• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shiljait? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach

bin zufällig über dieses Produkt gestolpert:


Soll angeblich die Energie steigern und sich positiv auf das Gemüt auswirken, auch das Hautbild soll sich nach regelmäßiger Einnahme verbessern.
Kennt jemand das Zeug und hat evtl. damit Erfahrungen gesammelt?
Wenn es tatsächlich etwas bringt, könnte es auch für PE nützlich sein (?)
 
Das genannte Produkt hab ich nicht getestet.
Aber ich hab mir mal die Zutatenliste durchgelesen. Enthält u.a. Kurkuma und Tribulus. Diese Kräuter hab ich mal getestet. Hatten keine nennenswerte Wirkung.

Aber dafür teste ich gerade was anderes.
Ich hab vor einigen Wochen ein Bild mit der Aufschrift "Iss drei Eier täglich - Keine Widerrede" gesehen. Und dann hab ich mir gedacht, dass ich den Spass einfach mal mitmache.
Ich mache das jetzt seit knapp drei Wochen und eine Sache ist mir besonders aufgefallen:
Ich habe ultrabrutale Morgenlatten, die auch nach dem Aufstehen noch halten. Ich muss dann mit einem Ständer pinkeln, was manchmal gar nicht so einfach ist, haha. Und selbst nach dem Pinkeln halten die Latten noch ein paar Minuten.
Und dann ist mir noch was aufgefallen:
Ich habe diese sehr harten Morgenlatten auch dann, wenn ich abends zuvor gesoffen habe wie 10 Russen. Normalerweise hab ich dann nur halbsteife Morgenlatten.

Mein Hautbild ist zwar in Ordnung, aber Eier verbessern auch das Hautbild und sind auch gut für die Augen. Ich hab darüber kürzlich einen Artikel gelesen, den ich aber leider gerade nicht wiederfinde.
Werd ich bei Bedarf nachreichen.

Du siehst also, es muss nicht kompliziert sein. Manchmal haben die einfachsten Dinge die beste Wirkung.
 
Na ob die 3 Eier täglich wirklich so wahre Wunder bewirken, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich mich mal wieder durchringen kann und Kraftsport mache,. esse ich teilweise sogar vier bis fünf Eier. Und ja, jeden Tag.
Ich habe noch nichts von positiven Latten bemerkt.
Aber jeder reagiert unterschiedlich.
 
Na ob die 3 Eier täglich wirklich so wahre Wunder bewirken, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich mich mal wieder durchringen kann und Kraftsport mache,. esse ich teilweise sogar vier bis fünf Eier. Und ja, jeden Tag.
Ich habe noch nichts von positiven Latten bemerkt.
Aber jeder reagiert unterschiedlich.
...oder jede Latte...😂😁
 
Na ob die 3 Eier täglich wirklich so wahre Wunder bewirken, wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mich mal wieder durchringen kann und Kraftsport mache,. esse ich teilweise sogar vier bis fünf Eier. Und ja, jeden Tag.
Ich habe noch nichts von positiven Latten bemerkt. Aber jeder reagiert unterschiedlich.

Ja, in Bezug auf "positive Latten" mag jeder unterschiedlich reagieren.

Aber Eier sind sehr günstig. Und sie enthalten alle wichtigen Amino- und Fettsäuren, bis auf Vitamin C alle Vitamine (sogar Vitamin D und K2) und viele Mineralstoffe.
Da hat man also sehr viele Stoffe in einem kleinen und günstigen "Paket". Und dadurch spart man sich das ganze Zeug, das die reinsten Wunder verspricht und einen Haufen Geld kostet, aber unterm Strich keine nennenswerte Wirkung hat.

Vince Gironda hat mal gesagt, wenn man 36 Eier täglich isst, hätte das die gleiche Wirkung wie ein Dianabol-Kur.
Ich hab mich mal erkundigt, was es damit auf sich hat.
Diese Dianabol wurde ursprünglich erfunden, um Brandwunden zu heilen (aber da es auch den Muskelaufbau fördert, haben es die Bodybuilder für sich entdeckt). Man hat in den Untersuchungen aber auch festgestellt, dass sich auch Eier positiv auf die Heilung von Brandwunden auswirken.
Und man hat dann durchgerechnet, dass 36 Eier die gleiche Wirkung wie 5 mg Dianabol haben.
 
Na ob die 3 Eier täglich wirklich so wahre Wunder bewirken, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich mich mal wieder durchringen kann und Kraftsport mache,. esse ich teilweise sogar vier bis fünf Eier. Und ja, jeden Tag.
Ich habe noch nichts von positiven Latten bemerkt.
Aber jeder reagiert unterschiedlich.
Ich hab Mal eine Weile (6Monate) jeden Tag 3-6 rohe Eier getrunken. Das hat definitiv was gemacht. Mache es nicht mehr, weil ich keinen Zugriff auf saubere Eier mehr habe. Fand den Effekt sehr gut. Vor allem für meine Verdauung und Vitalität.

36 Eier wären für mich auf jeden Fall nicht machbar. Von den Furzen ganz zu schweigen. Wobei das roh gut klar ging. Gekocht wird's eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eier Roh? Hat da jemand zu viel Rocky geschaut? Die Gefahr von Salmonellen ist da doch zu groß würde ich behaupten.
 
Ich sag ja "saubere" Eier. Die kamen von glücklichen Hühnern ohne großartiges Zufutter die auf einem Wasserschutzgebiet frei umherlaufen konnten. Der Bezug kam via Privat. Das war einmalig. Hab nie wieder so gute Eier gegessen.
 
Ich sag ja "saubere" Eier. Die kamen von glücklichen Hühnern ohne großartiges Zufutter die auf einem Wasserschutzgebiet frei umherlaufen konnten. Der Bezug kam via Privat. Das war einmalig. Hab nie wieder so gute Eier gegessen.
Es gibt doch viele Menschen die privat Hühner halten, meist in den Dörfern... da wären doch Bezugsquellen oder?
 
Es gibt doch viele Menschen die privat Hühner halten, meist in den Dörfern... da wären doch Bezugsquellen oder?
Wir sind hier offtopic. Und nein, nur weil's privat ist, erfüllt es nicht automatisch die Kriterien eines "sauberen" Ei.
 
3-6 eier am Tag 60 gramm Haferflocken
Gutes whey isolate
Und das wichtigste:
Das eigene Sperma auf jedenfall beim wixen nicht verschwenden!
Es sollte aufjeden fall wieder aufgenommen werden!
Das hat bei mir die tägliche turbo-geilheit bewirkt..
 
Das wird ja jetzt immer abenteuerlicher hier :woot:

Was ist nun mit dem Shilajit Creme? Nützt es was oder nicht?
Enthält halt auch Ashwaghanda....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten