• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

shenlong will dick werden (1 Betrachter)

Kurzes Update:

Habe nichts wesentlich an meiner Trainingsroutine verändert, da ich merke, dass mein Penis sehr gut mit dem jetzigen Training umgeht. Nach wie vor prächtige Morgenlatten, nach denen man die Uhr stellen kann und auch keinerlei Verletzungen, Verfärbungen etc.. Das einzige, was ich im Moment ab und zu habe, ist so ein leichtes Brennen an der Eichel. Das ist aber mir kein unbekanntes Gefühl, so hatte ich das schon öfter gehabt, wenn ich viel Sex gehabt habe. Ich werde das weiter beobachten, aber ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat.

Was ich außerdem bemerkt habe, ist, dass ich jetzt wesentlich schneller zu einer 100% Erektion komme. Davor hat das immer so ein bisschen Vorarbeit benötigt, jetzt geht das meistens ratzfatz.
Da scheint das Kegeln, was ich zwischendurch immer mal wieder hier und da ein bisschen betreibe, seinen Dienst geleistet zu haben.

Zum Aufwärmen benutze ich jetzt immer ein Körnerkissen und umschließe meinen Penis damit und reibe ein bisschen rum. Danach ist er immer schön warm und gut vorbereitet für das Stretching. Vielleicht werde ich mir demnächst auch eine Infrarot Lampe zulegen, damit ich auch während der Übung eine Wärmezuvor habe.

Shenlong bleibt dran und lässt nicht einfach die Dragonballs baumeln ;)
 
Hey Leute, ich hätte noch mal ein paar Fragen an euch:
Gibt es Erfahrungen in Bezug zu ätherischen Ölen, die die Durchblutung verbessern sollen? Ich habe z.B Pfefferminzöl bei mir Zuhause und habe mich gefragt, ob man es nicht mal sanft in den Penis massieren könnte nach dem Training und habe dies mal kurzerhand gemacht - die Eichel und die Hoden habe ich ausgespart, da das Zeug wie Sau brennt und ich glaube auch unter Umständen die Schleimhäute reizen kann. Zuerst setzt ein Kältegefühl ein, nach ca 2-3 Minuten brennt es und fühlt sich an der betroffenen Stelle eher warm als kühl an.
Es brennt aber, wenn man nur ein paar Tropfen nimmt, maximal eine halbe Stunde. Es ist auch nicht sehr schmerzhaft, solange man die Eichel außen vor lässt zumindest. Bei mir werden betroffene Hautstellen für eine kurze Zeit etwas rot, das legt sich aber schnell wieder.

Da ich mit Kokosöl jelqe habe ich mir auch schon überlegt, ne kleine Mischung zu erstellen und das Pfefferminzöl mit dem Kokosöl zu verdünnen. Vielleicht hat man dadurch einen leichten Wärmeeffekt, ohne, dass man mit einer IR Lampe draufhält.

Kennt sich da jemand mit aus, weil dann würde ich es als Zusatz immer nach dem Training verwenden; durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, entspannend und schmerzlindernd (nach dem es brennt) sind ja keine schlechten Sachen. Oder sagt ihr das ist Quatsch? Ich nahm es eine Zeit lang für andere Beschwerden, da hat es mir jedenfalls geholfen.

Zweitens wollte ich mal wissen, wie das Thema CR zu bewerten ist. Ich habe tatsächlich noch nie einen benutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die damit trainieren, damit das Training mehr auf den Umfang geht. Ist da was dran? Und wie viel CM Umfang kann man alleine mit so einem CR überhaupt rausholen?
 
Vielleicht hat man dadurch einen leichten Wärmeeffekt, ohne, dass man mit einer IR Lampe draufhält.

Das hier zumindest ist (sorry für die Ausdrucksweise) absoluter bullshit, denn wirklich wärme kommt da nicht rein es fühlt sich einfach nur so an, ist vergleichbar mit dem Wärmegefühl das manche Leute vom Alkohol bekommen da wird deinen nerven einfach nur was vorgegaukelt.



An sich ist es natürlich deine Sache was du dir auf die haut packst aber da es ja anscheinend brennt würde ich mit Vorsicht an die Sache ran gehen gerade im Intimbereich ist die haut empfindlicher als sonst, wenn jemand da positive Erfahrungen mit gemacht hat lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber gerade wenn´s ums beste Stück geht wäre ich immer vorsichtig was ich mir da hinschmiere --> im Zweifelsfalle besser bleiben lassen.


Und im allgemeinen ist ja hier im Forum recht gut dokumentiert das auch ohne Helferchen gut was zu holen ist, also bevor du irgendwelche Experimente machst zieh erstmal die drei Monate durch und schau was passiert.
 
Das hier zumindest ist (sorry für die Ausdrucksweise) absoluter bullshit, denn wirklich wärme kommt da nicht rein es fühlt sich einfach nur so an, ist vergleichbar mit dem Wärmegefühl das manche Leute vom Alkohol bekommen da wird deinen nerven einfach nur was vorgegaukelt.
Das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Durchblutung gefördert und das Gewebe aktiviert und gelockert wird (da Pfefferminzöl ja auch eine entspannende, anregende Wirkung hat) und man dadurch einen ähnlichen Effekt hat wie beim Wärmen.

Natürlich will ich mich auch nicht gleich am Anfang mit jedem Mist zu ballern, deswegen habe ich ja auch gefragt, ob jemand Erfahrung diesbezüglich hat, da ich das Öl immer noch bei mir rumstehen habe und man es ja dann prinzipiell nutzen kann.
 
Es wird nur ein Gefühl auf der Haut bleiben. Nach dem Durchdringen der obersten Hautschicht wird alles durch Blut und Lymphe gleichmäßig im Körper verteilt.

Du kannst dir also auch die Waden einölen, das kommt auch im Penis an... Und im Ohrläppchen.
 
Das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Durchblutung gefördert .......

Jut das hatte ich wohl in den falschen hals bekommen gehabt sorry dafür,
wirklich vorstellen das es was bringt kann ich mir trotzdem nicht (siehe joe´s Beitrag).

Naja ob mit öl oder ohne gute erfolge wünsch ich noch
 
Es wird nur ein Gefühl auf der Haut bleiben. Nach dem Durchdringen der obersten Hautschicht wird alles durch Blut und Lymphe gleichmäßig im Körper verteilt.
Da habe ich aber anderes gelesen. Es gibt Studien, die zeigen, dass Pfefferminzöl genau dort wirkt, wo es lokal aufgetragen wird und das nicht nur auf der Hautschicht oder in den Lymphen, sondern z.B auch in den Muskeln, das kann man sogar in einem EMG nachweisen.

Quelle;

Hier wird z.B vorrangig auf die Wirkung bei Kopfschmerzen eingegangen, aber abgesehen davon wird auch erklärt, warum genau es bei Kopfschmerzen, die meistens durch Verspannungen hervorgerufen werden, hilft und welche Wirkung Pfefferminzöl auf die Muskeln hat. Abgesehen davon scheint es keinen systemischen Effekt zu haben, anders als wenn es durch den Magen-Darm-Trakt gelangt, was darauf schließen lässt, dass es nicht gleichmäßig im Körper verteilt wird.

Aber nun gut, wenn keiner hier damit Erfahrung hat, dann werde ich mich mal nach meinem Einsteigerprogramm intensiver damit befassen und es vielleicht über einen längeren Zeitraum selbst ausprobieren. Ich habe es das eine Mal als ich es aufgetragen habe auf jeden Fall gut vertragen.
 
Das Pfefferminze eine wohltuende Wirkung hat, ist ja bekannt.
Nur sollte man betrachten, was im Detail passiert.

Das Einstreichen von Partien am Kopf ist erstmal entspannend, das ist schon ein erster Grund, warum das für sich schon gut ist. Zudem reizt der Duft die Atmung. Man atmet bewusster und intensiver ein und aus. Atemübungen sind ein Teil der modernen Kopfschmerztherapie. Also noch ein Grund, warum es helfen kann.

Zudem ist das Öl in der Studie mit Alkohol versetzt worden. Es zieht also etwas besser in die Haut ein. Wenn es eine pharmakologischen Effekt von Pfefferminze also geben sollte, so wäre dann die Wirkdosis evtl. leicht im Blut erhöht. Vielleicht!

Aus der Kopfschmerzstudie auf den Schwanz zu schließen, halte ich jedoch für sehr weit hergeholt

Für die Kopfschmerzpatienten freut es mich, dass es helfen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten