• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (1 Betrachter)

24 Juni 2016 um 12:29 Uhr - BuckBall: Der neue Newsletter ist online: PEC News - PEC-Newsletter 06/2016 :pec01:
24 Juni 2016 um 14:37 Uhr - yuras: Morgenlatte hab ich schon lange nicht mehr...ich dachte den hat man nur in der jugendzeit?
24 Juni 2016 um 14:40 Uhr - BuckBall: Na da läuft bei dir aber was schief ;) Eine Morgenlatte kann und sollte man in jedem Alter haben. Hat man sie nicht, sollte man daran arbeiten :) Egal wie alt man ist.
24 Juni 2016 um 15:31 Uhr - GreenBayPacker: Ich sehe es ein. Schneeschippe ist erstmal im Keller. o_O
24 Juni 2016 um 17:26 Uhr - BuckBall: :D
24 Juni 2016 um 17:26 Uhr - BuckBall: Dafür kannst du den Regenschirm schon mal raus holen o_O
24 Juni 2016 um 19:27 Uhr - GreenBayPacker: Zu spät. Alles nass. Das Festival ist auch schon wieder abgesoffen. :bier:
 
25 Juni 2016 um 18:26 Uhr - yuras: Wie soll man denn daran arbeiten eine Morgenlatte zu haben entweder er will oder nicht :D
 
Jun 26, 2016 1:35 PM - BuckBall: Wie schon per UC geschrieben - lies dich hier mal ein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Jun 26, 2016 1:35 PM - BuckBall: Dort findest du auch einen Link, der dich zum Einsteigerprogramm führt. Beim PE geht es nicht zwingend um die Vergrößerung des Penis, sondern generell um eine Verbesserung der männlichen Sexualität. Dazu gehört eben auch die Erektionsqualität und damit auch die Morgenerektionen.
Jun 26, 2016 1:36 PM - BuckBall: Kegeln und moderate Schwellkörperübungen sind gerade im steigenden Alter essentiell, um die Erektionsqualität zu fördern bzw. zu restaurieren. Und dann kann es eben auch mit der Morgenlatte wieder klappen ;)
Jun 26, 2016 6:33 PM - liftboyköln: is ne morgenlatte erstrebenswert? ich fand es oder finde immer noch, von zeit zu zeit nervig
Jun 26, 2016 8:27 PM - 5 gegen Willi: # Schland!!!
Jun 26, 2016 9:25 PM - svenBS88: Ich finde die morgendlichen begrüßung toll :-D
 
Jun 27, 2016 10:21 AM - BuckBall: Schland, ohhh Schland :D
Jun 27, 2016 10:21 AM - BuckBall: Und: Guten Morgen :)
Jun 27, 2016 7:51 PM - Lifthrasil: Ouh, gegen Italien also...die Bilanz ist nicht besonders rosig :D
 
Jun 29, 2016 10:04 AM - Palle: Eine Momoriwaprala = Montagmorgenriesenwasserprachtlatte, ist ein indikator für ein erfülltes besoffenes mit einem Quicki behaftetes Wochenende.
Jun 29, 2016 10:08 AM - Palle: Ich habe fast jeden morgen und manchmal auch Nachts ne Latte. Hingegen das Absahnen im Schlaf nur in der Jugendzeit vorkam.LOL.
 
1 Juli 2016 um 21:50 Uhr - Gonzo: moin
2 Juli 2016 um 05:25 Uhr - svenBS88: Moin...eben habe ich das Training versucht...geht einfach nicht morgens!!! Beim stretch gibt's ne Latte -_-
 
2 Juli 2016 um 15:31 Uhr - Palle: morgens um 5:00 h muß ich in der Regel pissen gehen und da steht er mir schon mal, einfach so.Beste Gelegenheit, die 7 : 00 h Marke abzuwarten,da steht er wieder, bei weniger Urindruck und dann lege ich die Pumpe an und pesse weiter.LOL.kommt gut um 8:30 h
2 Juli 2016 um 15:33 Uhr - Palle: Soll heißen : ich penne dann weiter, bis ca 8:30 h
3 Juli 2016 um 03:36 Uhr - 5 gegen Willi: SCHLAND!!!
3 Juli 2016 um 03:36 Uhr - 5 gegen Willi: wer sich nachts um halb vier auf pimmelseiten rumtreibt, ist ein freak
3 Juli 2016 um 03:36 Uhr - 5 gegen Willi: mich eingeschlossen
3 Juli 2016 um 03:37 Uhr - 5 gegen Willi: gute nacht
 
4 Juli 2016 um 16:21 Uhr - madog: leute ich bin neu hier hab auch meinen erst blog verfasst waere nett wenn ihr meine fragen beantowrten könntet
4 Juli 2016 um 16:48 Uhr - at.your.cervix: bin gleich zuhause, dann schaue ich rein
 
Jul 6, 2016 11:26 AM - Palle: Wer da sagt, der Chat sei tot, hat wohl selber nichts daran geändert.
Jul 6, 2016 11:27 AM - Palle: Heute ist Tag des Kusses. Also ran Leute, es darf geknutscht werden; aber wie knutscht man eigentlich richtig?
Jul 6, 2016 11:29 AM - Palle: Keine Ahnung?, na dann schau mal in die Bild, Bild sprach mit den Küssenden als erstes. Mache dann mal nen Thread auf: Wie küßt du?
Jul 6, 2016 2:26 PM - Spaßwürstchen: Leidenschaftlich. Wie denn sonst? :p
Jul 6, 2016 3:26 PM - Riffard: Schließe mich Spaßwürstchen an ;)
Jul 6, 2016 8:05 PM - Spaßwürstchen: Man was bin ich erleichtert. Alles wieder verheilt und wohl keine Narben an der Eichel ☺️
 
7 Juli 2016 um 10:37 Uhr - Palle: Schade, Narben an der Eichel wären sicher gut gewesen, da hätte dich deine Perle unter tausenden rauslecken können. :D :teufel_zwinker:
7 Juli 2016 um 10:39 Uhr - Palle: Ich hoffe, Ihr seid heute früh alle 3 Stunden früher aufgestanden, vorgearbeitet, um heute abend Zeit zu haben. Vorendspiel!!! :bier:
7 Juli 2016 um 10:41 Uhr - Palle: Allerdings denke ich, wird es ein Reinfall, mit zwei zu Null. Was, wie bitte, für wen, soll ich sagen. Na ich bin für EUROPA. :harlekin: :love01: :teufel_zwinker:
7 Juli 2016 um 16:03 Uhr - Spaßwürstchen: Jeder Penis ist anders. Da braucht man doch nicht so ein besonderes Merkmal ;)
7 Juli 2016 um 19:00 Uhr - Palle: Natürlich brauch man das nicht; aber er würde interessanter aussehen.Nicht umsonst geben sich die schlagenden Verbindungen Wangensmisse. :hammer2: :teufel_zwinker:
7 Juli 2016 um 19:02 Uhr - Palle: Nicht mehr lange hin und es wiederholt sich das Wunder von Bern, soweit :gandalf: das will. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder schießt nen Tor. :bier:
 
Jul 8, 2016 8:41 AM - Spaßwürstchen: Ich glaube da verzichte ich lieber darauf interessant zu sein :p
Jul 8, 2016 1:48 PM - Palle: Das wars, endlich wieder keinen Zwang fürs TV. :hammer2: Hab vorher gesagt:02, da wollten sie mich steinigen.LOL.egal , am Wochenende fährt wieder Rambo, Fi, spannend. :grmetal:
Jul 8, 2016 1:49 PM - Palle: Und tschüß, es ruft die Sauna, man trifft sich, nackich.LOL.Schönen Freitag noch.
Jul 8, 2016 6:14 PM - GreenBayPacker: Ach, du warst das, in der Sauna. :confused:
Jul 9, 2016 2:04 AM - Ernesto88: Hi
Jul 9, 2016 2:44 AM - GreenBayPacker: Hi, Ernesto88. Willkommen hier.
 
9 Juli 2016 um 11:09 Uhr - The_Driver: Moin moin ihr Leut :)
9 Juli 2016 um 14:25 Uhr - Palle: Hi,Greeny, da saß doch tatsächlich einer im heißen Saunaraum, der hatte ca 3 cm mehr Länge wie ich. Seine Keule hatte etwas vom Pferdehengst. Nur schüchtern war er,ständig ein Handtuch um.
9 Juli 2016 um 18:51 Uhr - GreenBayPacker: Ohne Foto glaub' ich nichts. :D
 
10 Juli 2016 um 11:08 Uhr - achille: also palle,das nächste mal ne gopro aufm gemächt justieren.
10 Juli 2016 um 18:41 Uhr - liftboyköln: zu warm fürs training? :)
10 Juli 2016 um 19:12 Uhr - Riffard: Wahrscheinlich auch ein PE'ler gewesen Palle.
 
13 Juli 2016 um 00:08 Uhr - Palle: Hat einer Erfahrung, wie man ein Wespennest (im Karton 50x50x50 cm) unter der Pergula, wegbekommt.?
 
13 Juli 2016 um 18:50 Uhr - Riffard: Mit der Bazooka rein ballern :D Nein keine Ahnung. würde mich aber dringend drum kümmern, hab ich dir eh schon geschrieben :)
13 Juli 2016 um 20:13 Uhr - Palle: OK,verstehe, einen Krieg anfangen. Habe aber nur ne Jagdschleuder. Am besten ich fange sie mit der Hand und klatsche sie ab.Ja logo,da muß ich schnell sein.LOL.
13 Juli 2016 um 22:11 Uhr - GreenBayPacker: Hat hier mal einer professionell erledigt. Irgendwas reingesprüht und die ganze Band umgelegt. Nicht nett, aber klappt.
13 Juli 2016 um 22:13 Uhr - GreenBayPacker: Vor kurzem hatte ich einen Bienenstich am Fuß. Der Stachel mit Skrotum bleibt ja bekanntlich drin. Ich Trottel habe das Ding beim Rauszupfen komplett ausgedrückt. Eine Woche lang hatte mein Fuß kein Längsgewölbe mehr. Au man. :hungover:
 
Jul 14, 2016 3:03 PM - prancinghorse: von "privater" Kriegsführung gegen ein Wesepnvolk kann ich nur dringend abraten, das sollte man in jedem Fall einem Profi überlassen
Jul 14, 2016 3:04 PM - prancinghorse: wespen sollte das heissen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten