• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (5 Betrachter)

und wenn dann die Seife runterfällt …..

 
Was gibt es Schöneres, als nackte Männer an zu sehen? (Frauen für jene, die entsprechende Prioritäten haben )
Manchmal eben nackte Männer zu sehen, die ein wenig verbergen … denn wenn man nicht alles sieht, bleibt der Wunsch, auch dieses Geheimnis noch zu lüften


 
Cowboyspielen … das habe ich vor 50 Jahren geliebt!!

Auch heute noch könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel mit den richtigen Mitspielern Spaß machen könnte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mit dem weissen hut und dem breiten schnauzer - was für eine geile sau!
 
Ich finde ja den auf dem letzten Bild sehr sehr sexy. Würde mich nur zu gerne von seinem Lasso einfangen lassen
 
Der durchschnittliche europäische Mann und vor allem viele User hier zweifelt/n an statistischen Werten. Trotzdem klammert sich der Geist an Mythen fest, die durch Statistiken ebenso widerlegt werden, wie der magische 20cm Penis, den man(n) als Europäer doch haben sollte. Schwarze Männer (alle) haben große Penisse und Asiaten (alle) kleine. Beide Ethnien haben längst die Milliardenanzahl übersprungen und da wie dort ist die Bandbreite genau so gewaltig wie bei uns, mit kleinen Verschiebungen innerhalb der Gruppen und teilweise erheblichen statistischen Ausfällen nach oben und unten durch genetische Selektion. Aber hey, auch hier gibt es Familien deren männliche Mitglieder alle das GROSSE Los gezogen zu haben scheinen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… also glaubt weniger an die Schwänze, die Ihr im Kopf habt sondern an das, was Ihr seht - und das gilt auch ganz besonders für den eigenen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal Beispiele aus einer etwas an den Rand gedrängten Gruppe
Egal, ob trendy oder nicht - mir gefallen männlich behaarte Kerle und ich kann mit der Femininisierung des optischen Erscheinungsbildes der heutigen Männergeneration nicht so recht viel anfangen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Adrian! Bei diesen Bildern frage ich mich immer im Besonderen, gibt es dann so viele Männer, die Haare am ganzen Körper "unkontrolliert wuchern" lassen, aber dafür ihre Klöten rasieren oder gibt es Männer, denen dort einfach keine Haare wachsen?
Das fällt mir nicht nur extrem auf diesen Fotos, sondern auch bei Beobachtungen in meinem Fitnessstudio auf...
 
die Haare am ganzen Körper "unkontrolliert wuchern" lassen, aber dafür ihre Klöten rasieren oder gibt es Männer, denen dort einfach keine Haare wachsen?
es gibt beides - seltsamerweise haben auch stark behaarte Männer oft wesentlich weniger buschige Schamhaare als schwach oder unbehaarte … mich eingeschlossen
 
warum klassische, simple weiße Unterhosen in den Verruf gekommen sind, unsexy zu sein, verstehe ich nicht - auch wenn ich natürlich freeballing bevorzuge

 
warum klassische, simple weiße Unterhosen in den Verruf gekommen sind, unsexy zu sein, verstehe ich nicht - auch wenn ich natürlich freeballing bevorzuge
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Weiße Unterwäsche finde ich einfach mega sexy.
Habs aber auch gerne bunt
 
Grins, auf den bunten Frühlingsstrauß freu ich mich jetzt schon ganz besonders.
Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adrian
Vielen Dank mein lieber, den Frühlingsgruß hab ich mit einem breiten Grinsen entgegengenommen.

Weiß gar nicht, welcher Typ mir am besten gefällt. Wobei, der vierte von unten (in der Badehose), wäre schon durchaus mein Favorit. Der ist schon verdammt sexy.

Grins, nein die machen mich alle irgendwie an
 
Grins, nein die machen mich alle irgendwie an
Auch wenn ich den überstrapazierten Begriff einer "bunten Gesellschaft" nicht mehr hören kann … bunt eingepackte Penisse sind ja doch ganz reizend anzusehen
Greif nur zu, die sind alle für Dich … ich hab noch einen ganzen Stall voll
 
Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein )

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…