• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

ich liebe Fell!
 
Als Hardcore Hete sag ich für mich: einer der attraktivsten Männer ever.

ts.jpg

Wahrscheinlich gibts solche Männer gar nicht mehr. Ich fand Ihn immer beeindruckend und vorbildhaft, wobei ich letzteren Begriff normal hasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... Burt Reynolds ist tot? Hab ich ja gar nicht mitbekommen...:arghh:
 
Tom Selleck - der wegen seines Langzeitvertrags für "Magnum" nicht Indiana Jones werden konnte - wirklich ein extrem sexy Mann und natürlich BR, dem ich die heutige Timeline im Älterwerden Thread gewidmet habe ... die coolen und geilen Kerle der 70er
hA4135737.jpg
 
Wo wir schon dabei sind. Stichwort Rolle Indiana Jones. Dass das mit der Rolle bei TS nicht geklappt hat, war gut. Wie auf den Leib geschneidert für Harrison Ford. Geht eigentlich noch sexier, cooler?
hs.jpg
 
Ehrlich gesagt fand ich das Anschaun der Folgen immer sehr anstrengend und pennte auch mehrfach ein. Ich habe das Magnum Intro hochgeladen. Neben TS hervorragend in Pose gesetzt, sieht man dort auch den schwarzen Nebendarsteller Roger E. Mosley. Wow, was für Oberarme, denke ich heute und dachte ich als Teen. Ich kenne mehrere Jungs die wegen genau diesen Oberarmen schon vor 18 damals das Stoffen angefangen haben (in den 90er).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und zuletzt, dann höre ich auf zu nerven.
Der coolste, sexieste, blöde Sprüche am laufenden Band klopfende James Bond Darsteller aller Zeiten (sehe ich zumindest so).
rs.jpg

Hier in meinem Lieblingsbondfilm, auf einem der geilsten Fahrzeuge der Welt (Lotus Esprit Bj.1980) sitzend.
 
Roger Moore war als Bond eigentlich ein Spin-off seiner TV-Serie mit Tony Curtis, die zu 95% nur aus coolen Sprüchen bestand. Kein "authentischer" Bond, aber genau der Richtige für diese Zeit.
Wenn ich ihn später in einem seiner Historienschinken aus den 50er Jahren sah, konnte ich dieses Image nie aus dem Kopf bekommen

0_147b00_ae242f8c_orig.jpg
 
Harrison Ford ist als Han Solo und Indiana sowieso unsterblich geworden.Unvergessen,wie er auf den Millenium Falcon haut,wie auf einen alten Dodge und er springt an! :D
 
Ob ein Mann sexy ist, hängt vielfach nur von ihm selbst ab. Dass die optischen Voraussetzungen - so wie die meisten Dinge im Leben - nicht gleichmäßig und gerecht verteilt sind, sollte niemanden davon abhalten, das Beste aus sich zu machen. Neben einer gewissen Disziplin sind Eigenschaften wie Selbstachtung, Humor und eine kleine Portion Narzissmus gute Karten in diesem Spiel. Wenn Ihr sexy wirken wollt, dann konzentriert Euch nicht vordergründig auf (vermeintliche) Makel sondern baut erst mal auf Euren Vorteilen auf. Wer zB so aussieht, wie der 4.letzte Junge im Teich und meint, er müsse bei irgendeiner Sexdating-App nur seinen Penis posten, verspielt einfach alle seine Vorzüge gegenüber Männern, die bei weitem unattraktiver sind, aber einen größeren Schwanz haben. Am Badesee hingegen wird er mit seinem tollen Körper und mit selbstbewusster Nacktheit die Blicke auf sich ziehen....
Sexy kann nur ein ganzer Mann sein, Körperteile wie Six-pack oder ein Schwanz eben nur schön oder geil...
PS: der letzte hat wieder die Klöppelform ;)
2c941cbbd0badc83d2b61a991d8f216e.jpg 13094358_1233439023334670_7644109466334973906_n.jpg a95c461b6f48c1e92749e99cda360f0e--blond-men-blonde-boys.jpg aa42b658ee6d231ba532c607a56a5a8b--sexy-guys-sexy-men.jpg bear-men-nude.jpeg.jpg caleb_king-jockstrap-model.jpg ce19b4e74b7f3e43e9ccf4fc78322bf7.jpg d13a429f3a0162b032d48e9add381b3d.jpg EX_UK_332.jpg hot-daddy.jpg img_0809.jpg Miles-McMillan-005.jpg pic298.jpg scd_net_19_4-624x936.jpg straight-guy-flashing-ass-in-public-.jpg tumblr_oi64g50lXs1w0rkp5o1_500.jpg bf70099e44a873bada606d621e4a6ef6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einmal aus meiner Sicht einer der perfektesten Körper und Männer, deren Antlitz je auf Celluloid gebannt wurden.
Gaspard Ulliel, zeigt eindrücklich, dass die Franzosen ausser Käse machen und lurchi die stelzen absäbeln auch noch wunderschöne Männer machen können :drool::drool::drool: 20180910_085609.jpg
 
mit so einem Körper bin ich 40 Jahre lang herum gelaufen - daher für meinen Geschmack zu dünn - objektiv aber ein toller Body.
Leider hatte ich nie so einen dicken Penis (lt Statistiken sind da ja die Franzosen führend)

Alles in Allem - ein sehr erfreulicher Anblick
 
ich dreh hier noch durch, bei den vielen tollen schwänzen...
 
Ah, okay... da Dreh ich jetzt durch. Schöner, fett behangener schwanz... :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten