• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sion84 Trainingslog (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ja hallo noch mal an alle,
Ich wollte so etwas wie einen Log eigentlich gar nie führen da ich das ganze nie so verbissen verfolgt/ praktiziert habe und zum PE eigentlich gekommen bin weil ich mich gerne mit meinem Schwanz beschäftige.
Bevor ich dieses Forum entdeckt habe habe ich nur regelmäßig gepumpt und dann und wann gejelqt.
Durch das Forum bin ich auf den Phallosan aufmerksam geworden habe ihn mir zu gelegt und in mein Training integriert.
Als ich mich am 30.12.21 registriert habe waren meine Startwerte:
Körpergröße188 cm
Körpergewicht92 Kg
BPEL19,8 cm
NBPEL18,5 cm
BPFSL20,6 cm
EG (Base)18,5 cm
EG (Mid)15,0 cm
EG (Top)14,0 cm
Ich habe seit dem immer wieder trainiert leider nicht konstant da mein Job sehr stressig war und es nicht immer zu gelassen hat und ich auch ehrlich Abends wenn ich total kaputt war manchmal keinen Bock mehr hatte.
Vom Intervall habe ich versucht 5on/2off zu trainieren.
Training sah wie folgt aus
4-5 Stunden Phallo über den Tag verteilt Stretchbereich immer zwischen gelb und rot
Abends dann eine Viertelstunde aufwärmen und dann 20minuten bis halbe Stunde je nach Motivation jelqen ab und zu noch ballooning
Aber gepumpt wurde jeden Tag drei Sets a 15 Minuten mit 4 hg
Ich habe allerdings schon lange keine Messung durch geführt
Und leider im letzten viertel Jahr gar nicht trainiert
Ich werde heute noch eine neu Startmessung machen und die Werte nach reichen und hoffe
Dann mal kontinuierlich dran bleiben zu können.
Ach vielleicht noch interessant als Supplemente verwende ich
Arginin
Zink
4 verschiedene Vitalpilze
Lecithin
Pygeum
Tribulin
 
So wie versprochen hier die neuen Werte

Körpergröße188 cm
Körpergewicht 90Kg
BPEL 21cm
NBPEL19,8 cm
BPFSL 22cm
EG (Base)19 cm
EG (Mid)16,2cm
EG (Top)15,8cm
 
Hallo Sion,

so den massiven Druck zur Vergrösserung brauchst Du Dir ja auch nicht zu machen, Du bist da ja schon massiv im oberen Bereich der Verteilung der Schwanzgrössen, ist ja dann auch schon mal zu gross... ;)
Geiler beschnittener Prachtkolben im übrigen :)
Gratuliere
Gerry
 
Hallo Sion,

so den massiven Druck zur Vergrösserung brauchst Du Dir ja auch nicht zu machen, Du bist da ja schon massiv im oberen Bereich der Verteilung der Schwanzgrössen, ist ja dann auch schon mal zu gross... ;)
Geiler beschnittener Prachtkolben im übrigen :)
Gratuliere
Gerry
Vielen Dank für die Blumen
 
So wie versprochen hier die neuen Werte

Körpergröße188 cm
Körpergewicht 90Kg
BPEL 21cm
NBPEL19,8 cm
BPFSL 22cm
EG (Base)19 cm
EG (Mid)16,2cm
EG (Top)15,8cm
Respekt, das ist mal wirklich ein massiver Zugewinn, den du hier in allen Bereichen verzeichnest. Weiter so!
 
Respekt, das ist mal wirklich ein massiver Zugewinn, den du hier in allen Bereichen verzeichnest. Weiter so!
Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht richtig glauben da das Training in letzter Zeit echt zu kurz gekommen ist
Ich werde die nächsten Tage öfters messen und noch mal berichten
 
Ich wollte so etwas wie einen Log eigentlich gar nie führen da ich das ganze nie so verbissen verfolgt/ praktiziert habe
Schön, dass Du es nun doch tust, da man so die Fortschritte sehr viel übersichtlicher verfolgen kann.
weil ich mich gerne mit meinem Schwanz beschäftige.
Bei Deinen Ausgangsmaßen, bestand ja auch nie eine "Notwendigkeit", Deinen Penis zu vergrößern. Die Freude, die Du an ihm hast, ist aber mehr als nachvollziehbar.
lg Adrian
 
Schön, dass Du es nun doch tust, da man so die Fortschritte sehr viel übersichtlicher verfolgen kann.

Bei Deinen Ausgangsmaßen, bestand ja auch nie eine "Notwendigkeit", Deinen Penis zu vergrößern. Die Freude, die Du an ihm hast, ist aber mehr als nachvollziehbar.
lg Adrian
Naja im steifen Zustand bin ich auch echt zufrieden.
Ziel meines ganzen Trainings ist es den schlafen Zustand zu vergrößern da ich einen ausgeprägten Blut Penis habe und die Zustände somit sehr wandelbar sind
 
Naja im steifen Zustand bin ich auch echt zufrieden.
Ziel meines ganzen Trainings ist es den schlafen Zustand zu vergrößern da ich einen ausgeprägten Blut Penis habe und die Zustände somit sehr wandelbar sind
Kann ich vollstens verstehen, ist bei mir genau so - steif ist völlig ok (nicht so n Gerät wie bei Dir @Sion84 ;) ) ... aber schlaff echt so der Knaller
 
Ja finde ich persönlich irgendwie richtig kacke weil er Schlaf gar nicht sei Potenzial wiederspiegelt
 
Ja finde ich persönlich irgendwie richtig kacke weil er Schlaf gar nicht sei Potenzial wiederspiegelt
Da sind wir 100% auf der gleichen Welle.
Ich hatte "wirklich Probleme" ( OK ...Luxusprobleme!) mit einigen Mädels die mich bevor es zum Sex kam erst ´mal am See oder in ´ner Sauna nackt gesehen haben
und als es dann dazu kam meinten "ääähm was is´n hier los - hast Du n Knall - den schaff ich nicht" ... oder so Fragen wie "Wo kommt der der jetzt her, der war doch eher so klein bis mittel"
Das geht schon fast in die Richtung "Vorspiegelung falscher Tatsachen" ;)
 
Da sind wir 100% auf der gleichen Welle.
Ich hatte "wirklich Probleme" ( OK ...Luxusprobleme!) mit einigen Mädels die mich bevor es zum Sex kam erst ´mal am See oder in ´ner Sauna nackt gesehen haben
und als es dann dazu kam meinten "ääähm was is´n hier los - hast Du n Knall - den schaff ich nicht" ... oder so Fragen wie "Wo kommt der der jetzt her, der war doch eher so klein bis mittel"
Das geht schon fast in die Richtung "Vorspiegelung falscher Tatsachen" ;)
😂ja das kommt mir bekannt vor
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten