Wurst Straße
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 278
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Hallo ihr Lieben,
ich fange nun heute auch mal an, meinen Log zu führen.
Bin jetzt seit dem 12.02. hier richtig dabei und trainiere auch regelmäßig.
Habe mit 5 on / 2 off angefangen, das war mir allerdings zu hart, so dass ich nun auf 3 on / 1 off umgestiegen bin.
Das nächste Training werd ich gleich anpacken und auch meine Maße hier nochmals korrekt erfassen die Tage.
Ich habe gemerkt, dass sich in den nicht mal 3 Wochen so einiges getan hat und mein Penis nun auch wesenlich unempfindlicher geworden ist.
Zudem merke ich, dass er im Schlaffen Zustand zumindest schon sehr viel besser aussieht und meist richtig schön hängt. Vorm Spiegel ein tolles Bild und auch wenn ich auf dem Klo sitze und er schön baumelt, fühlt sich das ziemlich gut an.
Es sind im Schlaffen Zustand oft zwischen 9-10 cm.
Die Frau im Haus meinte auch schon, er ist größer geworden.
Ich denke gerade so: in der kurzen Zeit so krass verändert, kann das sein?
mein Programm bisher:
Ein kleines Bedenken habe ich allerdings.
Habe das Gefühl meine Eichel fühlt sich leicht so an, als würde man zu "aggressives" Duschgel an das Loch bekommen, dass es leicht "kribbelt".
Die Frage ist: normal vom Training, oder eine Verletzungserscheinung?
Liebe Grüße
Ben
ich fange nun heute auch mal an, meinen Log zu führen.
Bin jetzt seit dem 12.02. hier richtig dabei und trainiere auch regelmäßig.
Habe mit 5 on / 2 off angefangen, das war mir allerdings zu hart, so dass ich nun auf 3 on / 1 off umgestiegen bin.
Das nächste Training werd ich gleich anpacken und auch meine Maße hier nochmals korrekt erfassen die Tage.
Ich habe gemerkt, dass sich in den nicht mal 3 Wochen so einiges getan hat und mein Penis nun auch wesenlich unempfindlicher geworden ist.
Zudem merke ich, dass er im Schlaffen Zustand zumindest schon sehr viel besser aussieht und meist richtig schön hängt. Vorm Spiegel ein tolles Bild und auch wenn ich auf dem Klo sitze und er schön baumelt, fühlt sich das ziemlich gut an.
Es sind im Schlaffen Zustand oft zwischen 9-10 cm.
Die Frau im Haus meinte auch schon, er ist größer geworden.
Ich denke gerade so: in der kurzen Zeit so krass verändert, kann das sein?
mein Programm bisher:
- 5 - 6 Min aufwärmen mit der IR Leuchte.
- alle Richtungen Stretchen für ca. 20 - 30 Sekunden
- dann Wet JELQ so 50 - 60 Wdh.
- danach mit IR Leuchte abwärmen und währenddessen den Penis abdrücken am Schaft und mir einen wedeln, bis ich fast komme und er richtig prall wird. Das mache ich dann ein paar mal.
- Danach noch in der Dusche etwas abwärmen mit warmem Wasser beim Duschen.
Ein kleines Bedenken habe ich allerdings.
Habe das Gefühl meine Eichel fühlt sich leicht so an, als würde man zu "aggressives" Duschgel an das Loch bekommen, dass es leicht "kribbelt".
Die Frage ist: normal vom Training, oder eine Verletzungserscheinung?
Liebe Grüße
Ben
Zuletzt bearbeitet: