• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (4 Betrachter)

Jun 1, 2016 12:18 PM - GreenBayPacker: Du meinst Edging zu erleichtern.......Ballooning wird dann doch arg schwer...... :cool:
Jun 1, 2016 12:23 PM - Palle: Moin,moin, mit leichtem Kinderkram geben wir uns doch nicht ab, wenn schon, denn schon.
Jun 1, 2016 12:26 PM - Palle: Ich denke, wir machen mal was für gehobene Ansprüche. Sex im Blickwinkel der Kunst.
Jun 1, 2016 12:35 PM - GreenBayPacker: Denn mal ran, bin gespannt.
Jun 1, 2016 10:47 PM - marsupilami: Palle, das Thema klingt interessant, aber wie wärs, wenn es um Erotik allgemein ginge, nicht nur um Sex?
 
2 Juni 2016 um 19:58 Uhr - Lampe: Man lerne, musst du zum Doc um deine Eier untersuchen zu lassen, gibt ne 10 Minütige Pumpsession davor eine angenehme Selbstsicherheit:D
2 Juni 2016 um 22:40 Uhr - Spaßwürstchen: Ab Sonntag geht das Training wieder los :)
2 Juni 2016 um 22:41 Uhr - Spaßwürstchen: Dann hatte ich quasi fast 3 Wochen Pause :(
 
3 Juni 2016 um 15:14 Uhr - GreenBayPacker: Hauptsache, @Lampe, deine Eier sind gesund. Bei deiner stolzen Vorführung hat sich der Arzt bestimmt nicht getraut, was negatives zu sagen......
3 Juni 2016 um 15:14 Uhr - GreenBayPacker: @Spaßwürstchen, ran an den Simmel!! :rolleyes:
3 Juni 2016 um 18:51 Uhr - Lampe: Die Eier müssen erst noch zum Uro, aber der Hausarzt ist zuversichtlich das alles gut ist
3 Juni 2016 um 20:02 Uhr - GreenBayPacker: Dann vergiss die Eier nicht! Wird schon passen. :thumbsup3:
 
4 Juni 2016 um 14:00 Uhr - jayz: hat jemand auch immer beim streching das problem das einem der lümmel dann aus der hand rutscht bzw. hat da jemand nen tipp das der grip beim streching hält?
4 Juni 2016 um 16:18 Uhr - GreenBayPacker: Dein Log wurde genügend vollgespamt! :cool: :) :) :)
4 Juni 2016 um 16:19 Uhr - GreenBayPacker: Wenn man so durch die Stadt geht, dann sieht es häufig so aus, als sollte es den Jugendschutz auch auf der Straße geben. :hammer2:
4 Juni 2016 um 18:05 Uhr - Palle: Und wenn dann die geilen Dinger auf der Treppe sitzen, die Knie 40 cm auseinander und am Händy spielen, möchte ich am liebsten mitspielen, aber nicht am Hndy.
4 Juni 2016 um 19:51 Uhr - MrRountry: ab montag gehts wieder los mit pe :spank:
4 Juni 2016 um 23:33 Uhr - BuckBall: Dann mal ran ;)
5 Juni 2016 um 00:00 Uhr - Palle: Nein, natürlich schaue ich nicht auf ihre Möse, die durch den String kaum verdeckt ist. Nur auf ihr Handy.LOL. Gute Nacht
 
Jun 5, 2016 8:36 PM - Riffard: Boah Scheiße hab ich Hunger :( Hab heute noch gar nichts gegessen... Was gab es bei euch feines?
Jun 5, 2016 9:32 PM - Lampe: McDonald's Gift und Eis.
 
6 Juni 2016 um 11:35 Uhr - Palle: Mittags Spargel grätenloser Rotbarsch, Petersilienkartoffel. abends Paprika,Tomaten,Ziegenkäse und Süßigkeiten(und die WM im Dart.
6 Juni 2016 um 16:56 Uhr - Lampe: Jo Urotermin erledigt. Alles okay!
6 Juni 2016 um 17:00 Uhr - Lampe: Wisst ihr eigentlich was man für einen Schreck bekommt wenn man auf der Liege liegt, der Arzt sein Ultraschall gerät an deine Eier hält und dann einen Satz folgendermaßen beginnt: also eins kann ich schonmal sagen, hodenkrebs........... ist es definitiv nicht. o_O :eek: :dead: :woot: Das ist wirklich eine emotionale Achterbahnfahrt.
6 Juni 2016 um 17:01 Uhr - Lampe: Zumal nach dem Wort Hodenkrebs wirklich eine Pause war.. Das war Absicht :nailbiting:
6 Juni 2016 um 22:08 Uhr - Lampe: 800 Beiträge fick die Henne :cool:
6 Juni 2016 um 22:48 Uhr - Spaßwürstchen: Ui, bin ich platt und ich wollt ja noch trainieren :D
 
7 Juni 2016 um 16:39 Uhr - volker: Hallo ich bin lose beschnitten möcht mich aber zu tight umoperieren lassen. Denke 1,5-2 cm reichen. Hat jemand damit Erfharung
7 Juni 2016 um 19:13 Uhr - BuckBall: @volker: Schaue mal hier herein: Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten
7 Juni 2016 um 19:14 Uhr - BuckBall: Am Besten legst du dort einen eigenen Thread an und berichtest von deiner aktuellen Beschneidnung und deinen Änderungswünschen bzw. -vorhaben. Auf die Weise kommst du am Wahrscheinlichsten mit Leuten in Kontakt, die damit Erfahrung gesammelt haben.
7 Juni 2016 um 19:15 Uhr - BuckBall: Ich bin ebenfalls "loose" beschnitten, habe aber selbst keine Ambitionen, das in "tight" zu wandeln ;)
 
Jun 8, 2016 11:39 AM - Palle: Meinen kleinen Enkel, den jüngsten, 4 Jahre, haben se nun beschneiden lassen;nein nicht mit dem Herbertz, mit nen richtigen Doc.Er ist richtig stolz.
 
Jun 9, 2016 5:34 PM - GreenBayPacker: Sagt man da Glückwunsch? Glückwunsch! Zum 16ten Geburtstag bekommt er deine PE-Bibel und all dein Equipment. Die Anmeldung auf PEC muss ich wohl nicht erwähnen.....
 
10 Juni 2016 um 23:34 Uhr - Palle: Also im Moment kann ich nur sagen, hat er es nötig. Der Verband war so groß wie die kleine Keule. Aber wollen wir mal abwarten. :claphands:
 
13 Juni 2016 um 11:57 Uhr - volker: meine erste Beschneidung habe ich ambulant machen lassen. Absolut komplikationslos. Cih würde euch gern in Foto einstellen, weiß aber nicht wie ich das machen muss.
 
Jun 14, 2016 9:35 AM - volker: habe jetzt ein foto reingestellt. daran sieht ihr, warum ich eine high beschneidung möchte.
Jun 15, 2016 12:44 AM - Alex9966: Hey Leute mal ne Frage zur IR lampe, wie nah soll ich die stellen und permanent während der Trainingseinheit?
 
15 Juni 2016 um 13:12 Uhr - Palle: @Alex9966, das kommt darauf an, ob du die Keule wärmen oder rösten willst.LOL. Also wie auf`m Grill, nur so lange, bis die Keule gar ist.
15 Juni 2016 um 14:05 Uhr - GreenBayPacker: ...denn schmeiss' ich mal den Grill an! Wer weiß wo ich bin, ist eingeladen.
15 Juni 2016 um 14:43 Uhr - svenBS88: Hey ho....
15 Juni 2016 um 14:43 Uhr - svenBS88: Kaffeerunde
15 Juni 2016 um 14:44 Uhr - svenBS88: BoaH bin ich sauer über meine eigene blödheit! Ich war eben im orion Shop und habe was für 30 gekauft für das ich 7 bei Amazon zahle :-/
15 Juni 2016 um 15:29 Uhr - Lampe: Dafür hast das jetzt aber schon daheim, kleiner Trost :D
15 Juni 2016 um 18:03 Uhr - svenBS88: Joah...Aber frech ist das. Habe mir was zum Durchblutung fördern geholt...Mal gucken wie das ist...durex zweisam
15 Juni 2016 um 20:25 Uhr - Lampe: Textbereiche bitte :)
15 Juni 2016 um 20:27 Uhr - svenBS88: Textbereiche?
15 Juni 2016 um 20:28 Uhr - svenBS88: Ich berichte ja^^
15 Juni 2016 um 20:31 Uhr - Lampe: Oh, meinte Testbericht. :D
16 Juni 2016 um 01:27 Uhr - Palle: Was ist denn Durx zweisam?, da muß ich doch erst mal gurgeln.
 
Jun 17, 2016 10:35 AM - svenBS88: Hey hey..Sagt mal...Wenn ich stretches und jelqs nacheinander mache...Kann ich doch das ballooning und das kegeln zb später machen oder?
Jun 17, 2016 10:42 AM - BuckBall: Ja, sicher. Kegeln kannst du ohnehin zu jeder Zeit, wann auch immer es gerade passt. Das Ballooning ist vor allem ein Checkup, das dir sehr gut zeigt, wie es um deine EQ steht und ob sonst Überlastungserscheinungen durch das Training auftauchen. Auch das geht später.
Jun 17, 2016 1:58 PM - Palle: Genau so ist das. Ich hab während der Arbeit in der Mittagspause, gepumpt und Ballooning gemacht, oder auch nur Ballooning,hilft der Durchblutung und er hängt schön satt in der Hose, hinterher.LOL.
Jun 17, 2016 2:35 PM - svenBS88: Haha...Danke euch ;)
 
18 Juni 2016 um 14:09 Uhr - MrRountry: krass leute was denn hier passiert, kaum noch was los :D
18 Juni 2016 um 14:17 Uhr - Riffard: Muss ich leider auch feststellen, seit Tagen ist hier Tote Hose. Viele aktive User sind einfach mal von einen auf den anderen Tag nicht mehr online gekommen... Wat stimmt nicht mit euch? Habt ihr etwa ein privat Leben ohne Bescheid zu sagen :D
18 Juni 2016 um 14:33 Uhr - svenBS88: Sind alle am trainieren; -)
18 Juni 2016 um 17:14 Uhr - BuckBall: Leute - es ist Sommer ;) Da gehen typischerweise die Besucherzahlen in Foren herunter :) Die Hitze macht wahrscheinlich das Tippen zu anstrengend :D
18 Juni 2016 um 18:19 Uhr - GreenBayPacker: Ja, sagen wir es ist Sommer. ;) :schneeschippen:
18 Juni 2016 um 20:05 Uhr - Spaßwürstchen: Oh, ich bin erster im Tippspiel :D
18 Juni 2016 um 22:07 Uhr - BuckBall: Da habt ihr mich ziemlich abgehängt :wideyed:
18 Juni 2016 um 22:35 Uhr - Markus: abend
18 Juni 2016 um 22:37 Uhr - Markus: ist noch jemand hier der schon im deutschen mos-forum war ?
 
20 Juni 2016 um 14:24 Uhr - Palle: Wenn mein englisch besser wäre, hätte ich sicher das ein und andere mal, die Holköpfe besucht; die abgefakten Preußen, die afrikanischen.LOL.
20 Juni 2016 um 14:26 Uhr - Palle: Ich glaub , die pissen auf`n Salat im Garten und der wächst dann über Nacht einen meter.LOL. :rasta:
20 Juni 2016 um 14:30 Uhr - svenBS88: mahlzeit
20 Juni 2016 um 14:35 Uhr - svenBS88: oh man...hier bei mir ist nichts zu tun (Job im Büro...kein Kundenkontakt)
20 Juni 2016 um 17:04 Uhr - Riffard: Dann mach bisschen PE :D
20 Juni 2016 um 18:10 Uhr - GreenBayPacker: Das macht viel mehr Spaß mit Kundenkontakt. :)
 
21 Juni 2016 um 11:29 Uhr - GreenBayPacker: Newsletter? :(
21 Juni 2016 um 17:10 Uhr - liftboyköln: Fussball oder jelqen?
21 Juni 2016 um 17:24 Uhr - BuckBall: Schließt sich das gegenseitig aus? ;)
21 Juni 2016 um 17:25 Uhr - BuckBall: @GreenBayPacker: Sorry, dass ich diesen Monat so spät dran bin. Ich sehe zu, dass ich es diese Woche schaffe. Bei mir ist gerade einiges im Gange.
21 Juni 2016 um 17:37 Uhr - liftboyköln: in der kneipe kommt jelqen nich gut haha
21 Juni 2016 um 17:51 Uhr - GreenBayPacker: @BuckBall.: Hauptsache er kommt. Macht ja doch immer Spaß den zu lesen. :)
21 Juni 2016 um 17:52 Uhr - GreenBayPacker: @liftboyköln.: In der Kneipe schon probiert? Der Alkohol fördert bei den meisten die Toleranz..... :D
21 Juni 2016 um 18:29 Uhr - liftboyköln: nene, lieber nicht, ich kann mit Neidern so schlecht umgehen
21 Juni 2016 um 18:29 Uhr - liftboyköln: :happy:
 
23 Juni 2016 um 11:36 Uhr - GreenBayPacker: Ich beantrage Hitzefrei!
23 Juni 2016 um 14:06 Uhr - BuckBall: Siehst du... von wegen Schneeschippen :D
24 Juni 2016 um 05:20 Uhr - svenBS88: Moin moin...So morgenlatte wech...pe kann beginnen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten