• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (10 Betrachter)

Ich kann den ganzen Tattoo - und Piercing - Wahnsinn ohnehin nicht nachvollziehen.
Das erste, das wie ein Kragen um den Hals liegt, ist ja noch recht schön … aber wenn alles zu ist, gefällt mir das nicht mehr …
 
Ich mag es, wenn Männer so "richtige Männersachen" machen … nude hiking/backpacking - also Nacktwandern, würde mich bei Gelegenheit sehr reizen … und viele der Jungs sehen verdammt sexy aus, wenn sie nur Wanderschuhe und Rucksack tragen …

 
Zweifellos ist ein Mann wie dieser ein absolut schöner Anblick: ein schönes Gesicht, ein perfekt modellierter, austrainierter Körper, ein wunderschöner, großer Penis...




...wirklich schön eben, aber ist er damit auch automatisch sexy? Objektiv betrachtet natürlich schon und dennoch finde ich persönlich weniger perfekte Männer reizvoller. Sie sprechen meine Erotik und Fantasie mehr an und sind damit für mich sexier …

….aber im Grunde genommen, finde ich eigentlich alle MÄNNER sexy


 
Lauter attraktive Jungs! Aber man sieht nicht alles. (Wie ja zumeist bei realen Begegnungen)

Angenommen also, einer davon hat einen "kleinen Penis"

Glaubt irgendwer wirklich, der landet dann auf dem Restmüll? (Und wenn, dann hol ICH ihn mir )

 
Da hast du uns wieder einige besonders attraktive Exemplare ausgesucht! Danke!
Die Wahl unter Abermillionen Bewerbern für diesen Thread zu treffen, ist nicht immer leicht
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder setzt sein Hauptaugenmerk auf andere Details. Einer der vermeintlichen Vorteile, die uns dunkelhäutige Männer voraus haben, sind ihre manchmal spektakulär großen Penisse. Zugegebenermaßen sind darunter nicht nur große, sondern teilweise auch sehr schöne Exemplare. Dennoch findet man im Internet mehr weiße Riesenschwänze als schwarze, obwohl wir mittlerweile zur Minderheit geworden sind. Afrikanischstämmige Männer stehen also noch weit mehr als wir unter dem Druck, ein Klischee zu erfüllen.



Zugegeben, diese beiden auf Knielänge hängenden Penisse sind spektakulär und man kann einfach den Blick nicht abwenden



...aber wenn man sich erst mal satt gesehen hat und überlegt, was für Nachteile so ein gewaltiges Glied mit sich bringt und wenn man einen Mann als Ganzes, auf seine ästhetisch stimmigen Proportionen betrachtet, dann sollte dieser reflexartig auftauchende Penisneid auch wieder vergehen.
Wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich finde die Penisse der Männer auf den nachfolgenden Bildern attraktiver.



Und wenn ich unter all den Männern einen auswählen dürfte, dann wäre es vermutlich dieser

 
Sexy auszusehen, muskulös, fit und vor allem sehr beweglich zu sein, gehört für einen male stripper zu den Grundvoraussetzungen. Für manche überraschend, gehört ein übergroßer Penis nicht dazu (auch wenn er der Karriere natürlich nicht schadet). Auch wenn eher keine Performer mit wirklich kleinem Glied zu finden sind, wird man (im Netz) sehr vielen begegnen, die einen "ganz normalen" Penis haben. Was eher ins Auge springt, ist die Fähigkeit, auf der Bühne vor den Augen aller zu erigieren. Diese Jungs machen es vor: nicht die Penisgröße ist entscheidend, sondern das Selbstbewusstsein; für diese Berufswahl wohl schon ein wenig in Richtung Narzissmus übersteigert. Dennoch ein Vorbild für Männer, die an sich selbst aufgrund ihres Glieds zweifeln. "Schau(t) her wie geil ich bin!" Den Satz sollte jeder für sich selbst verinnerlichen, selbst wenn sich das Publikum auf eine Person beschränkt.
That´s the spirit, Leute!

Steife Tatsachen in den Parallelwelten
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_ooqai6hf391uzn77yo2_500.13919/

 
Hmmm...diese blonde Schönheit hat was, nech
Das war bestimmt auf ner Junggesellinnen-Abschiedsfeier und die Ladys habens da noch mal so richtig krachen lassen.
Hm, da wär ich doch gerne der Stripper gewesen, nech
 
Das war bestimmt auf ner Junggesellinnen-Abschiedsfeier und die Ladys habens da noch mal so richtig krachen lassen.
Hm, da wär ich doch gerne der Stripper gewesen, nech
Gerade am Vorabend einer Hochzeit sollte die Braut nicht unbedingt einen Schwanz wie Deinen zu sehen bekommen
 
Gerade am Vorabend einer Hochzeit sollte die Braut nicht unbedingt einen Schwanz wie Deinen zu sehen bekommen
Hehe...sie so: "Ui, was ist denn das da für ein Leckerchen....Hm, ich glaub ich überleg mir das mit der Hochzeit doch noch mal
 
Bodybuilding ist nicht jedermanns Sache und die aufgepumpten Muskeln entsprechen auch nicht jedem Geschmack. Mit ihrer ostentativ zur Schau getragenen Virilität und Männlichkeit fordern diese Muskelmänner aber Blicke heraus. Mehr als bei unscheinbareren und schmächtigeren Männern drängt sich die Frage auf, wie die Penisse dieser Kolosse aussehen.
Will der Kerl etwas kompensieren? Ist er unten rum auch so kräftig gebaut? Solche Fragen stellen sich meist automatisch. Wenig überraschend haben Bodybuilder eben so unterschiedliche und verschieden große Schwänze wie alle anderen Männer auch. Spannender als die Frage nach der Größe finde ich; wie verhält sich die Prallheit des steifen Glieds im Vergleich zu den bombastischen Muskeln
https://www.pe-community.eu/media/yank-davis-men-magazine-2-2.14052/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du uns aber einige besonders schöne Exemplare von Bodybuildern ausgesucht!
 
Natürlich bin ich als überzeugter "fast-immer" Freeballer nicht der allergrößte Fan von Unterhosen. Da ich aber nicht einen ganzen Berufsstand in Zeiten der Krise arbeitslos machen möchte und zudem die Jungs, die die Höschen präsentieren alle Anforderungen erfüllen, um sich im "Sexy-Männer-Thema" zu zeigen, müsst Ihr Euch heute die Penisse vorstellen (in vielen Fällen muss man nicht über all zu viel Fantasie verfügen )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bild mit den leder chaps sieht ja mal richtig geil aus!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…