• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (13 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein Thema komme ich immer wieder gerne zurück (verzeiht mir diese Wiederholungen): Ringen/Wrestling ist wohl der "männlichste" Sport überhaupt (Ringende Frauen erfüllen in meinen Augen Männerfantasien, statt wirklich Sport zu betreiben). Der Körperkontakt macht Ringen auch zum erotischsten Sport, bei dem heterosexuelle Männer Grenzen überschreiten dürfen, die ansonsten tabu sind. Gerade weil dieser Sport ein Ventil bietet, seine homoerotischen Seiten auszuleben, halte ich aber den Anteil von Schwulen in dieser Disziplin für eher gering. (Nackte Showkämpfe, die nahtlos zum Sex übergehen, mal außen vor)
Ringen bietet alles, das pubertierende Jungs ohnehin gerne machen in einer "erlaubten" Form. Kraft und Geschicklichkeit messen, engen Körperkontakt, den Geruch des Gegners, die Möglichkeit, einander an den Schwanz zu fassen, die Genitalien aneinander zu reiben oder ins Gesicht zu drücken. Ich glaube, dass diese ritualisierte Homosexualität völlig normal und wichtig für die Entwicklung zum Mann ist und überhaupt keinen Einfluss auf eine spätere sexuelle Orientierung hat.

Interessanterweise stellt keine andere Sportbekleidung die männlichen Genitalien so deutlich zur Schau

c10798449b2fe9b7a4b8e4354fa6db80.gif e253329d6636709ad4e5376001cd7ffe.gif 5cf3a68f4d159ce4b9d974df23883d7a.jpg 5d2c127d7ce58c6029a72ee461e756d7.jpg 02052%20Männer%20Nacktringer%20-%20Nude%20Wrestler%20(17).jpg a0d3ea0144edf503b44427c15ee17947.jpg 6a00e54fb7301c8834017c3764ca61970b.jpg gayfantasy 01144b (7).jpg IMG_2169.JPG living-without-clothes347.jpg

Den Idealen der Antike entspräche natürlich nackt zu ringen.... 67358.jpg 534885_f22678c_LI.jpg 535322_04295c2_LI.jpg gayfantasy.blogspot.de 01494 (1).png naked_kombat-alessio_romero_race_cooper_5_28628_6_LI.jpg nude boys oiled bodies 01932a gayfancy (6).jpg tumblr_nxwymacize1uqqkfko1_1280_LI.jpg 02052%20Männer%20Nacktringer%20-%20Nude%20Wrestler%20(11).jpg 02052%20Männer%20Nacktringer%20-%20Nude%20Wrestler%20(16).jpg 02052%20Männer%20Nacktringer%20-%20Nude%20Wrestler%20(60).jpg

Dass ein erheblicher Teil der Ringer Erektionen bekommt, zeigt, wie natürlich diese Körperreaktion auch auf einen anderen Mann ist...
https://www.pe-community.eu/media/535205_7ed9a20.16762/
 
Ringen bietet alles, das pubertierende Jungs ohnehin gerne machen in einer "erlaubten" Form. Kraft und Geschicklichkeit messen, engen Körperkontakt, den Geruch des Gegners, die Möglichkeit, einander an den Schwanz zu fassen, die Genitalien aneinander zu reiben oder ins Gesicht zu drücken.

Ich kenne mich mit Ringen gar nicht aus, was heißt denn "erlaubte" Form? Darf man laut Regelsatz dem Gegner ans Gemächt fassen oder wird das eher toleriert?
 
Ich kenne mich mit Ringen gar nicht aus, was heißt denn "erlaubte" Form? Darf man laut Regelsatz dem Gegner ans Gemächt fassen oder wird das eher toleriert?
einander richtig auszugreifen ist nicht erlaubt, es lässt sich aber oft nicht verhindern, dass die Jungs einander am Schwanz oder an den Eiern packen
 
Für Frauen eine Selbstverständlichkeit, bei Männern noch viel zu wenig verbreitet, ist die Betonung der spezifischen Geschlechtsmerkmale. Man sollte sich durch die aktuellen männerfeindlichen Trends nicht noch weiter verunsichern lassen (zB manspreading). Wer mit der Tatsache, dass Männer Penisse und Hoden haben, ein Problem hat, sollte psychiatrische Hilfe suchen.

02055a nackt mann hetero rattengeil (4).gif boys_big-bulges (6).gif f87d90c05ab7f4f9ee5cbb40912ca589.gif gay sex vorspiel 01968a gayfancy (63).gif gayfantasy.blogspot.de 01629a (8).gif gayfantasy.blogspot.de 01700a (4).gif gayfantasy.blogspot.de 01710a (2).gif gayfantasy.blogspot.de 01710a (3).gif gayfantasy.blogspot.de 01710a (8).gif gayfantasy.blogspot.de 01794a (10).gif gayfantasy.blogspot.de 01794a (16).gif gayfantasy-blogspot.de 01689a (8).gif geile shorts 01940a gayfancy  (5).gif geile shorts 01940a gayfancy  (9).gif geile shorts 01940a gayfancy  (10).gif hnag_1271.gif naked men sex cruising 01983a gayfancy (1).gif tenor.gif tumblr_p7jxsa0PP61sugplio1_400.gif

Dieser junge Mann allerdings sollte sich jemanden suchen, der ihm beim Tragen hilft :)

naked black boys 01887a gayfancy (1).gif
 
Schöne prallgefüllte Buchsen dabei. Da bekommt man Lust drunter zu schauen, was es beinhaltet :finch04:
 
Schöne prallgefüllte Buchsen dabei. Da bekommt man Lust drunter zu schauen, was es beinhaltet :finch04:
Wenn ich irgendwo einen Mann sehe, der mir gefällt, möchte ich eigentlich immer auch seinen Schwanz sehen
 
Das geht mir genauso, besonders dann wenn er sich in der Hose abzeichnet
 
Das geht mir genauso, besonders dann wenn er sich in der Hose abzeichnet
Schade, dass damit so viele Männer ein Problem haben - ich finde es schön, den Penis und die Hoden erkennen zu können
 
Auf ein Thema komme ich immer wieder gerne zurück (verzeiht mir diese Wiederholungen): Ringen/Wrestling ist wohl der "männlichste" Sport überhaupt (Ringende Frauen erfüllen in meinen Augen Männerfantasien, statt wirklich Sport zu betreiben). Der Körperkontakt macht Ringen auch zum erotischsten Sport, bei dem heterosexuelle Männer Grenzen überschreiten dürfen, die ansonsten tabu sind. Gerade weil dieser Sport ein Ventil bietet, seine homoerotischen Seiten auszuleben, halte ich aber den Anteil von Schwulen in dieser Disziplin für eher gering. (Nackte Showkämpfe, die nahtlos zum Sex übergehen, mal außen vor)
Ringen bietet alles, das pubertierende Jungs ohnehin gerne machen in einer "erlaubten" Form. Kraft und Geschicklichkeit messen, engen Körperkontakt, den Geruch des Gegners, die Möglichkeit, einander an den Schwanz zu fassen, die Genitalien aneinander zu reiben oder ins Gesicht zu drücken. Ich glaube, dass diese ritualisierte Homosexualität völlig normal und wichtig für die Entwicklung zum Mann ist und überhaupt keinen Einfluss auf eine spätere sexuelle Orientierung hat.

Interessanterweise stellt keine andere Sportbekleidung die männlichen Genitalien so deutlich zur Schau

Anhang anzeigen 71847 Anhang anzeigen 71848 Anhang anzeigen 71849 Anhang anzeigen 71850 Anhang anzeigen 71851 Anhang anzeigen 71852 Anhang anzeigen 71853 Anhang anzeigen 71854 Anhang anzeigen 71855 Anhang anzeigen 71856

Den Idealen der Antike entspräche natürlich nackt zu ringen.... Anhang anzeigen 71857 Anhang anzeigen 71858 Anhang anzeigen 71859 Anhang anzeigen 71861 Anhang anzeigen 71862 Anhang anzeigen 71863 Anhang anzeigen 71864 Anhang anzeigen 71865 Anhang anzeigen 71866 Anhang anzeigen 71867

Dass ein erheblicher Teil der Ringer Erektionen bekommt, zeigt, wie natürlich diese Körperreaktion auch auf einen anderen Mann ist...
https://www.pe-community.eu/media/535205_7ed9a20.16762/
Na da wäre ich doch auch gerne mit dabei, das könnte richtig Spaß bringen. Wo gibt es so etwas?
 
Nathan Black passt ohne Zweifel in die Kategorie "Sexy Männer". Ein klassisch schönes Gesicht, ein traumhafter Body und ganz offenbar auch jenes beneidenswerte Selbstbewusstsein, das einen Mann so richtig männlich und sexy wirken lässt. Eigentlich weiß man, ohne viel darüber nach zu denken: so ein Mann hat auch einen imposanten Schwanz.
Nathan hat sicherlich einen Penis auf den er stolz sein kann, findet man doch kaum eine Aufnahme, auf der er nicht senkrecht erigiert, in Proportion zu seinem Körper hat er aber ein eher zierliches Glied, dazu auch noch eine Discoloration. Ganz eindeutig kein Kerl, der seinen Schwanz auf den Tresen knallt und damit rumprotzen wird. Seine Bilder beweisen, wie sexy Selbstbewusstsein sein kann und dass ein geiler Mann auch IMMER einen geilen Schwanz hat.
https://www.pe-community.eu/media/th.17016/

1af13092fe82da68302f7d7e0fc61bd7.jpg 04+03+(1).jpg 04+03+(18).jpg 915LQXg0YrL.jpg d3b72e7eb6a998ccbd01a7c48cc78e31.jpg NathanBlack.jpg NathanBlack97856.jpg nathan-black-e7-man-candy.jpg potd-130706-531891-big.jpg
 
wären die haare weg,würde sein schwanz noch grösser wirken. doch scheinbar hat der kerl es nicht nötig mit seiner potenz zu prahlen.
 
wären die haare weg,würde sein schwanz noch grösser wirken. doch scheinbar hat der kerl es nicht nötig mit seiner potenz zu prahlen.
Persönlich finde ich ja nicht, dass Schwänze größer wirken, wenn die Schambehaarung entfernt wird (wenn nicht eben ein Urwald wuchert) - im Gegenteil wirkt mMn ein nicht so großes Glied durch die Behaarung "männlicher"
 
Natürlich mag ich auch große Schwänze. Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass wenn mir ein Kerl so richtig gut gefällt, er zumeist nicht zu jenen gehört, die einen riesigen Penis besitzen. Ich mag schöne, männliche Körper - trainiert, aber nicht übertrieben und dazu wiederum passen mMn am besten Penisse, die ins Auge springen, aber nicht ablenken. Den oberen Durchschnittsbereich finde ich am ästhetischsten und harmonischsten. All diese Schwänze sehen vital, kräftig und schön aus, auch wenn keine "Mörderkeule" darunter ist.

95a779bae66344a10cad8c23bc8f0799--dark-castle-bear-men.jpg 10522.jpg 136134469a614e26c005441b32191f44.jpg b76e2d9a48a32f44cf1c89a91a7e1e6c.jpg David-Gandy-kontraPLAN-magazine-41.jpg fb3f5ad44f1130b3f3ca14362266ff13.jpg tumblr_m4webdnioM1qkctf7o1_12801-725x994.jpg tumblr_mirn5e70EZ1qmgqeto1_500.jpg tumblr_nius05ro1q1sjyue7o1_1280.png tumblr_nlk5bcAZh51u4t49yo1_500.png tumblr_noaf2s9S0J1uusx6io1_1280.jpg tumblr_orf4arkWqT1tkl83go1_500.jpg tumblr_orrdduhMuI1tkl83go1_500.png tumblr_oux285YX7b1tkl83go6_500.jpg 02096 naked man body (12).jpg gayfantasy.blogspot.de 01525 (6).jpg naked male beauties  01950 gayfancy (15).jpg naked men sex cruising 01983 gayfancy (7).jpg Zachary-hairy-model-foreskin-4skinboy-San-Francisco-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man älter wird, neigt man dazu Vergangenes zu glorifizieren; "früher war alles besser" beginnt man immer öfter zu sagen, obwohl man vierzig Jahre früher über solche Aussagen nur den Kopf schütteln konnte. Nun ist es zwar eine Tatsache, dass die Lebenserfahrung einem aufzeigt, dass Dinge sich nicht immer zum Besseren wandeln und schon ein gutes Stück Wahrheit in solchen Reminiszenzen steckt, aber man muss dann auch zugeben können, wenn sich Dinge eindeutig verbessert haben. Dieser Einsicht folgend, gebe ich zu, dass "seinerzeit" Fernsehköche definitiv nicht so aussahen, wie Franco Noriega. (*1989)
Nach meinem Geschmack sieht der Peruaner absolut hinreißend und perfekt aus. Auch wenn es keine professionellen full-frontal Nacktaufnahmen von ihm gibt, lassen seine Beulen in Unterhosen und nassen Badeslips einen schönen beschnittenen Penis vermuten.
Zwei geleakte Bilder seiner Erektion finden sich im Internet; wie immer kann man da nicht sicher sein, dass sie wirklich ihn zeigen, allerdings stimmen sämtliche sichtbaren Details von Körper und Gesicht mit seinen üblichen Bildern überein und der prachtvolle Ständer würde sehr gut zu ihm passen.
https://www.pe-community.eu/media/franco_5.17108/#media
Sicherlich kein gutes Beispiel dafür, dass die schönen Dinge des Lebens gerecht verteilt sind, aber ein Kerl, den anzusehen, einfach Freude macht

8a38fbbbcc17a3670cf21ace8dc4f8a0.jpg 60b5441ab9cb3c65857d0d9ff1cdc5b6.jpg 356aa4e73946c56ed9222e2b2e730746.jpg 677full-franco-noriega.jpg 1118full-franco-noriega.jpg 1118full-franco-noriega55.jpg 1118full-franco-noriega4356.jpg 1118full-franco-noriega1111111111.jpg 200414062506399956.jpg 200414062507208212.jpg 200414062507483571.jpg b1a9cc05e979b706dccbfe7eeaa33480.jpg Daxr2ugXUAA3lDQ.jpg EFZqlQVUYAE4S8G.jpg MASCULINE-DOSAGE-Franco-Noriega-.jpg EVyYD75X0AAPbg_.jpg franco-noriega-107.jpg franco-noriega5646.jpg franco-noriega-lofficiel-hommes-poland-006.jpg

Tatsächlich sah "unser" Fernsehkoch Helmuth Misak, der uns am Ende jeder Kochsendung ein unvergessliches "Bonn Appetitttttt!" entgegen schleuderte, in der guten, alten Zeit so aus:

1227359642314.jpg
 
Eigentlich wollte ich einen allgemeineren Beitrag über (Zwillings) Brüder erstellen, bin dann aber bei den Brüdern Thom (*1985) und Max Brian (*1983) Evans hängen geblieben. Thom musste seine Karriere mit Mitte 20 nach einer ernsthaften Halswirbelverletzung aufgeben, während Max weiterhin aktiv Rugby spielt.
Zwei vollkommen schöne Männer, die man abgesehen von der Körpergröße leicht für Zwillinge halten könnte.

Anhang anzeigen 70507 Anhang anzeigen 70508 Anhang anzeigen 70509 Anhang anzeigen 70510 Anhang anzeigen 70511 Anhang anzeigen 70512 Anhang anzeigen 70513 Anhang anzeigen 70514 Anhang anzeigen 70515 Anhang anzeigen 70516 Anhang anzeigen 70518 Anhang anzeigen 70519 Anhang anzeigen 70520 Anhang anzeigen 70521 Anhang anzeigen 70522 Anhang anzeigen 70523 Anhang anzeigen 70524 Anhang anzeigen 70525

Als echte Schotten tragen sie vermutlich unter den Kilts nichts und was sie da zu zeigen haben, ist mehr als sehenswert.

Anhang anzeigen 70526
Sehr sehr schöne Bilder. Toll wie die beiden sich haben ablichten lassen.
 
Wenn man älter wird, neigt man dazu Vergangenes zu glorifizieren; "früher war alles besser" beginnt man immer öfter zu sagen, obwohl man vierzig Jahre früher über solche Aussagen nur den Kopf schütteln konnte. Nun ist es zwar eine Tatsache, dass die Lebenserfahrung einem aufzeigt, dass Dinge sich nicht immer zum Besseren wandeln und schon ein gutes Stück Wahrheit in solchen Reminiszenzen steckt, aber man muss dann auch zugeben können, wenn sich Dinge eindeutig verbessert haben. Dieser Einsicht folgend, gebe ich zu, dass "seinerzeit" Fernsehköche definitiv nicht so aussahen, wie Franco Noriega. (*1989)
Nach meinem Geschmack sieht der Peruaner absolut hinreißend und perfekt aus. Auch wenn es keine professionellen full-frontal Nacktaufnahmen von ihm gibt, lassen seine Beulen in Unterhosen und nassen Badeslips einen schönen beschnittenen Penis vermuten.
Zwei geleakte Bilder seiner Erektion finden sich im Internet; wie immer kann man da nicht sicher sein, dass sie wirklich ihn zeigen, allerdings stimmen sämtliche sichtbaren Details von Körper und Gesicht mit seinen üblichen Bildern überein und der prachtvolle Ständer würde sehr gut zu ihm passen.
https://www.pe-community.eu/media/franco_5.17108/#media
Sicherlich kein gutes Beispiel dafür, dass die schönen Dinge des Lebens gerecht verteilt sind, aber ein Kerl, den anzusehen, einfach Freude macht

Anhang anzeigen 72589 Anhang anzeigen 72590 Anhang anzeigen 72591 Anhang anzeigen 72592 Anhang anzeigen 72593 Anhang anzeigen 72594 Anhang anzeigen 72595 Anhang anzeigen 72596 Anhang anzeigen 72597 Anhang anzeigen 72598 Anhang anzeigen 72599 Anhang anzeigen 72600 Anhang anzeigen 72601 Anhang anzeigen 72602Anhang anzeigen 72607 Anhang anzeigen 72603 Anhang anzeigen 72604 Anhang anzeigen 72605 Anhang anzeigen 72606

Tatsächlich sah "unser" Fernsehkoch Helmuth Misak, der uns am Ende jeder Kochsendung ein unvergessliches "Bonn Appetitttttt!" entgegen schleuderte, in der guten, alten Zeit so aus:

Anhang anzeigen 72608
Das is mein Traum, einmal so auszusehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten