• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (4 Betrachter)

27 März 2016 um 08:37 Uhr - Little: Frohe Ostern und schöne Bunte Eier :happy:
27 März 2016 um 17:27 Uhr - BuckBall: Von mir ebenfalls: Frohe Ostern allerseits! :ostern060: :ostern003: :ostern7: :ostern232:
28 März 2016 um 03:09 Uhr - The Darty: Bodo Bach hat gefragt bei der Firma wie er denn die Farbe von den Eiern abbekommt. Ja wie warumm das denn? Ja sagte er, ich hab die Farbpillen in den Topf gemacht und mich da drauf gehockt.
28 März 2016 um 03:12 Uhr - The Darty: Und so wünsche ich auch allen Usern am zweiten Tag schöne Ostern und die bunte Schleife bleibt am Sack, bis Ostern vorbei ist.
 
28 März 2016 um 13:33 Uhr - free.lancer: Frohe Ostern ;)
28 März 2016 um 20:48 Uhr - GreenBayPacker: Noch schnell jelqen, dann müssen die Eier wieder eingepackt werden.
28 März 2016 um 21:24 Uhr - Little: zuerst noch anmalen, obwohl ostern ist fast vorbei.
28 März 2016 um 21:42 Uhr - kalledingsda: Aber bitte Fotos nicht vergessen :D
29 März 2016 um 00:06 Uhr - The Darty: Ich habe heute in der Sauna gefragt warumm die Männer keine bunten Schleifchen tragen, um ihre Eier.Schade, sie hatte keine Schleifchen
29 März 2016 um 00:08 Uhr - The Darty: heute waren 2 extreme Herren anwesend.Einer mit ca 21 NBPEL und man konnte ihm die Pumpe ansehen,
29 März 2016 um 00:09 Uhr - The Darty: Der Zweite hatte einen 20 cm langen Sack, die schlaffe Keule nur halb so lang. War richtig was los heute.
 
29 März 2016 um 16:59 Uhr - Vendasius: Ich habe heute meine erste Spritze gegen Testosteron und Hormon Gel bekommen. Ich find's klasse.
29 März 2016 um 21:11 Uhr - The Darty: Mein liber Vendasius, ich wünsche dir alles liebe und gute, möge alles gut gelingen.Ulrich
29 März 2016 um 21:12 Uhr - kalledingsda: Glückwunsch Vendasius
29 März 2016 um 22:36 Uhr - Vendasius: Ich danke euch vielmals für eure Befürwortung. Ich frage mich wie schnell ich mir mein Körpergewicht runter trainieren kann :D Wenn ich 30 kg weniger wiegen würde, dann wüsste ich endlich ob ich an den Beinen den berühmten Spalt habe oder nicht. Habe ja schon vom Körperbau her den Typ A.
 
Mar 30, 2016 7:47 PM - GreenBayPacker: Glückwunsch, Vendasius. Du willst einen Thigh Gap? Dann mal ran an die Buletten. :cool:
 
31 März 2016 um 15:50 Uhr - The Darty: http://www.bravo.de/dr-sommer/thigh-gap-gefaehrlicher-trend-bei-maedchen-329159.html--für Vendasius, Grüße
31 März 2016 um 15:53 Uhr - The Darty: hier mußt du ein bisserl stöbern, da stand ,das der sogenannte thigh -gap nür was für Magersüchtige ist.
31 März 2016 um 20:51 Uhr - free.lancer: Magersüchtig vllt. nicht. Aber ich habe eine deutliche thigh gap bis jetzt auch fast nur bei sehr schlanken Mädchen mit dünnen Oberschenkel gesehen. Im Booty-Thread von dir sieht man die ja kaum :D Eine Studienkollegin meiner Freundin ist aber eine tolle Ausnahme: nur hat die echt massiv breite Beckenknochen und kann ordentlich Arsch und Oberschenkel gut tragen :D
 
1 Apr. 2016 um 12:33 Uhr - Peacemaker: Moin Jungs
1 Apr. 2016 um 12:33 Uhr - BuckBall: Moin Pater Peace ;)
1 Apr. 2016 um 12:34 Uhr - Peacemaker: Uups, meine natürlich "Moin Gemeinde" :D
1 Apr. 2016 um 12:36 Uhr - BuckBall: :woot:
1 Apr. 2016 um 17:16 Uhr - Oroblum: Hi jemand hier ?
1 Apr. 2016 um 18:06 Uhr - Little: So viele sind hier und es schreit oder schreibt keiner hier?
1 Apr. 2016 um 18:06 Uhr - Little: hier
1 Apr. 2016 um 18:06 Uhr - Little: eigentlich ja mit mehr i : hiiiiier
1 Apr. 2016 um 18:22 Uhr - GreenBayPacker: Logo. Gerade mit dem ersten Sonnenbrand zurück!
 
2 Apr. 2016 um 12:25 Uhr - Little: Wo warst du? Hawei?
2 Apr. 2016 um 13:21 Uhr - GreenBayPacker: Ja, fast. Lüneburger Heide. :D
2 Apr. 2016 um 13:22 Uhr - GreenBayPacker: Die Winter-käsige Haut verkokelt zügig
2 Apr. 2016 um 14:25 Uhr - Little: HiHiHi, das habe ich noch nie gehört. "Winter-käsige Haut vekokelt". :auslachen2: Der Ausdruck gefällt mir
2 Apr. 2016 um 15:06 Uhr - GreenBayPacker: :cool:
 
3 Apr. 2016 um 11:31 Uhr - littlesnoopy: hallo, heute neu angemeldet
3 Apr. 2016 um 12:02 Uhr - littlesnoopy: eine Frage,was(wie) muss ich bei Trainingslogbuch eintragen? beim Abspeichern kommt immer Fehler!
3 Apr. 2016 um 12:57 Uhr - Little: Klick erstmal den Ordner mit Trainingsberichte an. Dann neues Thema, Kopftest eintragen, und zum Schluss Thema erstellen
 
Apr 4, 2016 1:55 PM - MrRountry: :essen01:
Apr 4, 2016 4:32 PM - GreenBayPacker: Moin, ihr Pimmelzupflinge
Apr 4, 2016 6:06 PM - Little: MrRountry ist der Alte.Isst schon wieder einen Mohrenkopf. :auslachen2:
Apr 4, 2016 6:13 PM - MrRountry: Aber natürlich little, solltest du auch mal probieren. :D
Apr 4, 2016 6:58 PM - Little: Mach ich viel zu oft. :facepalm2: Jetzt bräuchte ich einen Smily mit dickem Bauch :arghh:
Apr 4, 2016 7:13 PM - MrRountry: Der war gut. :D Lieber ein paar kilo mehr als weniger!
 
5 Apr. 2016 um 11:26 Uhr - The Darty: Wer ordentlich gaint,nimmt logischerweise auch zu.LOL.
5 Apr. 2016 um 11:42 Uhr - The Darty: Mal ne Frage an die Mods: gibt es eine Liste oder Ordner von meinen geposteten Bildern?
5 Apr. 2016 um 17:45 Uhr - GreenBayPacker: Ran ans PE-Training. Gleich noch Intervalle auf der 400m Bahn, danach ist nicht mehr mit EQ.......
5 Apr. 2016 um 22:01 Uhr - The Darty: Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:Greeny,29 Jahre, aus Hamburg, 185 cm und 86 Kg mit ner 184/148 er Saunakeule,kann nach ein bisserl Intervalle keine EQ erreichen. Reine Kopfsache, nach dem Pissen solltest du das gleiche noch mal schaffen und immer noch nen Steifen bekommen, reine Willensache.Kerl wie ne 12 Meter Wele, und dann so eine Aussage.LOL.
6 Apr. 2016 um 00:45 Uhr - GreenBayPacker: Tja, Darty. Da schaltet der Körper auf Überlebensmodus. Die wichtigsten Funktionen sind da abgeschaltet. Du musst das doch kennen, pumpst doch auch in Intervallen. :hammer2:
6 Apr. 2016 um 00:46 Uhr - GreenBayPacker: Verdammt. Bei jeglichen Smileys muss ich jetzt immer an Loverboy denken..... :bier:
 
Apr 6, 2016 6:19 AM - Little: :animiert05:
Apr 6, 2016 6:19 AM - Little: Darty, Deine Worte, echt geil
Apr 6, 2016 12:39 PM - free.lancer: 400m sind brutal :hungover: Da mach ich lieber Judo :harlekin:
Apr 6, 2016 5:32 PM - GreenBayPacker: Gibts es da Kicks in die Weichteile? Wirkt ähnlich wie Ballooning, denke ich..... :hammer2:
Apr 6, 2016 8:11 PM - free.lancer: ;)
Apr 7, 2016 1:06 AM - The Darty: Kicks in die Weichteile, Beim Ringen, wenn der andere in die Hocke mußte, konnte man ihn mit dem Arm von hinten zwischen die Beine durch, die andere Hand ergreifen. Dabei habe ich genau darauf geachtet, das seine Nüsse genau in meiner Ellenbeuge lagen.
Apr 7, 2016 1:07 AM - The Darty: Dann habe ich ihn über die Schulter zur Seite gedreht und seine Nüsse waren platt, und er kreideweiß.LOL.
Apr 7, 2016 3:30 AM - GreenBayPacker: :D
 
Apr 7, 2016 4:02 PM - Palle: Hallöchen, ich bin schon wieder da, ist ja auch erst 15 Stunden her.Manche zählen ihr Leben in Stunden, was zählst du. Deine Pumpdurchgänge? Deine Jelqzeit,oder deine gepisste Urinliterzahl?
Apr 7, 2016 4:04 PM - Palle: Ja leck mich am Arsch, was zählst du? deinen Aufenthalt in fremden Mösen, ja wenn das mal nicht lecker ist, Aber treu, wa
 
Apr 8, 2016 3:59 PM - Little: Hi Palle statt Darty, wenn alter Name, dann aber auch altes Avartar.
Apr 8, 2016 4:04 PM - Little: Sprich, wo ist der Hirsch :teufel_schalk:
Apr 8, 2016 7:18 PM - Palle: Um ehrlich zu sein, ich finde ihn nicht mehr.Ich wollte etwas neues, aber das geht hier nicht, na schaun wa mal, ich glaube, der Alte macht das rennen.
Apr 8, 2016 7:20 PM - Palle: Aber um dich lieb zu stimmen, ich hab meine alten PD Bilder gefunden und werde ein paar schöne hochladen, so wie das Ding mit dem Persilkarton.LOL.LOL.
 
9 Apr. 2016 um 09:25 Uhr - BuckBall: Bedenke nur bitte den Jugendschutz ;) Im Zweifel kannst du "kritische Bilder" auch erst mal in ein privates Album in der Galerie stellen, wo du den Zugang der Betrachter selbst auswählen kannst. Ich verstehe sowieso nicht, wieso das nicht häufiger geschieht, wenn man ohnehin Bilder einstellen möchte.
9 Apr. 2016 um 10:24 Uhr - Little: Ich wäre dabei :teufel_lach:
9 Apr. 2016 um 12:16 Uhr - BuckBall: Beim selbst einstellen oder bei den Usern, denen Darty Zugriff auf seine Bilder geben soll? :D
9 Apr. 2016 um 13:48 Uhr - Little: Natülich letzteres :facepalm2:
9 Apr. 2016 um 14:30 Uhr - BuckBall: Okay ;)
9 Apr. 2016 um 14:30 Uhr - BuckBall: Der neue Newsletter ist online: PEC News - PEC-Newsletter 04/2016 :pec01:
9 Apr. 2016 um 21:50 Uhr - The_Driver: Nabeeeeeeend :)
 
Apr 10, 2016 9:23 AM - littlesnoopy: guten morgen
Apr 10, 2016 9:24 AM - littlesnoopy: bin neu hier
Apr 10, 2016 9:47 AM - BuckBall: Willkommen Snoopy, schaue bitte zu Beginn erst mal hier herein und stelle dich vor: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Apr 10, 2016 9:48 AM - littlesnoopy: OK, hätte aber gleich mal eine Frage!
Apr 10, 2016 10:07 AM - littlesnoopy: hat sich erledigt, danke für die schnelle Antwort
Apr 10, 2016 12:39 PM - GreenBayPacker: Schönen Sonntag euch allen!
Apr 10, 2016 2:17 PM - BuckBall: Gleichfalls :)
Apr 10, 2016 4:15 PM - Palle: Ja Hallöchen, so ist es denn nun offiziell, und der erste Sonntag, wo ich die ges. PEC-Gemeinde als User Palle begrüßen kann.
Apr 10, 2016 4:17 PM - Palle: Ich werde im öffentlichen Bereich mal versuchen, etwas seriöser zu schreiben, so das es auch @pe_pe gefällt. ;)
Apr 10, 2016 4:20 PM - Palle: Wünsche also hiermit allen PEC-Usern einen schönen friedvollen und auch geilen Sonntag.Wie sagte Nietzsche:Wenn du zum Weibe gehst,vergiß die Pumpe nicht.LOL.
Apr 10, 2016 8:06 PM - Mechanic: Nabend :)
Apr 11, 2016 12:11 AM - MrRountry: der darty hat sein name geändert sehe ich das richtig? :D
 
11 Apr. 2016 um 11:36 Uhr - Mechanic: Ja siehst du richtig ;)
11 Apr. 2016 um 11:53 Uhr - Palle: @MrRountry, nicht ganz; ich habe meinen alten Avatar und Nickname wieder angenommen,also alles beim alten,wie vor ca. 7 Jahren im PD.
11 Apr. 2016 um 11:56 Uhr - Palle: Wünsche einen erfolgreichen Wochenanfang, im PE,und auch im Frauen , Männer,Transen aufreißen, sowie in der Arbeit und Kohle machen. :teufel_zahn: :br_elk: :D
11 Apr. 2016 um 20:34 Uhr - BuckBall: Guten Abend allerseits :)
 
12 Apr. 2016 um 12:03 Uhr - Alex9966: Hello jmd on ?
12 Apr. 2016 um 12:04 Uhr - Alex9966: BuckBall es ist wirklich unglaublich was du geshafft hast :D
12 Apr. 2016 um 12:07 Uhr - Alex9966: Kann man fragen wie das möglich ist ?
12 Apr. 2016 um 14:28 Uhr - Riffard: Diszipliniertes Training, wie bei jedem PE'ler ;)
12 Apr. 2016 um 19:31 Uhr - BuckBall: Wie Riffard schon sagte: Disziplin, ordentlich abgestimmte Trainingspläne und Geduld :) Und schiele niemals nach links oder rechts, wenn es um Zuwächse geht. Trainiere ohne Druck (nachdem du dich anständig beraten lassen hast) und freue dich über jeden gewonnenen Millimeter.
12 Apr. 2016 um 19:32 Uhr - BuckBall: Egal wie viele Zuwächse irgendjemand erzielt: Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du hinterher mit dir zufriedener bist. Wenn du das nicht schaffst, nützen alle Zuwächse der Welt nichts. Und wenn das gelingt, ist hinterher im Grunde egal, wie viel du tatsächlich gegaint hast.
12 Apr. 2016 um 23:39 Uhr - Palle: Da kann ich Buck zustimmen, am ende geht es um deinen Penis. Auch bei einem Rat und Hilfe, sollte man die Spreu vom Weizen rennen.
12 Apr. 2016 um 23:40 Uhr - Palle: Die Zufriedenheit mit sich selbst, ist der Schlüssel zum Glück. :happy: :happy: :br_elk:
13 Apr. 2016 um 02:17 Uhr - GreenBayPacker: Weise Worte, Männer. Weise Worte! Möge der Gott der Penise euch alle mit Gains beschenken!
 
15 Apr. 2016 um 13:36 Uhr - Palle: Mahlzeit, gleich ist Saunazeit, vorbereiten auf das Wochenende, usw.
15 Apr. 2016 um 18:41 Uhr - Mako: Hi Leute!
15 Apr. 2016 um 19:22 Uhr - RippedAndHung: Heyho Mako
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten