• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (14 Betrachter)

Wenn man(n) erst den Schrecken vor Gemeinschaftsduschen abgelegt hat, kann man auch unbekümmert gemeinsam Sport betreiben ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag am liebsten das vorletzte Bild ... der kurze athletische Kerl mit dem wundervollen Arsch ... ganz meins
 
Dem letzten Bild ist bestimmt gerade eine Gruppe von nackten Joggerinnen entgegen gekommen
Ich nehme an, es wird gleich das Bild nachgereicht
 
Dem letzten Bild ist bestimmt gerade eine Gruppe von nackten Joggerinnen entgegen gekommen
Ich nehme an, es wird gleich das Bild nachgereicht
da gibt´s nichts nach zu reichen ... er ist den anderen Jungs entgegen gelaufen
 
Mano, jetzt muss ich das erst mal in meinem Kopf verarbeiten.
Mal sehen was dabei raus kommt.
 
soso ... wieder einer, der einen Spernami loslässt
 
Also mich hat ja die animierte GIF Laufgruppe sehr beeindruckt - das sind ja echt Riesenschlaffis - und nix mit Photoshop nachbearbeitet - aber da haben sie sich ja auch die längsten Schlaffis rausgesucht.
Aber so wie die beim Laufen hin un her schlackern, kann das für das Laufen doch nicht wirklich praktisch sein - sieht auf jeden Fall nicht so aus.
Da läuft es sich mit einem normalen Schlaffi, wie die Jungs auf Bild 3, doch wesentlich entspannter.
 
@Soennecken ... die wurden kaum aus praktischen Aspekten ausgesucht - mich wundert auch, dass sie das Format beim Laufen beibehalten - aber ich konnte auch real schon öfter solche Fleischpenisse beim nackt Joggen bewundern. Sieht einfach toll aus, wenn da ordentlich was mit schwingt
 
aber ich konnte auch real schon öfter solche Fleischpenisse beim nackt Joggen bewundern.
Wo befindet sich dieser Ort an dem man Fleischpenisse (oder gerne auch andere Penisse) beim nackten Joggen bewundern kann???
 
an jedem FKK Strand
 
Hmm, dann war ich wohl bisher leider immer an den falschen FKK-Plätzen...
 
Es macht sich gerade bei uns das typische "Allerheiligenwetter" breit. Trübselig grauer Himmel und die Jungs sind täglich dicker verpackt
Ich wäre jetzt lieber an einem exotischen Ort mit exotischem Wetter, klar, dass dort auch die Männer exotisch aussähen...
 
Nicht nur die Mädels, auch viele von den Jungs haben leider zu viel gezeigt.
Strafweise ist nun Nacktbaden abgesagt und sie müssen versuchen, sexy aus zu sehen, ohne ihre Penisse zu zeigen.
 
Anzüge müssen nicht bieder oder langweilig aussehen. Auch heute bleiben die Jungs züchtig verhüllt. GsD sind einige davon Freeballer, wofür ein paar auch den Wahrheitsbeweis antreten
 
Ein Tipp Jungs: wenn Ihr wollt, dass sich die Hose vorne wölbt, dann trainiert den Arsch, denn wenn die Hose hinten schön ausgespannt ist, kommt vorne alles besser zur Geltung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…