• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

zB: Rosa Lila Villa
Zitat:
"Aufregend, schön, aber nicht immer einfach: In der Villa gibt es vielfältige Beratungs-, Bestärkungs- und Gruppenangebote, die auf dem Weg zu einem lesbischen, schwulen, bisexuellen, inter* und/oder trans Leben unterstützen und bestärken. Die (Beratungs-) Arbeit des Türkis Rosa Lila Tipps basiert auf feministischen und queeren Grundsätzen. Jede Beratung, egal ob sie im persönlichen oder telefonischen Gespräch oder per E-Mail in Anspruch genommen wird, ist kostenlos und anonym. In unseren Angeboten wollen wir zu einer kritischen Auseinandersetzung mit Vorurteilen, Diskriminierung und deren Folgen ermutigen. Wir wollen dazu anregen, die vielfältigen Möglichkeiten lesbischer, schwuler, bisexueller, inter* und/oder trans Beziehungen, Freund*innenschaften, Kontexte und Sexualitäten entgegen gesellschaftlichen Normen zu entdecken."
 
Dass ich dafür zu alt bin, ist mir natürlich klar. Aber ich bin halt neugierig darüber mehr zu erfahren.
 
das sind rassige männer, ich steh da eher auf den feminineren typ. ich mag nicht soviel haare ;)
 
Danke, ich suche keine Beratung. Ich möchte nur mehr über Deine Infos erfahren.
 
Danke, ich suche keine Beratung. Ich möchte nur mehr über Deine Infos erfahren.
Meine Infos habe ich unter anderem von meinem Ziehsohn, den ich in diese Beratungen geschickt hatte, weil ich da nicht zu viel Einfluss nehmen wollte
 
o.k. verstanden
 
So schön könnte und sollte es immer sein; nackt und unbeschwert in freier Wildbahn sind fast alle Männer sexy

006_1000.jpg 007_1000.jpg 041_1000.jpg 041_1000aa.jpg 043_1000.jpg 044_1000 (4).jpg 050_1000.jpg 058_1000.jpg 077_1000.jpg 081_1000.jpg 096_1000.jpg 103_1000 (1).jpg 103_1000 (1)x.jpg 121_1000.jpg 124_1000 (1).jpg 124_1000.jpg 143_1000.jpg 158_1000 (2).jpg 158_1000.jpg 975_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Adrian nur anschließen: ein Mann soll maskulin und eine Frau feminin sein. Diese androgynen Wesen sprechen mich überhaupt nicht an. Und ich meine dabei nicht die in meinen Augen bemitleidenswerten Menschen, die mit ihrer genetischen Polung überhaupt nicht zu recht kommen und sich selbst als divers bezeichnen.
 
Ein Mann ist doch nicht gleich androgyn, wenn er keinen Pelz wie ein Bär hat. Androgyn ist für mich jemand, bei dem nicht unmittelbar auf den ersten Blick erkennbar ist, ob er oder sie dem männlichen Geschlecht zuzuordnen ist, bekleidet natürlich. Grace Jones und David Bowie sind wohl gute Beispiele, die phasenweise mit dem geschlechtlichen Erscheinungsbild gespielt haben. Dennoch bin ich ein großer Fan von Grace Jones. Tilda Swindon ist auch noch als Beispiel zu nennen. Vielleicht ist das Thema androgyn einen eigenen Post wert, @adrian61?
Ansonsten wüsste ich spontan keinen Beitrag in diesem Thread, auf dem der Mann androgyn wirkt.
 
Den Typen im sechsten Bild mit der Trekkingausrüstung finde ich schon sehr cool.
Was genau ist an den Typen cool? Dass er sich mit seinem kleinen Schlaffi trotzdem hüllenlos in der freien Natur zeigt?
 
Was genau ist an den Typen cool? Dass er sich mit seinem kleinen Schlaffi trotzdem hüllenlos in der freien Natur zeigt?
Nein, dass er nackt auf Trekkingtour ist und sehr zufrieden erscheint. Mit dem könnte ich mir gut eine Wanderung vorstellen.
Die Penisgröße hatte ich überhaupt nicht speziell im Blickfeld, sorry @Arno Nym.
 
Und ich meine dabei nicht die in meinen Augen bemitleidenswerten Menschen, die mit ihrer genetischen Polung überhaupt nicht zu recht kommen und sich selbst als divers bezeichnen.
C'mon Boome, Shut up :facepalm2:
 
Nur zu ... das ist allerdings ein Thema/Typus, der mich eher weniger anspricht
Ich dachte, dass in deinem umfangreichen Archiv dazu bestimmt auch was vorhanden ist. Die Google-Suche spuckt nämlich mehr oder weniger dann Lady Boys, Trans, Drags und Emos aus.
 
Ich dachte, dass in deinem umfangreichen Archiv dazu bestimmt auch was vorhanden ist. Die Google-Suche spuckt nämlich mehr oder weniger dann Lady Boys, Trans, Drags und Emos aus.
müsste ich mal durch meine tausenden Fotos wühlen - als eigene Kategorie habe ich niemanden abgespeichert. Nackt ist es eben für einen Mann wesentlich schwieriger, androgyn zu wirken (und da reden wir noch nicht mal von erigiert ;))
 
Ich weiß, dass sich darüber die Geister scheiden, aber ich finde es erfreulich, dass immer mehr junge Männer davon Abstand nehmen, sich die Genitalien völlig glatt zu rasieren. Dieser eher schmächtige Junge hat einen mächtigen Busch. Würde er glatt rasiert doch sehr kindlich auf mich wirken, lässt ihn die üppige Schambehaarung sehr viel erwachsener und männlicher erscheinen.

Schwierigkeiten hatte ich damit, die steife Penisgröße einzuordnen, ich glaube aber, dass auf den Bildern, wo der der Schwanz sehr mächtig wirkt, die Perspektive geschickt gewählt ist und seine tatsächliche NBPEL bei 17 - 18cm liegen dürfte.

c7ejskc40ao71.jpg c7ejskc40ao71a.jpg c7ejskc40ao71aar.jpg c7ejskc40ao71ad.png c7ejskc40ao71af.jpg c7ejskc40ao71ah.jpg c7ejskc40ao71aj.jpg c7ejskc40ao71ak.jpg c7ejskc40ao71an.jpg c7ejskc40ao71ao.jpg c7ejskc40ao71ar.jpg c7ejskc40ao71au1.jpg c7ejskc40ao71av.jpg c7ejskc40ao71aw.jpg c7ejskc40ao71ax.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten