• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (3 Betrachter)

nö - der war dunkelhaarig mit beginnender Glatze
 
ja,daran habe ich kurz gedacht. Zumindest ist der Name genannt,sodass Adrian weitere Männer genau nach seinem Geschmack finden kann
nö der gefällt mir gar nicht - ähnelt auch den von mir geposteten Männern nicht im Geringsten
 
Egal ob Umkleide, Gemeinschaftsdusche oder Pinkelbecken - kein Kerl sollte das Gefühl haben, er müsse sich aufgrund seiner Penisgröße verstecken. Zwar hat nicht jeder Mann einen Penis, der zum Angeben geeignet ist, aber gesundes Selbstbewusstsein und aufrechte Haltung lassen jeden Schwanz "normal" und somit auch passend zum Träger aussehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wunderbarste an Männern ist ihre Vielseitigkeit. Vorne haben sie mit ihrem Penis das faszinierendste aller Spielzeuge und von Hinten zeigen sie die Schönheit der menschlichen Anatomie auf perfekte Art und Weise

 
haarige hintern sind die schönsten.
 
also der da am poolrand liegt hat schon eine leckere körperbehaarung.
 
auch wenn ich die Badehose nicht weglassen kann ... Urlaub am Meer ist dennoch großartig.
Wünsche allen eine schöne Woche


 
@og1807 hat´s gestern wieder mal vorgemacht: wie geil und sexy Männer/Jungs in Unterhosen wirken. Wenn sich die Konturen von Penis und Hoden deutlich abzeichnen und man nur eine Ahnung davon bekommt, was da so sorgfältig verpackt wurde, versucht die Fantasie zu ergänzen, was die Augen nicht sehen .....
Was den Damen ihre engen Oberteile und tiefe Ausschnitte sind, sind den Jungs die körperbetonten (unter)Hosen. Bei diesen wie jenen trauen sich nicht alle, haben aber immer die Möglichkeit, ihren Trumpf aus zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja wo ich es grad sehe. Die normalen Slips waren bei mir glaub ich noch deutlicher wie man es auch hier auf den Bildern bei den Männern erkennen kann. Aber Stimme dir zu denke gut sichtbar verpackt in einer geschmackvollen Unterhose wirkt es genauso anziehend wie bei Frauen der Ausschnitt.
 
Ich mag den Anblick von Männern, die einander ausziehen - in Kombination mit Sport wirkt das nochmal so sexy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Galerie an feiner Underware.
Danke, ich sehe nun, was für eine Marke ich brauche.
Dolce Cabbana ist entschieden zu klein.
Aber die mit der extra großen Beule werde ich mir zulegen und dann im PEC ablichten.

Grüße....Palle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu sehen, wie jeder sein Glied anders trägt - nach oben/unten/links/rechts/vorne. Und die Phantasie wird angeregt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…