Shemales

tantra

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
14.11.2020
Themen
1
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1,177
Punkte
750
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Wenn er/sie schon so geil war,hätte ich ihn/ihr einen runtergeholt. Shemales spritzen bei richtiger Schwanzreizung ohnehin schnell ab.
Heute würde ich's tun, aber damals war ich noch nicht so weit?! Weil ich keine Bereitschaft zu gegenseitiger SB signalisiert habe, zog Sie/Er sich in einen Nebenraum zurück und beobachtete mich. Durch Mimik und Stöhnen merkte ich, dass wir etwa zeitgleich kamen. Später an der Theke meinte sie/er: "Warst 'ne gute Vorlage." Ich: "Hab' mich nicht getraut, zusammen was zu machen." Sie/er: ""Bist noch nicht so weit, das kommt noch, war bei mir zu Anfang ähnlich." :mad:
 

tantra

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
14.11.2020
Themen
1
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1,177
Punkte
750
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Man muss nicht unbedingt schwul sein,um von Transen erregt zu werden Etwas bi ist doch jede/r veranlagt.
Genau!
Nicht nur Transen, auch ein vor mir stehender Nackter mit steil aufgerichtetem Glied fesselt meinen Blick und erregt mich. ;)
 
Oben Unten