• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (21 Betrachter)

Mein Eindruck: die Katzenfotos sind etwas "softer" erstellt, oder täusche ich mich da? Die Hundefotos wirkten auf mich anders.
Eine Katze ist ja auch viel softer
Nein, Du hast natürlich Recht. Ich liefere noch mehr nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Marsupilami...?
 
@marsupilami eigentlich alles auf dem Bild zu sehen: hübsche Jungs, ein extrem langer Schwanz ... und doch: wie wollen wir mit gezeichneten Fantasien mithalten können?

 
WARNUNG:
Wer so aussieht und sich nicht am me-too-hashtag beteiligen möchte, hält sich lieber fern von mir

 
Wieder eine Woche dem großen Ziel näher: endlich wieder in der Sonne zu liegen Diesen Sommer soll jeder seinen Penis mit Stolz präsentieren!
Schönen Montag an alle Penistrainer

 
@adrian61 , gints da eigentlich sowas wie ein Nacktbildabo für naked men?
 
Haha, der Burschi im Sand mit der geilen Basecap
 
So bald wird es nun doch noch nichts mit Frühlingstemperaturen - recht naheliegend, dass ich bei dem ersten Bild an die PE Truppe denken musste:



also machen wir das Beste aus dem Schnee und den Temperaturen, die mehr Gleichheit in unsere Schwanzgrößen bringen

 
Hahaha, ich würde sagen, die Winterskälte ist der wahre "Gleichmacher" für uns Jungs. Wohin man auch blickt - ordentlich auf Marsu-Minigröße geschrumpfte Schlaffis...

Aber ein verpixelter Pimmel im PEC-Männerthread - das geht ja wohl gar nicht!
 
na diesmal muss Greeny wenigstens nicht den kleinsten Anflug einer Erektion heraus nehmen
 
die jungs mit dem schnee in den schamhaaren sind ja süß!
 
na diesmal muss Greeny wenigstens nicht den kleinsten Anflug einer Erektion heraus nehmen
Als ob er das jemals gemusst hätte. Dann hätte er ja gefühlt 60% Deiner Pics hier bzw. im Penis-Thread zensieren müssen...
 
doch, doch ... alles was den Hauch eines Ständers aufgewiesen hat (oder wo ich die Links übersehen hatte) musste er in mühevoller Kleinarbeit aussortieren. Jetzt ist er aber auch ein Penis-Experte
 
Aktuell: was gilt noch als "Sexy" bei einem Mann? Wie geht man mit einer "Geschlechterumkehr" um?
Aufgewachsen in den 60er und 70er Jahren, war vieles damals "neu" und "undenkbar" und dennoch glaube ich manchmal, dass eine Generation, die mit der "Rocky Horror (Picture) Show" aufgewachsen ist, vielen Dingen gegenüber aufgeschlossener war als die heutige.
Nicht mein Fall, Panties zu tragen und auch meine Partner gefallen mir besser in Boxer Briefs (oder noch besser ohne), aber wie erwachsene Menschen die Eintönigkeit aus ihrem Sexleben verbannen, ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Hauptsache, sie haben ihren Spaß daran.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…