• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

generell ja, aber natürlich nicht jede

Ich habe mich mal mit einem so gebauten Mann ausführlich unterhalten. (steif 26cm/schlaff ca 22cm)
@peman - dessen Penis wurde richtig steif, aber bei so viel Fleisch ist ein Glied nicht "hart"

Im Alltag stört so eine Penisgröße. Er ist schwer in der Hose zu verstauen; verstecken geht nicht und jede/r starrt einem auf den Penis, wenn man nicht sackartige Hosen trägt. Sportkleidung, Laufhosen etc sind problematisch, bei Shorts hängt bald mal das Glied heraus. ManN wird verdächtigt, entweder die Hose ausgestopft zu haben oder einen Steifen zu haben. Wenn man auf dem WC sitzt hängt der Penis ins Spülwasser. Man ist sexuell eingeschränkt. Sizequeens können nervtötend sein und auf die Schwanzgröße reduziert zu werden, ist frustrierend. Fazit: er hätte sich einen 18cm Schwanz gewünscht.
So etwa sah das bei ihm aus...

Anhang anzeigen 121054
Das sieht schon verdammt geil aus aber weite Boxer tragen ist da wohl nix
 
Hät ich dein Gehänge wäre ich nicht 😫
Dein Gehänge ist durchaus im Durchschnitt. Kein Grund, Trübsal zu blasen! Du hast einen schönen Schwanz, der voll funktionsfähig ist und deiner Partnerin und dir viel Freude spenden kann! Also alles gut.
 
generell ja, aber natürlich nicht jede

Ich habe mich mal mit einem so gebauten Mann ausführlich unterhalten. (steif 26cm/schlaff ca 22cm)
@peman - dessen Penis wurde richtig steif, aber bei so viel Fleisch ist ein Glied nicht "hart"

Im Alltag stört so eine Penisgröße. Er ist schwer in der Hose zu verstauen; verstecken geht nicht und jede/r starrt einem auf den Penis, wenn man nicht sackartige Hosen trägt. Sportkleidung, Laufhosen etc sind problematisch, bei Shorts hängt bald mal das Glied heraus. ManN wird verdächtigt, entweder die Hose ausgestopft zu haben oder einen Steifen zu haben. Wenn man auf dem WC sitzt hängt der Penis ins Spülwasser. Man ist sexuell eingeschränkt. Sizequeens können nervtötend sein und auf die Schwanzgröße reduziert zu werden, ist frustrierend. Fazit: er hätte sich einen 18cm Schwanz gewünscht.
So etwa sah das bei ihm aus...

Anhang anzeigen 121054
Wowww,so ein C-Schlauch ist doch mehr Last als Lust.Wenn es auch faszinierend aussieht;ich wünsche mir schlaff auch gerne paar cm mehr,aber soviel brauchte nicht sein.🔥👍👍👍
 
Natürlich finde ich den Anblick so großer Penisse erregend. Wenn ich wieder mal auf einen Blog stoße, der solche Formate zelebriert und ein Bild nach dem anderen einen Mann mit riesigem Penis zeigt, kommen auch in mir Gedanken auf wie, "warum haben nur ALLE so ein großes Glied, nur ich nicht?"
Kehre ich auf den Boden der Realität zurück, fällt mir wieder ein/auf, dass ich trotz exzessiver Konfrontation mit nackten Männern und ihren Penissen ja nur sehr selten überhaupt jemals solche Formate gesehen habe. Mehr aber noch als das; als schwuler Mann habe ich mit JEDEM Sexualpartner Oralverkehr und mit vielen ( auch passiven) Analverkehr und so geil auch große Schwänze aussehen mögen, Sex mit ihnen ist es ab einer gewissen Größe nicht mehr. Entweder der passive Partner muss seine anatomischen Grenzen überschreiten oder der aktive (großschwänzige) verzichtet darauf, sein Glied zur Gänze einzuführen und somit auf "hemmungslosen" Sex.

Ja, ich finde, sie sind ein geiler Anblick, aber der Neid darauf wird durch viele Einschränkungen begrenzt.....

Anhang anzeigen 121034Anhang anzeigen 121035Anhang anzeigen 121036Anhang anzeigen 121037Anhang anzeigen 121038Anhang anzeigen 121039Anhang anzeigen 121040Anhang anzeigen 121041Anhang anzeigen 121042Anhang anzeigen 121043Anhang anzeigen 121044Anhang anzeigen 121045Anhang anzeigen 121046Anhang anzeigen 121047Anhang anzeigen 121048Anhang anzeigen 121049Anhang anzeigen 121050Anhang anzeigen 121052Anhang anzeigen 121053
sind die gigantisch, wenn diese schwänze eindringen, muss das dch weh tun
 
Wowww,so ein C-Schlauch ist doch mehr Last als Lust.

