• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (2 Betrachter)

Die Form hätte man noch erwartet,aber die Größen sind wirklich sehr gleich.
Es wäre natürlich sehr interessant, wenn einer der Zwillinge jahrelang PE betreiben würde und der andere nicht . Dann würde man auf dem Zwillingsfoto eindeutig den Effekt von PE mit bloßen Augen sehen können.
@adrian61 : könntest Du vielleicht in das Ü18-Album noch ein paar Zwillingspärchen mit erigierten Gliedern reinstellen? Dann könnte man sehen, dass die Gene auch die erigierten Form (Länge, Dicke, Erektionswinkel...) bestimmen.
 
gut sichtbar auf dem ersten Bild: beide Eicheln weisen am oberen Rand die gleiche leichte Eindellung auf. Faszinierend (oder doch Photoshop
Die beiden sind eigentlich ein recht bekanntes Brüderpaar - das gibt es genügend Fotos, die die Echtheit beweisen
@adrian61 : könntest Du vielleicht in das Ü18-Album noch ein paar Zwillingspärchen mit erigierten Gliedern reinstellen? Dann könnte man sehen, dass die Gene auch die erigierten Form (Länge, Dicke, Erektionswinkel...) bestimmen.
ja das mache ich gerne - ich warte allerdings schon seit einem halben Jahr darauf, dass ich wieder Bilder hochladen kann, da derzeit mein Limit überschritten ist, und sich daran auch nichts ändert, wenn ich Bilder oder ganze Alben lösche
 
@marsupilami
also nochmal für den Penisvergleich
die Carlson twins
(ein kleiner Unterschied: einer hat leicht gestutzte Schamhaare)
 
- ich warte allerdings schon seit einem halben Jahr darauf, dass ich wieder Bilder hochladen kann, da derzeit mein Limit überschritten ist, und sich daran auch nichts ändert, wenn ich Bilder oder ganze Alben lösche
Eigentlich ein klarer Fall für @chester . Wahrscheinlich werden die Alben nicht wirklich gelöscht, sondern nur inaktiv geschaltet - oft ein Trick bei Content Managern, um die Datenkonsistenz sicherzustellen. Das kann Dir aber nur unser technischer Admin beantworten. Auf jeden Fall ist es logisch falsch, wenn diese freigegebenen Ressourcen auch auf Deine Quota angerechnet werden.
 
ich habe, da Chester ohnehin genügend auf dem Schreibtisch haben dürfte, Hyperlord drauf angesetzt - die steifen Zwillingspenisse bekommst Du bald zu sehen
 
ich habe, da Chester ohnehin genügend auf dem Schreibtisch haben dürfte, Hyperlord drauf angesetzt
Der hat das auch sofort "adressiert".
Gib uns bitte noch 1-2 Tage. Wir diskutieren das Thema und die Auswirkungen grad in alle Richtungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit der Geburt der Europäischen Kultur und Kunst ist die Darstellung des idealen männlichen Körpers ein zentrales Thema. Zur Schönheit und Perfektion, die der menschliche Körperbau aufweist kommt beim Mann die Körperspannung ins Spiel, der in der Darstellung der Frau weniger Bedeutung bei gemessen wird. Im Grunde genommen, bewundern wir den selben Anblick wie vor 3000 Jahren und das zu Recht. Männer sind wunderschön!

Um gleich den üblichen Querulanten zuvor zu kommen: Ich weiß, dass der Durchschnittsmann ebenso wenig solch einen Körperbau aufweist, wie er einen gewaltigen Penis mit sich herum trägt. Beides ist auch nicht nötig um als attraktiv zu gelten und wenn wohl auch 99% aller Männer/User nicht so aussehen werden, denke ich nicht, mit solchen Bildern eine Welle an Minderwertigkeitskomplexen aus zu lösen.

@marsupilami - die gewünschten Zwillingserektionen findest Du im Album "Sehenswertes"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow,
das schwarzweiß Bild in Spiegelausführung gefällt mir wahnsinnig gut.
Im Prinzip ist da ja nicht viel zu sehen und genau das finde ich so gut.
Super Bild.
Wobei das schwarzweiß Bild mit dem entzückenden Rücken und geilen Arsch ist auch nicht verkehrt
 
Wenn man nur von Natur aus so aussehen würde und es harte Arbeit wäre wie ein untrainierter auszusehen...
 
...auch wenn diese Bilder genauso gestellt sind, wie die obigen: ich mag es, wenn Männer zumindest die Illusion vermitteln, gewisse "männliche" Fähigkeiten zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde zwar, dass es kaum etwas Großartigeres, Schöneres, Spannenderes, Interessanteres, Geileres ...... gibt, als den männlichen Penis, aber dennoch ist dessen Größe, wenn auch nicht uninteressant, doch (für mich) bei weitem nicht so wichtig, wie vielfach angenommen wird. Warum das so ist? Weil ich Männer großartig, schön, geil, spannend und interessant finde. Und ich glaube, diese Gedankengänge sind auch für Frauen nicht ungewöhnlich.

 
Da hast du aber schon die besten Schnittchen rausgesucht!!
 
Was ich auch ganz spannend finde, ist "der Mann von Nebenan". Ich mag diese natürliche Art.
Bei den Modeltypen wirds mit der Zeit etwas eintönig.
Aber auf jeden Fall sind sie einen Blick wert!
 
grad in diesem Thread habe ich viele "Boys/men next door" untergebracht ... ich mag die einfach
 
Was ich auch ganz spannend finde, ist "der Mann von Nebenan". Ich mag diese natürliche Art.
Modeltypen laufen einem ja nicht so häufig über den Weg, wie die "Männer von nebenan". Oft genug ertappe ich mich bei dem Gedanken "wie der wohl ohne seine Alltagskleidung aussieht?" ... zufällig bin ich gestern beim Googeln über eine Fotostrecke zu eben diesem Gedankenspiel gestoßen. Das Ablegen der Kleidung ist alleine durch den Überraschungseffekt sehr reizvoll ... bei manchem Mann denkt man dann unwillkürlich "Wer hätte das gedacht?" ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchem Mann denkt man dann unwillkürlich "Wer hätte das gedacht?"
Oh ja, das kenne ich. Gerne jederzeit mehr davon. Habe mir schon öfter die Frage gestellt was gewisse Jungs unter der Kleidung zu bieten haben.
 
Wenn ein Mann keine Körperbehaarung aufweist (und scheinbar entwickelt sich der (europäische) Mensch mehr und mehr zum haarlosen Wesen), dann ist das halt mal so. Wenn einer nur 5 Flusen auf der Brust hat, dann kann er sie auch gleich mal abrasieren. Aber Schere/Rasierer weg, wenn ein Kerl so herrlich behaart ist!!

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…