Sizedoctor extender Erfahrung

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hallo ich benutze den sizeDoktor Extender und bin eigentlich damit sehr zufrieden ich wundere mich warum keiner in den Forum über den Five Doktor schreibt . Habe zuerst den phallosan für 5 Monateausprobiert aber war nicht mit den Erfolgen zufrieden habe auch den sizes genetic Extender ausprobiert der war mir aber zu unkomfortabel . Der size Doktor ist komfortabel und bringt gute Ergebnisse ich habe in drei Monaten 1 cm Bfsl gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,985
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ein möglicher Grund wäre das noch niemand hier besagtes Produkt gekauft und genutzt hat.
Freut mich das er dir hilft. Wie wäre es mit einem Trainingslog und einer Vorstellung damit wir auch von deinen Erfahrungen profitieren könnten?

LG Max
 
Oben Unten