• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich bei "Eva" um eine Quotenfrau, die nachträglich in unsere Geschichte hinein gegendert wurde ....

 
Bei mir im Kopf ist noch Karussell.. aber das bekomme ich aus dem Bett noch hin

Nackte verschlafene Guten Morgengrüße und schönen Sonntag Jungs
 
Es ist ein wunderbares wenn die Hand deines Gegenübers an deine Latte geht und dir einen runterholt. So geschehen, wir schreiben den 27.11.2023, Sternzeit 8:30 Uhr
Euch allen einen schönen Sonntag
 
Ich hoffe, Du hast Dein Gegenüber mit einem heißen Regen weißen Goldes belohnt!
 


Was "sexy" ist, sollte nicht der Mainstream bestimmen, sondern der individuelle Geschmack. Kein Mann (und natürlich auch keine Frau) sollte daran verzweifeln, dass er ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt. Ein Körper, der fit und gesund ist und dazu ein gesundes Selbstbewusstsein verleihen ihrem Besitzer eine Ausstrahlung, die auch dann anziehend ist, wenn man nicht wie ein Model aussieht. Keiner dieser Männer hat einen Waschbrettbauch und der BMI dürfte bei den meisten auch deutlich über dem Durchschnitt liegen, trotzdem habe ich mich dafür entschieden, sie im Sexy Männer Thread zu posten, weil sie durch die Bank kernige, geile Kerle sind.

 
Wohl nur 15 - 20 % aller Männer stehen auf Schwänze; auf Brüste dagegen geschätzte 90 %. Damit Statistiken nicht aus dem Lot geraten oder irgendjemand zu kurz kommt, hat die Natur dafür gesorgt, dass nicht nur Damen auffällig schöne Titten haben

 
Einige sehen schon etwas feminin aus.
 
Wahrscheinlich die gepumpten Nippel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…