eine flabsige Bemerkung machen oder mal ein Witz drüber machen.....aber das wars dann auch.... wenn überhaupt.......denn echte Freunde sollten sich in den anderen rein versetzen können und wissen das es einen verletzen könnte.....und sowas macht man nicht......im Gegenteil ein echter Freund sollte und kann dem anderen sagen das er sich kein Kopf drum machen sollte und das jeder verschieden bestückt ist und das jeder auf seine Art und Weise einzigartig ist.... er sollte ihm Mut zu sprechen und ihn nicht ins lächerliche ziehen und schon garnicht ein abendfüllendes Programm daraus machen.....den er weiß nicht was er damit alles kaputt gemacht hat bzw was nun in dir vorgeht.....
Er ist kein Freund in eigentlichen Sinne..... distanzier dich er wird es immer wieder auf den Tisch bringen und es zu jeder Gelegenheit auch zu unpassenden ansprechen.....
Was für ihn ein Witz war lässt dich jetzt grübeln und an dir zweifeln.....
Wenn dir seine Freundschaft wichtig ist spreche ihn darauf an und sag ihm das er dich damit verletzt hat..... ein echter freund wird sich dafür entschuldigen...... wenn nicht ist es kein freund....
 
Meine Einschätzung:
Dein „Freund“ ist schlichtweg ein gemeines Arschloch.
 
Also ich würde mir an deiner Stelle keine grauen Haare wachsen lassen ….
Aus meiner Sicht, ist das nicht unterdurchschnittlich. Generell lesen sich deine Werte doch absolut gut!
Und die Frauen, scheinen dir das bisher ja auch bestätigt zu haben.
Ach ja, er ist ein Arsch.
 
Mir geht's ähnlich wie den Vorrednern. Als erstes sei gesagt, dass es ein absolutes no go ist. Unabhängig wie Mann zu seinem Penis steht, leben wir doch alle im selben Kulterkreis und da sind solche Kommentare oder "ausgedehnte Witze" maximal daneben und zielen auf das gleiche aus. Je nach Verhältnis und vllt eigenem Gehänge kann man sich ja mal foppen (gerade bei einem eigenen Blutpenis kann ich es mir auch selbstironisch und witzig vorstellen z.b.). Ich vermute wie CptShorty, dass er damit schon irgendeinen Selbstzweck erfüllen wollte, der nicht einmal etwas mit seiner oder deiner Größe zu tun haben muss. Also mit anderen Worten er wollte etwas kompensieren (kleines Selbstwertgefühl vielleicht?), sonst würde er das nicht so explizit und regelmäßig mit anderen machen.
Es ist aber auch spannend dass ihn dein Penis so interessiert. Könnte man ihn ja auch fragen, warum das so ist.

Zu der Größe an sich. Das ist ja ein stinknormaler Bluter und eigentlich ist ja jedem Mann klar, dass der erigiert, ganz anders aussieht. Zugegeben mir geht es da ähnlich wie Dir. Mit der erigierten Größe bin ich an sich voll zufrieden, würde mir aber um mich kurz zu fassen einfach auch einen Fleischpenis wünschen, der nach mehr aussieht. Wir alle wissen, dass unsere Wünsche und Vorstellungen diesbezüglich an sich recht albern und/oder irrstional sind aber dennoch sind wir ja hier in dem forum aktiv, gerade weil es im Kern um Gefühle und Einstellungen geht.

Beim Schreiben ist mir noch eine Situation beim Sport eingefallen. Ich war einmal mit einem Freund nach dem Training duschen und war überrascht, wie klein der Penis von ihm war (mir war schon klar, dass es vom Training kam). Zeitgleich war ich sehr beeindruckt wie locker er damit umgegangen ist. Das fand ich viel...wie soll ich sagen... charakterlich größer? Na jedenfalls hat es mir erlaubt mich deutlich wohler zu fühlen. In dem Sinne war ich ihm echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn das unser Training empfehlen!
 
Er schien mir ganz zufrieden mit dem was er hat 😉
 
Generell ist es für mich komplett unsympathisch, sich über seine Penisgröße zu definieren und sich somit womöglich über andere zu stellen. Niemand kann was dafür, wie groß man bestückt ist. Stolz können nur die sein, die hier dank PE ihren Schwanz vergrößert haben 😉.
 
Ich finde sowas macht man unaufgefordert nicht. Zumindest nicht so. Unter aller Sau.

Davon abgesehen: Da er den Penis steif nicht gesehen hat, kennt er die relevante Größe doch überhaupt nicht. Dein Penis kann durchaus größer als seiner sein. Mir persönlich ist meine Größe im schlaffen Zustand völlig egal. Kenne auch keinen, dem das wichtig ist.
 
Die Freundschaft aufkündigen würde ich aber nicht direkt. Sondern erstmal mit ihm reden und eine Entschuldigung verlangen. Gerade junge Leute sagen viel dummes Zeug. Dann sehen, ob er es auch ernst meint. Anderfalls weg mit ihm.
 
Das ist ein komischer Freund so etwas sagt man nicht !
 
Gab es inzwischen ein Nachspiel zu dem Thema?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten