• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (8 Betrachter)

Wie @Alphatum so richtig anmerkt, wenn Man(n) sich umdreht und so die Sicht auf den absoluten Eyecatcher Penis nicht mehr frei ist, sollte der Anblick dennoch weiterhin erfreulich sein. Bei kaum einem Körperteil ergibt sich aus den genetischen Vorgaben in Verbindung mit Training so relativ leicht ein Ergebnis, von dem man kaum den Blick abwenden kann. Männerärsche sind wie die Landschaft der Toskana; es ist schwer vorstellbar, dass sie jemandem nicht gefallen....

Ein paar Tipps, wie man zu so einem Prachtarsch kommt, findet Ihr in diesem Thread
Bring Deinen Arsch in Form
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich diese wunderschönen Männerärsche so sehe und sie mit Frauenärschen vergleiche, bin ich sehr dankbar für meine Homosexualität
 
Auch wenn man denkt, dass sich die Männer früherer Epochen sexier und körperbewusster gekleidet haben ....






...auch in simplen Jeans kann ein Mann gut aussehen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah was für Körper! Puh!
 
So wie bei den Damen ein schöner Busen und weiblicher Po sofort ins Auge springen, kommt auch bei den Jungs neben einem schön geformten Penis eine definierte Brust großartig an

 
An den vierten von oben, diesen wolligen Teddy, möchte man sich doch gleich kuscheln! #nohomo
 
Es hat sich Vieles geändert, seit John Wayne o-beinig durch staubige Wüstenstädte stapfte, um einem fiesen Rechtsbrecher das Handwerk zu legen, aber männlich sehen die Jungs auch heute noch aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutiger Bekleidungsvorschlag: der Kilt Der Wind wird für einige spannende Momente sorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Szene ab 7:20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine der großen Erfindungen des 19. Jahrhunderts.
Kaum etwas ist schneller vergänglich als Jugend und Schönheit, aber die Fotografie ermöglicht es, diesen Augenblick für immer fest zu halten. Männer waren immer schön und werden es immer bleiben. Auch wenn manche dieser Bilder noch aus dem 19.Jhdt stammen, wirken die dargestellten Männer noch immer so frisch, sexy und herausfordernd, wie die heutigen Jungs auf ihren Selfies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich an. Nicht nur gute, schöne Fotos, sondern auch schöne Männer; und ebenso urige Männer.
Die Schottenröcke gefallen mir.
In der Sauna trage ich auch einen Kilt. Und wenn mir eine Saunaperle gefällt, lasse ich die schlaffe Keule blitzen.
Natürlich ebenso bei einem Kerl. In der Therme ist das aber ohnegleichen besser zu bewerkstellingen.

Grüße...Palle
 
man kann seinen Penis schon mal diskret unter dem Handtuch heraus blitzen lassen .... die Damenwelt macht uns das mit den Brüsten seit eh und je ja vor, wie das geht
 
Post 1735 von Adrian.

Bild Nr. 17 von oben. Kaiser Franz und Günni Netzer??

Gute Freunde kann niemand trennen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…