• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Wieder eine phantastische Bildfolge weiterer interessanter Penisse;einige mit sehr schönen Eicheln.
@adrian61 In dem Zusammenhang würde ich gerne einen Blick auf die prall erigierten dunkleren Penisse werfen.Kannst du es möglich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Südwesten der damaligen BRD gab es ein solche Untersuchung in den 1980 iger Jahren in der Schule nicht! Das erste Mal war für mich die Musterung zum Wehrdienst! Das war so ziemlich das peinlichste Erlebnis meines Lebens mit 18 Jahren! Ich zog meine Hose runter und sowohl der Arzt wie auch die junge Arzthelferin starrten auf meinen Penis! Er sagte, sie solle einen ausgeprägten Micropenis aufschreiben und erklärte ihr das noch genau an meinem Penis, weil sie wahrscheinlich noch keinen so kleinen gesehen hatte und sie starrte die ganze Zeit darauf! Er zog sich durch diese Peinliche Situation noch weiter zusammen, so dass es mir nicht einmal mehr gelang, die Vorhaut bis über die Eichel zurück zu ziehen! Ich hätte damals vor Scham im Boden versinken können! Aber heute lache ich darüber, damals war es schlimm!
Ich wechsele mal rüber in den Penisthread, um mich hier des Themas ein wenig an zu nehmen.
Dass Du als Laie darunter gelitten hast, kann ich gut nachempfinden. Dass einem Mediziner ein solcher 1. ärztlicher Diagnosefehler und 2. menschlicher Faux pas passieren kann, finde ich sehr bedenklich.

Micropenisse sehen ganz anders aus als Deiner und sind extrem selten. Ich persönlich bin unter mehreren Tausend noch keinem einzigen begegnet.

little wee micro penis.jpg

Kleine (schlaffe) Penisse dagegen sind sehr weit verbreitet. Wenn man ihnen ähnliche Aufmerksamkeit schenkt, wie ihren größeren Kollegen, wird man fasziniert sein, wie variantenreich sie vorkommen. Und genau das finde ich an Penissen, bei denen einem nicht sofort ein "Boah, ein Schwanz" in den Sinn kommt, spannend und schön.

Ein Glied, wie Du es hast - und GsD mittlerweile gerne zeigst - ist eigentlich recht häufig und meiner Meinung nach ebenso ein Eyecatcher, wie ein schwer und träge baumelnder großer Penis. Eigentlich immer begleitet von einem extrem prallen Hodensack liegt das Glied auf diesem auf und blickt einen vorwitzig und herausfordernd an. Da viele solche Schwänze überraschendes Entwicklungspotenzial zeigen, wenn sie sich versteifen, nehme ich an, dass die weit oben sitzenden, strammen Hoden den Schaft des schlaffen Glieds in das Körperinnere schieben. Ich finde diesen Penistyp wirklich nicht unattraktiv und assoziere damit immer wieder "frech, sexy und geil".

015_1000 (1).jpg 216_1000 (1).jpg tumblr_lv82qnjoY01qf0jjno1_500.jpg 239_1000.jpg 239_1000xx.jpg 263_1000 (1).jpg 338_1000.jpg 376_1000 (3).jpg 376_1000 (5).jpg 379_1000.jpg 388_1000 (8).jpg 473_1000.jpg 537_1000 (1).jpg 537_1000.jpg 618_1000.jpg 722_1000.jpg 827_1000.jpg 959_1000 (1).jpg 997_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsele mal rüber in den Penisthread, um mich hier des Themas ein wenig an zu nehmen.
Dass Du als Laie darunter gelitten hast, kann ich gut nachempfinden. Dass einem Mediziner ein solcher 1. ärztlicher Diagnosefehler und 2. menschlicher Faux pas passieren kann, finde ich sehr bedenklich.

Micropenisse sehen ganz anders aus als Deiner und sind extrem selten. Ich persönlich bin unter mehreren Tausend noch keinem einzigen begegnet.

Anhang anzeigen 93589

Kleine (schlaffe) Penisse dagegen sind sehr weit verbreitet. Wenn man ihnen ähnliche Aufmerksamkeit schenkt, wie ihren größeren Kollegen, wird man fasziniert sein, wie variantenreich sie vorkommen. Und genau das finde ich an Penissen, bei denen einem nicht sofort ein "Boah, ein Schwanz" in den Sinn kommt, spannend und schön.

Ein Glied, wie Du es hast - und GsD mittlerweile gerne zeigst - ist eigentlich recht häufig und meiner Meinung nach ebenso ein Eyecatcher, wie ein schwer und träge baumelnder großer Penis. Eigentlich immer begleitet von einem extrem prallen Hodensack liegt das Glied auf diesem auf und blickt einen vorwitzig und herausfordernd an. Da viele solche Schwänze überraschendes Entwicklungspotenzial zeigen, wenn sie sich versteifen, nehme ich an, dass die weit oben sitzenden, strammen Hoden den Schaft des schlaffen Glieds in das Körperinnere schieben. Ich finde diesen Penistyp wirklich nicht unattraktiv und assoziere damit immer wieder "frech, sexy und geil".

Anhang anzeigen 93590Anhang anzeigen 93591Anhang anzeigen 93592Anhang anzeigen 93593Anhang anzeigen 93594Anhang anzeigen 93595Anhang anzeigen 93596Anhang anzeigen 93608Anhang anzeigen 93597Anhang anzeigen 93598Anhang anzeigen 93599Anhang anzeigen 93600Anhang anzeigen 93601Anhang anzeigen 93602Anhang anzeigen 93603Anhang anzeigen 93604Anhang anzeigen 93605Anhang anzeigen 93606Anhang anzeigen 93607
Hallo Adrian, könntest du mich für diese Bilder noch freischalten!
 
Hallo Adrian, könntest du mich für diese Bilder noch freischalten!
ich hab den Beitrag eben bearbeitet - das kommt in letzter Zeit häufig vor, dass zwar in der Vorschau die Bilder sichtbar sind, aber nicht nach dem Posten
 
Dass Du als Laie darunter gelitten hast, kann ich gut nachempfinden. Dass einem Mediziner ein solcher 1. ärztlicher Diagnosefehler und 2. menschlicher Faux pas passieren kann, finde ich sehr bedenklich.
Die Überheblichkeit des Mediziniers, Gott in Weiß, ist ein Skanbdal in meinen Augen.
Kleine (schlaffe) Penisse dagegen sind sehr weit verbreitet. Wenn man ihnen ähnliche Aufmerksamkeit schenkt, wie ihren größeren Kollegen, wird man fasziniert sein, wie variantenreich sie vorkommen. Und genau das finde ich an Penissen, bei denen einem nicht sofort ein "Boah, ein Schwanz" in den Sinn kommt, spannend und schön.
Genauso she ich das auch, was die Größe, da Aussehen von Penissen angeht. Kein anderes menschlichsches Körperteil ist so verwnadlungsfähig, wie ein Penis. Stundnlang könnte ich mir schlaffis im Original ansehen, was ich auch oft am FKK-Strand gemacht habe. Nicht starrend, da ich ja meistens zum See hinsehe und viele Männer eine Art SChauflaufen auf dem Modenschausteg praktizieren, kein Problem. Aber vor allem wenn nicht nur der Penis, sondern auch der Sack beim gehen wackeln, eine Augenweide für mich. Und dabei spielen für mich die Größe, die Zentimeter, überhaupt keine Rolle. Hauptsache ich kann in Gedanken an ihnen spielen, ohne daß sie sich sofort versteifen!
Ein Glied, wie Du es hast - und GsD mittlerweile gerne zeigst - ist eigentlich recht häufig und meiner Meinung nach ebenso ein Eyecatcher, wie ein schwer und träge baumelnder großer Penis.
Unterschrift und Stempel, Holzwurm_2:cigar:

Was soll ich da noch sagen? Sehen wir uns doch einmal unsere Köpergrößen an. Die sind doch auch so gewaltig unterschiedlich. Da wo ich mir mit meinen 192cm den Kopf anstoße, wandeln die meisten Männer munter hindurch. :happy_ani:
 
Die haben schon ziemlich viel Fleisch am Knochen. Ob das wohl von den Ritualen in denen sie sich Anmalen und nackt in den ganges springen kommt? Ich weis es auf jeden Fall nicht aber es könnte ja sein. :woot:
 
Ich wechsele mal rüber in den Penisthread, um mich hier des Themas ein wenig an zu nehmen.
Dass Du als Laie darunter gelitten hast, kann ich gut nachempfinden. Dass einem Mediziner ein solcher 1. ärztlicher Diagnosefehler und 2. menschlicher Faux pas passieren kann, finde ich sehr bedenklich.

Micropenisse sehen ganz anders aus als Deiner und sind extrem selten. Ich persönlich bin unter mehreren Tausend noch keinem einzigen begegnet.

Anhang anzeigen 93635

Kleine (schlaffe) Penisse dagegen sind sehr weit verbreitet. Wenn man ihnen ähnliche Aufmerksamkeit schenkt, wie ihren größeren Kollegen, wird man fasziniert sein, wie variantenreich sie vorkommen. Und genau das finde ich an Penissen, bei denen einem nicht sofort ein "Boah, ein Schwanz" in den Sinn kommt, spannend und schön.

Ein Glied, wie Du es hast - und GsD mittlerweile gerne zeigst - ist eigentlich recht häufig und meiner Meinung nach ebenso ein Eyecatcher, wie ein schwer und träge baumelnder großer Penis. Eigentlich immer begleitet von einem extrem prallen Hodensack liegt das Glied auf diesem auf und blickt einen vorwitzig und herausfordernd an. Da viele solche Schwänze überraschendes Entwicklungspotenzial zeigen, wenn sie sich versteifen, nehme ich an, dass die weit oben sitzenden, strammen Hoden den Schaft des schlaffen Glieds in das Körperinnere schieben. Ich finde diesen Penistyp wirklich nicht unattraktiv und assoziere damit immer wieder "frech, sexy und geil".

Anhang anzeigen 93636Anhang anzeigen 93637Anhang anzeigen 93654Anhang anzeigen 93638Anhang anzeigen 93639Anhang anzeigen 93640Anhang anzeigen 93641Anhang anzeigen 93642Anhang anzeigen 93643Anhang anzeigen 93644Anhang anzeigen 93645Anhang anzeigen 93646Anhang anzeigen 93647Anhang anzeigen 93648Anhang anzeigen 93649Anhang anzeigen 93650Anhang anzeigen 93651Anhang anzeigen 93652Anhang anzeigen 93653
@adrian: tolle Zusammenstellung von kleinen Penissen, die meinem so ähnlich sind! Hab ich so noch nie gesehen! Danke!
 
@adrian: tolle Zusammenstellung von kleinen Penissen, die meinem so ähnlich sind! Hab ich so noch nie gesehen! Danke!
Und glaub bloß nicht, dass es nicht noch Unmengen solcher Bilder gibt...
 
Findet man halt nicht so leicht! Genauso kleine steife Penisse! Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie live einen steifen Penis eines anderen Mannes gesehen habe! Deshalb sind deine Bilder von Normalos auch sehr interessant für mich!
 
Findet man halt nicht so leicht! Genauso kleine steife Penisse!
Es kommt immer darauf an, wo man im Netz sucht. Ok, als Hetero vielleicht nicht so normal, aber es gibt davon sehr viele, auch Foren davon.

Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie live einen steifen Penis eines anderen Mannes gesehen habe!
Das kannst nur Du allein ändern. Mut nur, wenn ich sovieles geschafft habe, dann wirst auch Du es schaffen. Davon bin ich voll überzeugt!
Deshalb sind deine Bilder von Normalos auch sehr interessant für mich!
 
Findet man halt nicht so leicht!
Big cocks und big tits würdest Du bestimmt finden ... also geht´s auch mit den kleineren ;)
Genauso kleine steife Penisse!
Ich glaube mein Album mit den 10 - 15cm Penissen ist mein umfangreichstes
Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie live einen steifen Penis eines anderen Mannes gesehen habe!
Ist im Grunde sehr einfach, selbst wenn Du nur schauen willst. Da musst Du nur mal beim FKK in den Bereich gehen, wo nur Männer sind (idR der schwule Bereich). Nach einem Badetag hast Du dann bestimmt den einen oder anderen steifen Penis gesehen.
Deshalb sind deine Bilder von Normalos auch sehr interessant für mich!
Die sollten für jeden Mann interessant sein - schließlich schauen die meisten Jungs untenrum so aus :)
 
Noch mal ein paar Jungs mit dem "Penistyp @Enzo": kugelrunde Hoden und ein kurzes, strammes Glied. Wie man sieht auch völlig vom Körperbau unabhängig. Ihr alle zusammen würdet einen netten Verein abgeben.
.... und es gibt noch jede Menge "kleiner" Penisse, die völlig anders aussehen ... aber dazu ein andermal ....

002_1000 (5).jpg 002_1000 (9).jpg 084_1000 (3).jpg 089_1000 (1).jpg 109_1000.jpg 196_1000 (5).jpg 207_450_LI.jpg 268_1000 (2).jpg 302_1000.jpg 346_1000 (2).jpg 529_1000.jpg 849_1000.jpg 856_1000.jpg 866_1000 (1).jpg 886_1000.jpg 904_1000.jpg 946_1000.jpg 951_1000.jpg tumblr_nq8ri16XE21so4gpgo1.jpg
 
Irre, wo du die ganzen Bilder hernimmst! Der erste sieht genau wie meiner beim Sitzen aus! Stramme Hoden und kleiner Turtle Penis!?
 
Da sind wieder einige süße Typen dabei :doublethumbsup:
Je mehr Bilder ich von kleinen Penissen wie meinen sehe, desto besser gefallen sie mir! Die müssen sich echt nicht hinter dicken und langen Schwänzen verstecken!
 
Je mehr Bilder ich von kleinen Penissen wie meinen sehe, desto besser gefallen sie mir! Die müssen sich echt nicht hinter dicken und langen Schwänzen verstecken!
und weil ich schon einige kennen gelernt habe, sage ich das schon seit Langem
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten