• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nettes Häuschen, ein Garten, ein Pool und ein paar nette, Jungs, die mir Gesellschaft leisten … so würde mir das gefallen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind echt sexy.
Wobei mir das zweite irgendwie am besten gefällt.
 
Körper, Behaarung und Penis - mein absoluter Traummann

 
Auch wenn es heute als politisch unkorrekt gilt, jemanden auf sein Äußeres" zu beschränken; das Auge lässt sich nicht durch solchen soziologischen Mist täuschen und erfreut sich nach wie vor am Anblick von Schönheit


Ein Mann wie eine Götterstatue und genau wie bei diesen sieht sein durchschnittlicher Penis einfach perfekt und wunderschön aus
 
Persönlich mag ich ja ein wenig mehr an Körperbehaarung, aber ich mache den Thread ja nicht nur für mich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 4. Letzte der auf dem Sessel sitzt hat perfekte Eier und nen perfekten schwanz
 
Da sich der Typus offensichtlicher Beliebtheit erfreut, noch mehr davon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag perfekte Männer - gar keine Frage - aber mehr als das mag ich vor allem "richtige" Männer und da kann ich auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen verdammt sexy finden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, geil, geil!
 
Auch wenn natürlich paarungswillige Heteromänner eine falsche Wahrnehmung haben: Das schöne Geschlecht ist - wie auch meist im Tierreich - das männliche.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eyecandy für alle, die Jungs sexier finden als Männer. (Es ist mir sogar gelungen, einen mit Körperbehaarung zu finden, was in dieser Generation eher eine Ausnahme zu sein scheint)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle dünn und alle haben ein großen schwanz
 
politisch unkorrekt gilt, jemanden auf sein Äußeres
Auch wenn man in dieser Diktatur nicht seine Gedanken äußern darf, bleibt es dabei dass unsere Gedanken sich auch auf das äußere eines Menschen erstmal einschießen. Und das ist das erste was man an einem Menschen sieht bevor man ihn kennen lernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigdickacrobat - deswegen sage ich auch völlig unbefangen und politisch unkorrekt: ich mag lieber ältere Männer, an denen was dran ist und die kompaktere Penisse haben
 
wenn schon nicht nackt baden, dann aber bitte so:



und beim Umziehen muss man sich auch nicht verstecken

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…