• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (5 Betrachter)

16 Apr. 2016 um 09:09 Uhr - BuckBall: Moin :)
16 Apr. 2016 um 10:44 Uhr - Mako: moin :)
16 Apr. 2016 um 10:45 Uhr - Mako: Leute ich bin jetzt nach 2 Tagen Training so verdammt motiviert, dass es mir schier schwer fällt den Pausentag einzuhalten :D
16 Apr. 2016 um 10:45 Uhr - Mako: was ich natürlich als positiv betrachte :)
16 Apr. 2016 um 21:45 Uhr - GreenBayPacker: Das legt sich, Mako. o_O Nein, Quatsch. Ist doch geil. Bleib dran. :bier:
17 Apr. 2016 um 00:22 Uhr - Palle: Schon so mancher war Übermotiviert und peng, war die Keule im Arsch; als Hete nicht angenehm.LOL. Sei vorsichtig Mako !!!
 
Apr 17, 2016 2:29 PM - Mako: :D keine Sorge Männer ich halte die Pausentage IMMER ein und erweitere das Anfängerprogramm NICHT! Hab nur Bock gehabt weiter zu machen. der Übereifer hat aber gegen den Anstand verloren :happy:
Apr 17, 2016 9:40 PM - RippedAndHung: Adipofill ... klingt ein wenig wie Adipophil :wtf: wobei es sowas ja geben soll :D
Apr 18, 2016 1:41 AM - GreenBayPacker: Der Begriff "Adipophil" bezeichnet eine übermäßige sexuelle Zuneigung zu adipösen Hinterteilen. Die Sexualpräferenz liegt primär auf einem voluminösen Podex.
Apr 18, 2016 1:42 AM - GreenBayPacker: Richtig, Ripped? :facepalm2:
Apr 18, 2016 2:23 AM - GreenBayPacker: Man ist das schon spät! Ihr schreibt zu viel. Good Night. :dead:
 
18 Apr. 2016 um 22:05 Uhr - RippedAndHung: Ja genau xD sowas bedeutet adipophil vermutlich ^^
18 Apr. 2016 um 22:29 Uhr - Palle: Ich habe adipophil nirgends gefunden :bookworm: :hammer2:
 
20 Apr. 2016 um 07:12 Uhr - RippedAndHung: xD habe eben eine bunte Fantasie
20 Apr. 2016 um 18:42 Uhr - noobsomper: Was haltet ihr von bathmate hercules? Habe mir eines angeschafft laut Hersteller mal getestet aber keine Erfolge, jemand damit Erfolge gehabt?
 
21 Apr. 2016 um 14:49 Uhr - BuckBall: Nichts. Die Hydropumpen sind eine nette Spielerei, aber fürs Training relativ unbrauchbar. Es fehlt nicht nur eine Unterdruckanzeige, sondern auch ihr Anwendungsgebiet ist stark eingeschränkt, ihr Preis hingegen recht hoch. Im Gegenzug haben sie keinerlei erhebliche Vorteile gegenüber Trockenpumpen.
21 Apr. 2016 um 20:11 Uhr - RippedAndHung: Buckball? Ein einzelnes Gerät isoliert zu benutzen ist vermutlich eh sehr wirkungslos oder? Einen Strecker kombiniert man ja schließlich auch immer mit zusätzlichen Übungen.
22 Apr. 2016 um 01:53 Uhr - Palle: Auch einen Herkules Pumpe bringt nur Gains, wenn zwischendurch gejelqt wird. Und mit einer Trockenpumpe kann man auch mit Wasser in der Dusche pumpen, vielleicht sogar noch besser.
22 Apr. 2016 um 01:55 Uhr - Palle: Gute Nacht ihr lieben Sorgen, l.m.a.A; bis morgen; hab ich drei mal aus dem Fenster gerufen, in die schöne Vollmondnacht, aber kein Lecker ist gekommen.LOL.
 
Apr 22, 2016 9:46 AM - BuckBall: @RAH: Jein. Kommt auf das Programm an. Aber ja: Ich würde auch immer auf eine Mischung setzen. Wie die aussieht, müsste man natürlich immer individuell austarieren. Aber stumpf nur auf ein einzelnes Gerät zu setzen und sonst gar keine weiteren PE-Übungen anzuwenden, ist in meinen Augen langfristig ganz selten der Weg zu Zuwächsen.
Apr 22, 2016 9:47 AM - BuckBall: Das liegt auch daran, dass es schlichtweg kein Gerät gibt, das alle anatomischen Bereiche des Penis rundum trainiert.
Apr 22, 2016 5:27 PM - The_Driver: Grüß euch und Schönes Wochenende! :)
Apr 22, 2016 5:36 PM - GreenBayPacker: Ebenso! :bier:
Apr 22, 2016 5:43 PM - The_Driver: Erstmal stöbern, was sich so in letzter Zeit getan hat hier.
Apr 22, 2016 5:55 PM - RippedAndHung: Okay danke ;)
Apr 22, 2016 6:10 PM - GreenBayPacker: Es hat sich eine Menge getan. Sagen wir jeder User hat im letzten Monat 1mm gegaint. Würde bedeuten, es gibt jetzt 3/4 Meter mehr Penis im Forum. Ob sich das jemand bildlich vorstellen möchte......... :facepalm2:
Apr 22, 2016 6:25 PM - The_Driver: Komischerweise hab ich mich von Penisgrößen und dergleichen mental gut freimachen können. Mich fuxen momentan eher die mit größeren Armen oder mehr Leistung
Apr 22, 2016 10:51 PM - MrRountry: schönes wochenende :essen01:
Apr 22, 2016 11:25 PM - noobsomper: Hmm und wie sollte ich das am besten kombinieren rein mit Geräte?
Apr 22, 2016 11:25 PM - noobsomper: Geld ist kein problem
Apr 22, 2016 11:29 PM - noobsomper: Habe Vakuum Pumpe,phallosan forte, Vakuum Pumpe mit druckanzeige,und den Herkule und null Erfolg
Apr 22, 2016 11:30 PM - noobsomper: Elektrische vakumm hab ich auch
Apr 22, 2016 11:33 PM - noobsomper: gibt es jemand der Erfahrung genug hat der hilfsbereit ist mir detailliert diese Dinge mal angeht bis ich hier im Forum mal überblick habe hab's leider nicht viel Zeit täglich mich durchzulesen um die richtigen Infos zu bekommen
Apr 22, 2016 11:34 PM - noobsomper: Mein Kopf ist zerstört wegen der Größe
Apr 22, 2016 11:35 PM - noobsomper: Danke schonmal und schönes wochenende
Apr 22, 2016 11:39 PM - Palle: Heute ist Freitag,morgen früh ist Markt,Mittags Therme mit der Hausperle,Spätnachmittags ist Pumpsession, abens Forum und Fernsehen, Sonntag ist Tag des Herrn,da werden die Sklaven geuüchtigt,also volles Programm.
 
23 Apr. 2016 um 09:06 Uhr - BuckBall: @noobsomper: Eröffne im Zweifel einen Thread mit deinen Fragen, da kann man dann leichter darauf eingehen - hier im Chat ist dafür nicht der richtige Ort :)
23 Apr. 2016 um 09:48 Uhr - noobsomper: Ok
23 Apr. 2016 um 14:18 Uhr - MrRountry: @noobsomper also wenn ich mir dein profil so ansehe dann wird man dir hier auch nicht weiterhelfen können, was du brauchst ist definitiv psychotherapeutische hilfe. Und nebenbei kannst du dann ja deinen penis mit pe vergrößern
24 Apr. 2016 um 00:27 Uhr - Palle: Wenn wir dir helfen sollen, dann solltest du dich im Forum bei den Newbies richtig vorstellen, mit Maßen, Sport,Single, oder 4 Perlen am Haken usw. Wir warten.
 
24 Apr. 2016 um 10:55 Uhr - BuckBall: @noobsomper: Falls du es noch nicht getan hast, schau mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
24 Apr. 2016 um 10:55 Uhr - BuckBall: Da bekommst du alle relevanten Infos, um dich umfassend vorzustellen und damit Teil der aktiven Community zu werden.
24 Apr. 2016 um 12:55 Uhr - The_Driver: Naaaa, bei wem schneit es auch?
24 Apr. 2016 um 14:08 Uhr - Little: Juppp, bei mir heute morgen so gegen 11. Im Moment scheint ein wenig die Sonne aber sau kalt
24 Apr. 2016 um 14:12 Uhr - chester: hier wechselt sich alles im 10min Takt ab: Sonne, Regen, Schnee, Hagel ... in zufälliger Reihenfolge
24 Apr. 2016 um 14:13 Uhr - chester: und die Temperatur schwankt hin und her von 15°C wenn die Sonne mal 5min draußen bis zu 6°C wenns hagelt
24 Apr. 2016 um 16:04 Uhr - BuckBall: Bei uns hat es vorhin für ca. 15 Minuten leicht geschneit :confused:
24 Apr. 2016 um 18:04 Uhr - GreenBayPacker: Nichts ist. Jetzt scheint die Sonne. :cool:
24 Apr. 2016 um 23:37 Uhr - noobsomper: Ich nehme mir morgen die Zeit und geh mal die ersten Schritte durch
25 Apr. 2016 um 00:10 Uhr - Alex9966: Heyho Leute, ist es egal ob ich 5 tage und 2 off trainiere, oder besser 3 Tage und einen off ?
25 Apr. 2016 um 00:15 Uhr - Palle: Scheiß egal, hauptsache du trainierst. Ich hatte früher das Ziel, jede Woche 6 Stunden in der Pumpe; hat geholfen. :D :D :D
 
Apr 25, 2016 10:06 AM - BuckBall: @Alex: In erster Linie sind die Bedingungen deines Alltags entscheidend. Wenn 3/1 klappt, würde ich den empfehlen. Ansonsten 5/2 (was bei vielen dann ein "Wochenende-frei"-Rhythmus ist ;) ). Wenn die beiden Rhythmen zu belastend sein sollten, kann man aber auch mildere Rhythmen (2/1 oder 1/1) wählen.
Apr 25, 2016 10:07 AM - BuckBall: Das ist übrigens eher eine Frage für deinen Vorstellungsthread, denn für den Chat ;)
Apr 25, 2016 9:44 PM - BuckBall: Happy Birthday, @KaiserAcedia :haveaniceday:
 
Apr 27, 2016 7:56 AM - noobsomper: Suche jemanden der sehr gute Erfahrung mit Pumpen und diverses und erstellt für mich einen detaillierten Trainingsplan 5/2 Tage
Apr 27, 2016 7:56 AM - noobsomper: Es gibt 20€ Amazon Gutschein
Apr 27, 2016 7:56 AM - noobsomper: Hoffe das ist erlaubt im Chat wenn net sorry
Apr 27, 2016 7:58 AM - noobsomper: Leider komme ich einfach nicht dazu viel zu lesen da mein Arbeitstag 14 Stunden beträgt mit hin und her Fahrerei bleibt kaum Zeit
Apr 27, 2016 12:51 PM - BuckBall: Und noch einmal: Mach bitte einen Thread mit deinen Fragen auf, dann kann man dich dort beraten :) Zuallererst ist ein Vorstellungsthread wichtig: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Apr 27, 2016 12:52 PM - BuckBall: Der Chat ist dafür definitiv der falsche Ort.
Apr 27, 2016 12:52 PM - BuckBall: Abgesehen davon würde ich nicht empfehlen, dass du mit einem pumpenfokussierten Trainingsplan einsteigst. Aber im Zweifel kann man das dann in deinem Vorstellungsthread klären.
Apr 27, 2016 4:06 PM - noobsomper: Verstanden
Apr 27, 2016 6:11 PM - GreenBayPacker: Jungs, die Ostsee ist wirklich kalt. Alles PE bringt da nichts......
Apr 27, 2016 6:12 PM - BuckBall: :D
Apr 27, 2016 6:13 PM - BuckBall: Sag das mal einem Walpenis :p :D
Apr 27, 2016 7:01 PM - GreenBayPacker: http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs14228116/8302733908-w1000-h960/Blauwal.jpg
Apr 27, 2016 7:01 PM - GreenBayPacker: Ich seh' da nichts. Muss ein Blutpenis sein. :happy: :keineahnung:
Apr 27, 2016 8:23 PM - chester: zur Erinnerung: irgendwann ab 20:30 Uhr wird PEC wegen eines Serverumzuges nicht mehr erreichbar sein ... und hoffentlich bis spätestens 09:00 Uhr morgen früh wieder online sein
Apr 27, 2016 8:25 PM - chester: laut Verkehrsinfo ist die Strecke auch frei, hoffen wir mal daß der Fahrer vernünftig mit unserer heißen Ware umgeht :p
 
Apr 29, 2016 3:24 PM - GreenBayPacker: Schönes Wochenende!
Apr 30, 2016 1:19 AM - Palle: Ich bin kaputt wie ein Hund, ich geh jetzt pennen. Nein, ich hole mir keinen mehr runter, mach du es doch.LOL.
 
May 1, 2016 1:25 AM - noobsomper: @admins war eben auf der Suche nach Videos auf YouTube für die richtige Ausführung der Übungen,
May 1, 2016 1:27 AM - noobsomper: Ich habe ja richtig üble komplexe wegen meinen kleinen Freund und da finde ich ein heftiges Video wäre bestimmt gut hier um Leuten wie mich zu zeigen das es hätte schlimmer kommen können
May 1, 2016 1:27 AM - noobsomper: Smallest penis Contest einmal anschauen
 
May 3, 2016 5:06 PM - Palle: In kassel ist Frühlingsfest, vielleicht sollte ich ein paar Perlen aus der Spannerperspektive knipsen.LOL.und wer weiß, vielleicht läuft was heißes rum.Scheiße, wo sind meine Cialis? :popp: :spank: :juggle: :ruelps: :dudu: :hammer2: :teufel_zwinker: :br_elk: :D
May 3, 2016 9:33 PM - Little: läuft bei euch das System?
May 3, 2016 9:53 PM - GreenBayPacker: Jetzt wieder. Gerade zur abendlichen Forenrunde nicht.... :confused:
 
4 Mai 2016 um 17:36 Uhr - Riffard: War irgendwas los?
4 Mai 2016 um 18:16 Uhr - GreenBayPacker: Ich habe für ein paar Minuten die Beiträge nicht erreichen können.
4 Mai 2016 um 18:16 Uhr - GreenBayPacker: Hallo, Spaßwürstchen!
4 Mai 2016 um 18:38 Uhr - Riffard: Huhu Spaßwürstchen, hier unten sind wir :D
4 Mai 2016 um 18:40 Uhr - GreenBayPacker: :) :)
4 Mai 2016 um 18:54 Uhr - Spaßwürstchen: oh :D
4 Mai 2016 um 18:55 Uhr - Spaßwürstchen: Anscheinend war ich noch nie am Seitenende ;D
4 Mai 2016 um 18:55 Uhr - Spaßwürstchen: hallo Leute ^^
 
5 Mai 2016 um 07:57 Uhr - Little: Heut ist Vatertag, also los gehts :teufel_schalk:
5 Mai 2016 um 08:09 Uhr - achille: jip.schönen vatertag euch;)
6 Mai 2016 um 00:56 Uhr - Palle: Was ne echte Transe ist, die feiert heute auch.LOL.
6 Mai 2016 um 00:57 Uhr - Palle: Verdammt langes Wochenende, ohne Saufen. :ruelps: :dudu: :hammer2: :popp: :popp: :br_elk:
 
May 6, 2016 9:18 PM - kalledingsda: Aua Sonnenbrand :(
May 6, 2016 10:03 PM - hobbit: Gut einschmieren kalle, dann wird das schon. ;)
May 6, 2016 10:31 PM - kalledingsda: Ja, nächstes mal, aber vorher..... :animiert04:
 
May 7, 2016 4:24 PM - Little: Haste PE im Freien gemacht und die Nudel hat jetzt einen Sonnenbrand? :rolleyes:
May 7, 2016 8:34 PM - kalledingsda: Hab zwar fast Ganzkörpersonnebrand, aber da zum Glück nicht :woot:
May 7, 2016 9:51 PM - Little: na, dass nenn ich Glück gehabt ;)
May 7, 2016 9:52 PM - Little: das ist ja schon eine frage fuer den einen thread
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten