• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Für mich ist eine haarige, muskulöse Brust das Nonplusultra an Männlichkeit. Schöne Bilder!
 
Ich weiß, dass sind die echten Männer,stark und vollbehaart.
Leider bin ich nicht so.Keine Muskeln,wenig behaart Fühll mich nicht oft so kraftvoll.
Hab trotzdem ein gefällt mir drunter gemacht.Weil ich mich einkuscheln würde in ihr Fell.
 
Ich denke, jeder kennt das Klischee, dass asiatische Männer kleine Penisse haben. Auch hier im Forum wird immer wieder der Verdacht geäußert, dass der weltweit ermittelte Durchschnittspenis aufgrund dieser Tatsache viel kleiner ist, als das den (zb Deutschen) Tatsachen entspricht. Nicht ganz unrichtig ist, dass Menschen in Asien feingliedriger und zarter gebaut sind und die Penisgröße zwar in keinem Zusammenhang mit der Körpergröße steht, die Natur aber idR eine gewisse Harmonie herstellt. Dennoch ist es völlig absurd, anzunehmen, dass unter mehr als 3 Milliarden Menschen, von denen die Hälfte Männer sind, große Schwänze weniger weit verbreitet sein sollten als bei uns 500 Millionen Europäern.

Ich poste heute mal ein paar Jungs, die ich sehr attraktiv, teilweise sogar spektakulär aussehend, finde und von denen einige Prügel haben, die wohl jeder als Traumschwänze bezeichnen würde.

1ea19204b5d6b0114660fd31061945d2.jpg 33f545cd175326c94f3727cd977b6322_LI.jpg 538a216a15f2416aad4c14b6507d3ba7.jpg 4415.jpg 9999_LI.jpg 733673ebd5bac48232b6efc5cd9cc608.jpg 183415000.jpg 138243941277.jpg asian-hunk_nude-4.jpg b4e9c07605db45cfd73f5026188959f5.jpg BY4Ms8TCQAEDQ83.jpg gay-thai-men-naked.jpg Handsome Asian boy from Weibo 2.jpg hot-gay-asian-male-models-naked.jpg hot-nude-asian-men.jpg IANWARMEDBYTHESUN.jpg naked-asian-men-from-xie-ziqiu-1-10-440x616.jpg th5345.jpg th54316.jpg th76757.jpg

Prachtvolle steife asiatische Penisse in den parallelwelten
https://www.pe-community.eu/media/fd030f934ad1147c8e0ddd3bb8cd0651.13230/#media
 
Da sind ja wieder wunderbare Exemplare dabei, vielen Dank @adrian61!
die letzten drei sind aus einer sehr ästhetisch-erotischen Fotoserie, die ich mal als ganzes posten werde - eigentlich genau richtig für nude fine arts aber teilweise eben auch mit Erektion

Ich wollte auch mal den Kollegen bewusst machen, was für herrliche Körper und Penisse auch unsere asiatischen Kollegen haben
 
...
Ich wollte auch mal den Kollegen bewusst machen, was für herrliche Körper und Penisse auch unsere asiatischen Kollegen haben
Davon bin ich schon lange überzeugt.
die letzten drei sind aus einer sehr ästhetisch-erotischen Fotoserie, die ich mal als ganzes posten werde - eigentlich genau richtig für nude fine arts aber teilweise eben auch mit Erektion ...
Da können wir ja gespannt sein und ich freue mich schon ... :)
Für die Bilder mit Erektionen gibt es ja erfreulicherweise entsprechende Alben.
 
Ich denke, jeder kennt das Klischee, dass asiatische Männer kleine Penisse haben. Auch hier im Forum wird immer wieder der Verdacht geäußert, dass der weltweit ermittelte Durchschnittspenis aufgrund dieser Tatsache viel kleiner ist, als das den (zb Deutschen) Tatsachen entspricht. Nicht ganz unrichtig ist, dass Menschen in Asien feingliedriger und zarter gebaut sind und die Penisgröße zwar in keinem Zusammenhang mit der Körpergröße steht, die Natur aber idR eine gewisse Harmonie herstellt. Dennoch ist es völlig absurd, anzunehmen, dass unter mehr als 3 Milliarden Menschen, von denen die Hälfte Männer sind, große Schwänze weniger weit verbreitet sein sollten als bei uns 500 Millionen Europäern.

Ich poste heute mal ein paar Jungs, die ich sehr attraktiv, teilweise sogar spektakulär aussehend, finde und von denen einige Prügel haben, die wohl jeder als Traumschwänze bezeichnen würde.

Anhang anzeigen 62107 Anhang anzeigen 62108 Anhang anzeigen 62109 Anhang anzeigen 62110 Anhang anzeigen 62111 Anhang anzeigen 62112 Anhang anzeigen 62113 Anhang anzeigen 62114 Anhang anzeigen 62115 Anhang anzeigen 62116 Anhang anzeigen 62117 Anhang anzeigen 62118 Anhang anzeigen 62119 Anhang anzeigen 62120 Anhang anzeigen 62121 Anhang anzeigen 62122 Anhang anzeigen 62123 Anhang anzeigen 62124 Anhang anzeigen 62125 Anhang anzeigen 62126

Prachtvolle steife asiatische Penisse in den parallelwelten
https://www.pe-community.eu/media/fd030f934ad1147c8e0ddd3bb8cd0651.13230/#media

Wunderbar!
 
Die Vorurteile, wer alles kleine (oder große) Penisse hat und warum, sind unerschöpflich.
Hartnäckig hält sich das Gerücht "Bodybuilder haben kleine Schwänze". Generell ist das mal Unfug und die Penisgröße ist bei Bodybuildern ebenso verteilt, wie unter der männlichen Normalbevölkerung. Woher kommt also das Gerücht?
1. Posingslips sind für das Hervorheben der Penisgröße nicht unbedingt vorteilhaft.
2. Bodybuilding - und vor allem auch die Competition ist ein SPORT und nicht ein reines Zeigen seiner körperlichen Vorzüge. Wir alle wissen, dass bei körperlicher Anstrengung und besonders im Wettbewerb Glied und Hoden sich meist auf das kleinstmögliche Format zurück ziehen. Evolutionär ist Sport nämlich nichts anderes als Kampf oder Flucht, wofür unsere Genitalien bestmöglich geschützt werden müssen.
3. Das perfekte Gegenstück stellen die "spindeldürren Buben, die alle riesige Fleischpenisse haben, dar". Der exakt gleich große Penis wirkt an einem 110kg Mann mit 60cm Schenkelumfang eben kleiner als an 50kg mit Schenkeln wie sie ein Storch hat.
4. Nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass Männer, die unter ihrem als "zu klein" wahrgenommenen Glied leiden, versuchen, ihre "mangelnde Männlichkeit" durch den Aufbau einer als extrem männlich wahrgenommenen Muskulatur kompensieren.
5. und das ist hoffentlich die Ausnahme - lassen Supplemente Penis und Hoden oft verkümmern

In der Realität haben Bodybuilder ebenso schöne - große und kleinere - Penisse und Hodensäcke, wie jeder andere Mann auch

https://www.pe-community.eu/media/marc-kaiser-legendmen-bodybuilder.13267/
….und auch Bodybuilder überraschen oft mit der Differenz, die sie bei Erektion noch zulegen … einfach so wie JEDER Mann

02.jpg soft.jpg 0126-full-frontal-bodybuilder-with-big-uncut-cock.jpg 0555-full-frontal-naked-bodybuilder.jpg 20090811i_ZebStudioWhite01_Zeb_Atlas_Nude_Bodybuilder64.jpg f2d3776d828cf5c3f955012aa393f4e8.jpg hot20.jpg LegendMen-naked-muscle-bodybuilder-Darius-Ferdynand.jpg manifest_men-zeb_atlas_5_8550_9_LI.jpg manifestmen_LI.jpg MarcelHansRosriguez-011_LI.jpg marc-kaiser-legendmen.jpg Married-muscle-daddy-bottom-John-.jpg mike+buffalari+guysite+2_LI.jpg muscle-gay-teen-sex.jpg Naked_amateur_guys_476_1.jpg naked-muscle-men-012.jpg Naked-Muscle-Men-By-Ace-Bannon-1.jpg WH-Peter-Malik-czech-bodybuilder-07_LI.jpg ZebAtlasBodybuilderTop56.jpg
 
Die Vorurteile, wer alles kleine (oder große) Penisse hat und warum, sind unerschöpflich.
Hartnäckig hält sich das Gerücht "Bodybuilder haben kleine Schwänze". Generell ist das mal Unfug und die Penisgröße ist bei Bodybuildern ebenso verteilt, wie unter der männlichen Normalbevölkerung. Woher kommt also das Gerücht?
1. Posingslips sind für das Hervorheben der Penisgröße nicht unbedingt vorteilhaft.
2. Bodybuilding - und vor allem auch die Competition ist ein SPORT und nicht ein reines Zeigen seiner körperlichen Vorzüge. Wir alle wissen, dass bei körperlicher Anstrengung und besonders im Wettbewerb Glied und Hoden sich meist auf das kleinstmögliche Format zurück ziehen. Evolutionär ist Sport nämlich nichts anderes als Kampf oder Flucht, wofür unsere Genitalien bestmöglich geschützt werden müssen.
3. Das perfekte Gegenstück stellen die "spindeldürren Buben, die alle riesige Fleischpenisse haben, dar". Der exakt gleich große Penis wirkt an einem 110kg Mann mit 60cm Schenkelumfang eben kleiner als an 50kg mit Schenkeln wie sie ein Storch hat.
4. Nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass Männer, die unter ihrem als "zu klein" wahrgenommenen Glied leiden, versuchen, ihre "mangelnde Männlichkeit" durch den Aufbau einer als extrem männlich wahrgenommenen Muskulatur kompensieren.
5. und das ist hoffentlich die Ausnahme - lassen Supplemente Penis und Hoden oft verkümmern

In der Realität haben Bodybuilder ebenso schöne - große und kleinere - Penisse und Hodensäcke, wie jeder andere Mann auch

https://www.pe-community.eu/media/marc-kaiser-legendmen-bodybuilder.13267/
….und auch Bodybuilder überraschen oft mit der Differenz, die sie bei Erektion noch zulegen … einfach so wie JEDER Mann

Anhang anzeigen 62206Anhang anzeigen 62226 Anhang anzeigen 62207 Anhang anzeigen 62208 Anhang anzeigen 62209 Anhang anzeigen 62211 Anhang anzeigen 62212 Anhang anzeigen 62213 Anhang anzeigen 62214 Anhang anzeigen 62215 Anhang anzeigen 62216 Anhang anzeigen 62217 Anhang anzeigen 62218 Anhang anzeigen 62219 Anhang anzeigen 62220 Anhang anzeigen 62221 Anhang anzeigen 62222 Anhang anzeigen 62223 Anhang anzeigen 62224 Anhang anzeigen 62225

Sehr schöne Bilder mit geilen Kerlen mit schönem Gehänge.

Denke mal das es wirklich zumindest daran liegt, das ein Schwanz an einem muskelbepackten Kerl anders wirkt, als an einem "Schmallhans". Wobei der ein oder andere Bodybuilder sicher auch mal zu Mittelchen greift, die nicht unbedingt das "Peniswachstum" fördern
 
Wenn ich Bilder sammle, um sie hier zu den verschiedenen Themen zu posten, scrolle ich mich durch´s i-net und speichere alle Jungs und Männer, die mir gefallen, einfach in einem Ordner ab. Später geht es dann an´s Sortieren nach Schlagworten von Asian bis Yoga. Manchmal fällt mir ein Kerl auf, der oft in meiner Sammlung gelandet ist und ich beschließe, ihm irgendwann einen eigenen Post zu widmen, sobald ich genügend Bilder von ihm zusammen gesammelt habe. Leichter wird die Suche, wenn ich mal zufällig irgendwo seinen vollen Namen finde. Bei diesem hier konnte ich leider nur den Vornamen Simon herausbekommen, was bei Google natürlich keine Hilfe ist. Jedenfalls konnte ich bislang schon ausreichend Fotos von dem hübschen Kerl für einen Post finden. Jung sexy und mit einem prachtvollen Fleischpenis gesegnet. Man kann sehr gut auf den Bildern erkennen, dass mit dem Posen begann, als seine Entwicklung zum Mann noch nicht ganz abgeschlossen war; gegenüber den ersten vier Bildern hat er noch einiges an Muskeln, vor allem aber auch an Penisdicke zugelegt.

6a0105364a8.jpg 6a0105364a8fba.jpg myvcmr4paY1t59813o1.jpg tumblr_nhps05wWkn1td8bdzo3_1280.jpg 6a0105364a8f_LI.jpg 167436481142_LI.jpg big4skin.jpg m7dahhHuHi1qb05nqo3_1280.jpg mlcvxhnQf31rlrhs7o1_500.jpg mwxf658LDy1qc1pjbo1.jpg n1weudOxK41.jpg n14mu3GJ_LI.jpg tumblr_n30lvvFsSu1soj9dpo7_500.jpg tumblr_n684lvqcT21rp91oyo2_1280.jpg tumblr_nfw9syYBBX1tk5xtuo1_500.jpg tumblr_nhva5npknZ1u1i2hjo1.jpg tumblr_o63ovvkwXp1u54yi5o1_1280.jpg tumblr_o63ovvkwXp1u54yi5o2_1280.jpg uc333.jpg ucnude1.jpg

Wer erwartet, dass so ein großes Glied bei Erektion zu einem Monsterschwanz wird, wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein, Simon dabei zu sehen, wenn er an sich herum spielt. Natürlich bleibt sein Schwanz schön und groß, aber erigiert dürften ihn einige schlagen, die vielleicht neben ihm in der Dusche ein mulmiges Gefühl beim Vergleich hatten...
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_nxlwmppgrd1uaud15o1.13326/#media
 
Wenn ich Bilder sammle, um sie hier zu den verschiedenen Themen zu posten, scrolle ich mich durch´s i-net und speichere alle Jungs und Männer, die mir gefallen, einfach in einem Ordner ab. Später geht es dann an´s Sortieren nach Schlagworten von Asian bis Yoga. Manchmal fällt mir ein Kerl auf, der oft in meiner Sammlung gelandet ist und ich beschließe, ihm irgendwann einen eigenen Post zu widmen, sobald ich genügend Bilder von ihm zusammen gesammelt habe. Leichter wird die Suche, wenn ich mal zufällig irgendwo seinen vollen Namen finde. Bei diesem hier konnte ich leider nur den Vornamen Simon herausbekommen, was bei Google natürlich keine Hilfe ist. Jedenfalls konnte ich bislang schon ausreichend Fotos von dem hübschen Kerl für einen Post finden. Jung sexy und mit einem prachtvollen Fleischpenis gesegnet. Man kann sehr gut auf den Bildern erkennen, dass mit dem Posen begann, als seine Entwicklung zum Mann noch nicht ganz abgeschlossen war; gegenüber den ersten vier Bildern hat er noch einiges an Muskeln, vor allem aber auch an Penisdicke zugelegt.

Anhang anzeigen 62334 Anhang anzeigen 62335 Anhang anzeigen 62336 Anhang anzeigen 62337 Anhang anzeigen 62338 Anhang anzeigen 62339 Anhang anzeigen 62340 Anhang anzeigen 62341 Anhang anzeigen 62342 Anhang anzeigen 62343 Anhang anzeigen 62344 Anhang anzeigen 62345 Anhang anzeigen 62346 Anhang anzeigen 62347 Anhang anzeigen 62348 Anhang anzeigen 62349 Anhang anzeigen 62350 Anhang anzeigen 62351 Anhang anzeigen 62352 Anhang anzeigen 62353

Wer erwartet, dass so ein großes Glied bei Erektion zu einem Monsterschwanz wird, wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein, Simon dabei zu sehen, wenn er an sich herum spielt. Natürlich bleibt sein Schwanz schön und groß, aber erigiert dürften ihn einige schlagen, die vielleicht neben ihm in der Dusche ein mulmiges Gefühl beim Vergleich hatten...
https://www.pe-community.eu/media/tumblr_nxlwmppgrd1uaud15o1.13326/#media

Da hast du aber mal wieder klasse Bilder eines echt tollen Typen eingestellt. Muss für mich persönlich sagen, schon fast zu perfekt der Penis.
 
Muss für mich persönlich sagen, schon fast zu perfekt der Penis.
Das stimmt … dieser Penis ist schon außergewöhnlich schön (besonders auf Bild 7 und 8) … außerdem ist er ein hervorragendes Beispiel, dass die Vorhaut den Penis noch ein wenig schöner macht, wenn man sich das Bild mit freier Eichel im Vergleich ansieht
 
Ein oder zwei Mal habe ich schon Bilder von nackten Männern und (ihren) Hunden gepostet, die vor allem die Vertrautheit zwischen Mensch und Tier in den Vordergrund stellen. Die Bilder von nackten Männern und Pferden zeigen die Kraft und stellen einander die männliche und die animalische Schönheit gegenüber.

✔️%20Beautiful%20Boy%00222%20(9).jpg ✔️%20Beautiful%20Boy00222%20(8).png 25A9leveur.jpg blackhorse.jpg danielradcliffe.jpg Horse.jpg horse1.jpg Ian03023.jpg IANB&WPAINTEDHORSE.jpg IANEYETOEYEB&W.jpg IANWHITEHORSE.jpg jess-by-jorge-p-3.jpg Sam Way by Mariano Vivanco.jpg TomsGroup2 - 15104.jpg tumblr_n9wp4dnIXU1txhpmho1.jpg tumblr_ni0l6ravSz1spc6vvo1.jpg tumblr_nu39nxULNt1rq2u61o1.jpg tumblr_o30fq2YJjd1usx5dwo1.jpg tumblr_osqx3jC2cZ1sibgkho1.jpg VISUALIZINGONTHERANCH.jpg
 
Ein oder zwei Mal habe ich schon Bilder von nackten Männern und (ihren) Hunden gepostet, die vor allem die Vertrautheit zwischen Mensch und Tier in den Vordergrund stellen. Die Bilder von nackten Männern und Pferden zeigen die Kraft und stellen einander die männliche und die animalische Schönheit gegenüber.

Anhang anzeigen 62551 Anhang anzeigen 62552 Anhang anzeigen 62553 Anhang anzeigen 62554 Anhang anzeigen 62555 Anhang anzeigen 62556 Anhang anzeigen 62557 Anhang anzeigen 62558 Anhang anzeigen 62559 Anhang anzeigen 62560 Anhang anzeigen 62561 Anhang anzeigen 62562 Anhang anzeigen 62563 Anhang anzeigen 62564 Anhang anzeigen 62565 Anhang anzeigen 62566 Anhang anzeigen 62567 Anhang anzeigen 62568 Anhang anzeigen 62569 Anhang anzeigen 62570

Nennt man sowas dann eine Hengstparade? Jedenfalls sehr ansprechende Bilder!
 
Nennt man sowas dann eine Hengstparade? Jedenfalls sehr ansprechende Bilder!
Ein trefflicher Vorschlag, auch wenn mir gerade sehr gut gefällt, dass die Modelle nicht nach "Hengstschwänzen" ausgewählt wurden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten