• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

No 3 könnte übrigens Penis und Sack meines besten Freundes sein - und nein ich habe nie Komplexe, wenn wir in der Sauna oder nackt baden sind

Wow! Beeindruckend! Auch in dieser Größe/Länge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imposant...
Stelle ich mir aber auch wiederum im Alltag etwas unpraktisch/unhandlich vor ;)
 
Hier macht mich Bild Nr. 3 extrem an. Da ist einfach alles perfekt
 
Auf Anregung von @Palle, einige Bilder vom Ballstretching. Wenn ich auch finde, dass einige dabei über´s Ziel hinaus schießen, finde ich grundsätzlich tiefer hängende Hodensäcke sehr attraktiv. Außerdem ist das Gefühl, ein Sackgewicht zu tragen (nach Eingewöhnung) sehr angenehm und kann es allen, die einen hängenden Sack gegenüber einem prallen Sportsack bevorzugen, wärmstens empfehlen. (zieht auch den TN nach hinten weg vom Penisschaft)

2l5gvvf2ruf11.jpg 7un2x8vo03j11.jpg 9xwzbt5eyar11.jpg 28urd7dt7dd11.jpg 64erdm2nifg11.jpg aEkSkaq.jpg APFbkpJ.jpg gayenzn19kj11.jpg h3aj4c07jwo11.jpg ii7fzxj06t411.jpg imiypr0vmjp11.jpg l0r3ig2qtou11.jpg pnfbsfoife811.jpg qwhwtwdnqei11.jpg RSOJLsl-twG-U2rGYE2rmyIj3BARaiMH7CAt1EV5sGo.jpg uj77irz6mp401.jpg vht49eunh4m01.jpg zk8u8ckh9kj11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Veranschaulichen, ein fortgeschrittener Ballstretcher und das Ergebnis ohne Gewichte:

2o7fcqmlie811.jpg 3wsj1i40llf11.jpg
 
Ich weiß nicht, Cockringe finde ich ja noch durchaus schön, aber das ist jetzt eine Ästhetik mit der ich persönlich wenig anfangen kann.
Aber ich finde es prinzipiell super, dass es für Leute - die das möchten - diese Möglichkeit gibt!
 
Danke @adrian61 , gefallen mir sehr die Jungs.
Wer nun neidisch geworden ist, sollte den Alten Spruch beherzigen:
Oh, hast aber schöne lange Glocken, früer mal nen Seil dran gewesen?

Also im alter werden die Glocken automatisch länger, und der Schwanz kleiner.
Wahrscheinlich, weil die Sexaktivität still steht.
Daher sollte man wenigstens 1 x die Woche absahnen. Und sei es auch nur autonom.

Allein in meinem Kämmerlein, da fröhne ich mein Psychoschwein.

Grüße und noch schöne Ostern an alle....Palle
 
Oh, hast aber schöne lange Glocken, früer mal nen Seil dran gewesen?
Ob lange Glocken oder langes Seil, oder auch beides oder auch beides kompakt … der Anblick eines Penis sollte beim (sexuellen) Gegenüber Erregung auslösen. IdR sitzen ja die Männer auch nicht wie in dieser Bildgalerie wie die Hühner auf der Stange und warten darauf, nach welchen Kriterien auch immer (incl. Schwanzgröße) ausgewählt zu werden. Ich kann daher guten Gewissens behaupten, dass in der entsprechenden Situation (den richtigen Mann vorausgesetzt) jeder der abgebildeten Penisse mich in die selbe Stimmung versetzen könnte.

0d0d5884.jpg 8_662.jpg 335tkm4onia9.jpg 90415_050.jpg 90802_051.jpg 90818_029.jpg 90828_159.jpg 90919_155.jpg 91208_113.jpg 100612_094.jpg 100621_050.jpg 100621_207a.jpg 100629_130.jpg 100715_016.jpg 100730_098.jpg 101104_193.jpg 101117_227.jpg 101117_228.jpg 110202_192.jpg Straight-Uncut-Soft-Dick.jpg
 
Das dritte Bild ist Wow. Einfach perfekt das gute Stück
 
Will ich mich auch ma beteiligen, damit nich nur Adrian hier Bilder posten muss :)

3C34B82F-87B5-4225-8134-EEBA75B26FA7.jpeg F2A3CD65-693D-443B-A394-7D261440590A.jpeg 6C57EB5C-D55E-405C-85D5-0C01EF144131.jpeg B1039D85-221C-41ED-91DD-76D7727FE88E.jpeg 19EA94DE-A962-462F-9B62-E149ADB26764.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwechslungsreiche Mischung!
 
Ich denke, die Kumpels sind alle froh, das sie in ihren Reihen so einen langen Schwanzträger haben.
Was wiederum aussagt, das es eher selten vorkommt, so eine lange Keule; was wiederum einige User hier beruhigen dürfte.
 
Es gab in den 50er Jahren mal einen Buch/Filmtitel "Alle Herrlichkeit auf Erden". Auch wenn dieser inhaltlich einem völlig anderen Thema gewidmet war, kommt er mir beim Anblick des schönsten Teils der männlichen Anatomie immer wieder in den Sinn. Ob es nun die schweren, dicken Dinger sind oder die strammen kürzeren Penisse, die keck abstehen - alle sind wunderbare Zeugen der männlichen Sexualität. Und ich als Skeptiker des modernen Zeitgeists feiere die Zeigefreude der heutigen Männer!!

Flaccid_Uncircumcised_Penis.jpg Flaccid_Uncircumcised_Penis_1.jpg flaccid6.jpg flaccid-cock-5-e1442537396774_LI.jpg Flaccidpenis2.jpg flaccid-uncut-penis.jpg flacid-penis-pic.jpg garyboislave_3e5885.jpg ghuuhkjgh.jpg Guilty-Selfie.jpg Guy-Naked-in-public.jpg Guy-Naked-Outdoors.jpg Hairy-and-lots-of-pubic-hair.jpg Hairy-guy-bath.jpg Hairy-Guy-With-Uncut-Cock.jpg hajzTDmt_400x400.jpg halfway-imgur-1436085136plc48.jpg Hanging-uncut-cock.jpg Happy-uncut-softie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht schwul und doch muss ich sagen das sind paar schöne schwänze dabei. Und ich meine nicht die großen sondern die normal großen
 
Post 1458, sehr fescher Bursche, der weiß was er hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten