• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (21 Betrachter)

wie immer eine Sammlung von enorm großen Schwänzen an sehr schönen Jungs. Denen scheint nicht kalt zu sein
 
Wenn ein Gesicht erst mal das Interesse geweckt hat, man den Mann dahinter kennen lernt, gegenseitige Anziehung gegeben ist und die erotische Spannung erwacht, soll dann wirklich letztendlich die Penislänge entscheidend sein, als wie sexy man einen Mann empfindet? Klar ist man neugierig darauf, was der Mann in seiner Hose hat, aber ein paar Zentimeter auf oder ab sollten nicht den Ausschlag zwischen Begeisterung und Enttäuschung ergeben.

 
Ich halte den Kilt für eines der maskulinsten und coolsten Kleidungsstücke für Männer. Die Logik müsste eigentlich für die männliche Anatomie und die Funktionalität der reproduktiven Organe lose Bekleidung, in der Penis und Hoden frei hängen können, gegenüber Hosen, in denen die Geschlechtsteile zu warm verpackt und zudem gequetscht werden, bevorzugen. Die Tatsache, dass ohnehin auch jederzeit ein Windstoß oder ein Verrutschen unbeabsichtigt einen kurzen Blick auf die Kronjuwelen gewähren kann, macht scheinbar die Träger des Kilt zu eher entspannten Männern, die die ewige Frage nach dem Darunter mit einem zwanglosen Heben des Stoffes beantworten.

Ich habe selbst einen Kilt und trage ihn begeistert, wenn auch in Wien eher selten. Das Gefühl ist "freeballing at its best"!



....und die coolsten von allen sind die "Kilted Coaches"

 
Ja was haben wir denn da?



Ich schätze mal, die wenigsten (mich eingeschlossen), hätten erraten, dass es sich bei dem jungen Mann um einen klassischen Harfenisten handelt.



Dr. Fiachra Ó Corragáin studierte Musik und Irisch an der Universität York und erreichte mit 21 einen hervorragenden doppelten Abschluss, die unter den 5 besten je vergebenen der Universität lagen. 2016 promovierte er in Komposition als der jüngste akademische Komponist der Universitätsgeschichte und wurde zwei Jahre später mit einem Auftragswerk zu Ehren des damaligen Kronprinzen Charles beauftragt.
Mehr zu ihm und auch zu einigen Videoclips auf seiner homepage: About – Fiachra

Nicht nur für einen Komponisten ist der junge Mann verdammt sexy!
 

Anhänge

  • Fiachra-Feet-5904783.jpg
    66.3 KB · Aufrufe: 9
Zu den schönsten Dingen im Leben gehört es, einen Hund zu haben. Ich bin froh und dankbar für jeden Tag, den meine Lily an meiner Seite verbringt.

 
Sehr schöne Bilder Adrian
Bin selbst ein absoluter Hundefreund
Hast du denn auch ein Bild von Lily?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…