• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

Pädophilie wäre m.E. ein hier nicht tauglicher, da (mittlerweile) deterministischer Begriff. Auch andere, ästhetische Kategorien sind denkbar. Aber das führt hier zu weit. Und führt auch nicht vorbei an der Erkenntnis: de gustibus non disputandum est. Oder, wie der Brite sagt: let's agree we differ. So long ... äh, ach nee, das ist ja Deine Punchline
 
Das altgriechische Wort für Knabenliebe gerade im Zusammenhang mit den alten Griechen nicht zu gebrauchen, würde ich für ein auf die Spitze treiben der political correctness bezeichnen
 
Ganz Deiner Meinung. Seither ist allerdings einiges geschehen.
 
Nachstehend einige Lustknaben, die eher dem römischen Geschmack und der Vorliebe für kräftige Gladiatoren entsprechen, einer Präferenz, die ich sehr gut nachvollziehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay Ihr Beiden
Jetzt habe ich einen Ständer bei den geilen Kerlen..
OMG dabei wollte ich doch Tatort sehen...
 
Auf speziellen Wunsch ein paar Bilder von Rugby-Playern, ein Sport, der leider bei uns nicht so recht populär ist, den ich aber spannender als Fußball finde. In Newzealand scheint es auch ein regelmäßiges naked-Rugby Turnier zu geben. Spaß und ein netter Anblick dürfte da garantiert sein. Nicht zuletzt werden die sexy, athletischen Männer auch gern als Models für Nacktaufnahmen genommen oder ihre privaten Bilder geleakt!
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder von tollen Jungs
 
Sehr sehr geil und die Vorstellung mit drei Kerlen gleichzeitig.... OMG
 
Irgendwann kommt für jeden mal das Alter. Grundsätzlich kein schöner Gedanke, aber wenn man sich die richtigen Vorbilder sucht, dann lassen sich Depressionen vermeiden.
Schauen wir mal, was sich mit Gym und PE aus dem Jahr 2018 machen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian61 : "Knabenhaftere" Männer lassen dich dann völlig kalt oder gibt es da auch Ausnahmen außerhalb der üblichen Reihen deiner Vorlieben?

Ich hab immer bei mir selber Schwierigkeiten, bestimmtes auszuschließen bei Frauen und kann dem meisten was abgewinnen...
Betrachte es als "Request"
 
Eine Vorliebe zu haben bedeutet nicht, davon Abweichendes aus zu schließen. Die Begegnung mit meinem "Idealbild" macht mich zum Jäger, während ich mich (gerne) von den Abweichungen erobern lasse. So attraktiv und manchmal bewundernswert ich die Schönheit junger Männer auch finde, der Funke, der ein Feuer auslöst, springt nicht von selbst über. Alleine das Schmeichelhafte, das die Nachstellung durch einen (sehr) jungen Mann bedeutet, ist aber nicht nur ein erotischer Reiz sondern auch ein gewaltiger Ego-Pusher. Außerdem war/ist mein Sexualleben auch deshalb sehr erfüllt, weil ich sehr oft außergewöhnliche Erlebnisse gerade mit jenen Männern hatte, die nicht 100%ig meinem Beuteschema entsprochen haben.
Lieber @DHT - für jeden "Request" bin ich dankbar. Meine Bilderthreads sollen ja nicht nur dem Zweck dienen, gesammelte Bilder von einem Speicherort in den anderen zu verlagern. Das Teilen macht das Sammeln ja erst erfreulich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, bei der Bilderserie mit den etwas reiferen Herren dachte ich schon: Ja bin ich denn jetzt im Bärte-Thread gelandet?
Aber ich kenn ja meinen Adrian: ohne Haare tut er's nicht...

Bei der letzten Serie mit den Jungspunden fällt mir nur ein: Na, die haben aber fast alle etwas länger an ihrem Pillermann "herumgespielt"...
 
Danke @adrian61 für die Erklärung - leuchtet ein. Und danke für das prompte Request-Erfüllen .

@marsupilami : Gefällts dir nicht?
 
Hahaha, bei der Bilderserie mit den etwas reiferen Herren dachte ich schon: Ja bin ich denn jetzt im Bärte-Thread gelandet?
jetzt, wo Du es sagst - war mir gar nicht bewusst, dass da kaum einer ohne Bart dabei war
Aber ich kenn ja meinen Adrian: ohne Haare tut er's nicht...
wie gesagt - Adrian tut´s, aber ein paar Haare schmücken einen Mann dann doch
Bei der letzten Serie mit den Jungspunden fällt mir nur ein: Na, die haben aber fast alle etwas länger an ihrem Pillermann "herumgespielt"...
der Unterschied zwischen Schnappschüssen und "inszenierten" Nacktaufnahmen ist wohl, dass bei letzteren so ziemlich JEDER Mann so lange am Pillermann spielt, bis er das bestmögliche Ergebnis vorweisen kann
Danke @adrian61 für die Erklärung - leuchtet ein. Und danke für das prompte Request-Erfüllen
Es war mir ein großes Vergnügen, Dir einen Wunsch erfüllen zu dürfen

Heute mal ein paar Jungs in den dazumal als unsexy verpönten langen Unterhosen - warum, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es spannender/geiler/interessanter, wenn man nur erahnen kann, was ein Mann so mit sich herum trägt

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…