• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SheMakeThatBackMove Project 17x14 (1 Betrachter)

SheMakeThatBackMove

PEC-Neuling
Registriert
15.09.2020
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
der grund warum ich mir erst jetzt einen trainingslog erstelle ist eigentlich recht schnell erklärt.
nach fertigstellung des vorstellungsthreads hab ich relativ zügig mit dem training angefangen, aber wie das zu anfang nunmal sein kann, bin ich viel zu übermotiviert an die sache rangegangen und hab auch prompt den preis gezahlt und mir in der 1.woche gleich eine trainingsveretzung eingefangen, die glücklicherweiße übler aussah als sie tatsächlich war.

dennoch hat sie einen schrecken hinterlassen, weshalb ich bis jetzt keinerlei pe training betrieben habe.
bin aber tag für tag im forum gewesen, habe mitgelesen und alles still mitverfolgt und bin zu dem den entschluss gekommen, zum neuen jahr einen neuen versuch zu starten.
diesmal werde ich ruhiger and sie sache herangehen und mir zeitlassen um nichts überstürzen. :)

wie man anhand des log namens gut lesen kann, habe ich meine traumziele schon defeniert und werde nun versuchen alles daran zu setzen, diese auch früher oder später realiseren zu können.
mich würde auf jeden fall interessen, ob meine ziele realistisch oder utopisch sind.

hier nochmal die vorläufigen werte:
BPFSL: WIRD ERGÄNZT
BPEL: WIRD ERGÄNZT
NBEL: 15,6
EG: 12

bin gespannt wo die reise hingehen wird und werde mein besten geben, um meinen traumwerten so nah wie nur möglich zu kommen.
außerdem wünsche ich euch allen eine schöne weihnachtszeit. ;)
 
Hey @SheMakeThatBackMove

Deine Ziele sind absolut realistisch, solange Du die Idee, Dir den Penis aufspritzen zu lassen, begräbst.
Von September bis heute hattest Du ja reichlich Zeit, Dein Glied abzumessen, schließlich willst Du auch konkrete Antworten auf konkrete Fragen und das ist schon leichter, wenn man weiß, worüber wir eigentlich sprechen. Vielleicht bringt das Christkind ja einen Zollstock ;)
lg und schönen 4. Advent!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten