• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

Hi,guten Morgen,die bewachsenen Schwänze sind zwar schön anzusehen,aber nicht so mein Ding.Hatte mit der Wolle immer so meine Probleme.Blieb im Schlafen immer unter der Vorhaut hängen,war dann etwas un angenehm.Hat mich auch immer beim Blasen gestört .Deswegen mag ich es eher getrimmt.Läst alles ja auch komfortabeler erscheinen.Gruß euch treuen PEler, Schwengel66
 
Hi,guten Morgen,die bewachsenen Schwänze sind zwar schön anzusehen,aber nicht so mein Ding.Hatte mit der Wolle immer so meine Probleme.Blieb im Schlafen immer unter der Vorhaut hängen,war dann etwas un angenehm.Hat mich auch immer beim Blasen gestört .Deswegen mag ich es eher getrimmt.Läst alles ja auch komfortabeler erscheinen.Gruß euch treuen PEler, Schwengel66
Die einen mögen es ganz glatt, die anderen mit einem richtigen Busch - so oder so ist ein Penis ein wundervolles und schönes Ding!
 
Das schaff ich irgendwann auch noch :D :D :D

1613132922706.png

Die Eichel ist göttlich!!!!

1613132953837.png
 
Schöne Vorsätze - und die Eichel ist ein Traum, vor allem auch wie kräftig der Vorsaft rinnt
 
Schöne Vorsätze

War nur auf den Sack bezogen :D :D :D

Weil der in den letzten Jahren einfach mehr hängt und das beim älter werden noch "schlimmer" werden kann (hab ich mal irgendwo gelesen ^^).
 
? sieht doch toll aus

Sieht es auch, deshalb die "Gänsefüsschen" :) Ganz im Gegenteil, würde mich sogar echt freuen wenn die mal so wie auf dem Bild hängen würde und ständig beim freeballen hin und her schwingen würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern Abend, aber die dürfen ruhig noch viel tiefer :)

_20210211_221129.JPG
 
Auch wenn mir das Thema Penis nicht gänzlich unbekannt ist, stoße ich immer wieder auf Fakten, die mir bis dato völlig unbekannt waren.

Wer wusste, dass Pharao Tutanchamun (reg.1332 - 1323 vChr) mit einem voll erigierten Penis einbalsamiert wurde, der bei der Graböffnung und Untersuchung der Mumie 1923 - also genau 3100 Jahre später - versehentlich abgebrochen und später gestohlen wurde? Wissenschaftlern zufolge wurde er damit dem Gott Osiris, Gott des Todes und der Wiedergeburt, gleichgestellt.
Ebenso wie dieser wurde auch der Gott Min (Fruchtbarkeit) zumeist mit einer vollen Erektion dargestellt. Wie immer, wenn der Penis zum Kult wurde, neigte die Darstellung zu einer gewissen Übertreibung - in den meisten Fällen konnten aber die Statuetten ihr Glied noch einhändig bändigen....

0f5eed679997965d398837091f81a970--amon-louvre.jpg 912f8cc0adc4bccb7869354ab7f8b4ec.jpg 1200px-F2228_Louvre_dieu_Min_rwk.jpg 8959e639f2726f8fc6a0e3f5e679c77d.jpg 75427419-religion-of-ancient-egypt-min-is-the-god-of-fertility-trade-and-rain-ancient-egyptian...jpg 160144091-wall-reliefs-of-prowess-lg.jpg a1f86e326371e9f1ee70cb1304e424eb.jpg il_570xN.2541180211_pbn6.jpg jordi_clos (5).jpeg min (1).jpg s-l640.jpg min.jpg penis_min.jpg

Schlaffe, aber nicht weniger eindrucksvolle Penisse finden sich auf den Reliefs der Tempel von Karnak

dscn1375.jpg
 
Interessant ist ja schon, dass sie anscheinend beim Wixen dargestellt wurden.also keine Erfindung der Neuzeit.
 
Auf alle Fälle ist es ein Ur-Instinkt sich mit seinem Gemächt zubeschäftigen.
 
Wenn unsere Vorfahren so offen mit erigierten Penissen umgingen, wieso wird da heute so ein Problem draus gemacht. Uns ist doch nichts Menschliches fremd.Schönes Wochenende von Schwengel66
 
Wenn unsere Vorfahren so offen mit erigierten Penissen umgingen, wieso wird da heute so ein Problem draus gemacht. Uns ist doch nichts Menschliches fremd.Schönes Wochenende von Schwengel66
siehe auch

Anno dazumal wusste man auch schon, dass nicht der Storch die Babys bringt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten