skin stretchï

jelqen123

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
09.07.2017
Themen
10
Beiträge
125
Reaktionspunkte
234
Punkte
187
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Hab letztes mal in einem amy forum was von einem sogenannten skin stretch zum beheben eines turkey necks gelesen. Soweit ich das richtig verstanden habe wird mit der einen hand beim steifen penis der hodensack zusammen mit den turkey neck runter gezogen und mit der anderen hand die penis haut in die entgegengesetzte richtung gezogen.
Hab in diesem forum leider nicht wirklich was dazu gefunden deswegen wollte ich euch mal fragen was eure meinung dazu ist :d
Funktioniert das ? :d
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,040
Reaktionspunkte
139,289
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich (Riffard auch) machen das so bei Stretchen - da ist zwar der Penis natürlich nicht steif, aber da arbeitet man auch mit Zug + Gegenzug
 
Oben Unten