sind die gigantisch, wenn diese schwänze eindringen, muss das dch weh tun
Wie immer, hat sich die Natur schon etwas dabei gedacht, das männliche Glied innerhalb einer gewissen Größennorm zu erschaffen: ein mittelgroßer Penis ist für die sexuelle Lust beider Partner perfekt. Zwar würde für die Fortpflanzung auch ein kleineres Glied ausreichen, aber da wir uns zu Wesen entwickelt haben, die Sex aus reinem Vergnügen betreiben, haben wir von allen Primaten die größten Penisse entwickelt. (Bonobos sind auch für ihren ausgeprägten Sextrieb bekannt; da bei ihnen aber eher die Häufigkeit und der oftmalige Partnerwechsel prägnant sind, sind deren Hoden extrem gut entwickelt)

Dass ich "gut ausgeprägte" Durchschnittspenisse am anziehendsten finde, scheint einfach nur einer evolutionären Entwicklung zu entsprechen.

Natürlich kann es aber auch daran liegen, dass diese Schwänze schön, geil und verlockend aussehen?

4164-18891.jpg avery_04.jpg balls856.jpg close465.jpg close533.jpg close544.jpg close665.jpg close713.jpg close717.jpg close725.jpg close727.jpg close733.jpg close742.jpg close758.png close778.jpg close800.jpg h68bwfm9e1r71.jpg xy1h1w1zzio71.jpg
 
Wie immer, hat sich die Natur schon etwas dabei gedacht, das männliche Glied innerhalb einer gewissen Größennorm zu erschaffen: ein mittelgroßer Penis ist für die sexuelle Lust beider Partner perfekt. Zwar würde für die Fortpflanzung auch ein kleineres Glied ausreichen, aber da wir uns zu Wesen entwickelt haben, die Sex aus reinem Vergnügen betreiben, haben wir von allen Primaten die größten Penisse entwickelt. (Bonobos sind auch für ihren ausgeprägten Sextrieb bekannt; da bei ihnen aber eher die Häufigkeit und der oftmalige Partnerwechsel prägnant sind, sind deren Hoden extrem gut entwickelt)

Dass ich "gut ausgeprägte" Durchschnittspenisse am anziehendsten finde, scheint einfach nur einer evolutionären Entwicklung zu entsprechen.

Natürlich kann es aber auch daran liegen, dass diese Schwänze schön, geil und verlockend aussehen?

Anhang anzeigen 121073Anhang anzeigen 121074Anhang anzeigen 121075Anhang anzeigen 121076Anhang anzeigen 121077Anhang anzeigen 121078Anhang anzeigen 121079Anhang anzeigen 121080Anhang anzeigen 121081Anhang anzeigen 121082Anhang anzeigen 121083Anhang anzeigen 121084Anhang anzeigen 121085Anhang anzeigen 121086Anhang anzeigen 121087Anhang anzeigen 121088Anhang anzeigen 121089Anhang anzeigen 121090
Die Jungs können alle ihre Schwänze mit Stolz zeigen,durch die Bank wunderbare sehenswerte Exemplare.🔥👍👍👍🤩
 
Wie immer, hat sich die Natur schon etwas dabei gedacht, das männliche Glied innerhalb einer gewissen Größennorm zu erschaffen: ein mittelgroßer Penis ist für die sexuelle Lust beider Partner perfekt. Zwar würde für die Fortpflanzung auch ein kleineres Glied ausreichen, aber da wir uns zu Wesen entwickelt haben, die Sex aus reinem Vergnügen betreiben, haben wir von allen Primaten die größten Penisse entwickelt. (Bonobos sind auch für ihren ausgeprägten Sextrieb bekannt; da bei ihnen aber eher die Häufigkeit und der oftmalige Partnerwechsel prägnant sind, sind deren Hoden extrem gut entwickelt)

Dass ich "gut ausgeprägte" Durchschnittspenisse am anziehendsten finde, scheint einfach nur einer evolutionären Entwicklung zu entsprechen.

Natürlich kann es aber auch daran liegen, dass diese Schwänze schön, geil und verlockend aussehen?

Anhang anzeigen 121073Anhang anzeigen 121074Anhang anzeigen 121075Anhang anzeigen 121076Anhang anzeigen 121077Anhang anzeigen 121078Anhang anzeigen 121079Anhang anzeigen 121080Anhang anzeigen 121081Anhang anzeigen 121082Anhang anzeigen 121083Anhang anzeigen 121084Anhang anzeigen 121085Anhang anzeigen 121086Anhang anzeigen 121087Anhang anzeigen 121088Anhang anzeigen 121089Anhang anzeigen 121090
So viele schöne Schwänze. Einfach herrlich anzusehen, so tolle Exemplare. 🤩
 
Auch wenn traditionellerweise zu Ostern die Eier versteckt werden, möchte ich Euch die Suche nicht so schwer machen und zeige Euch die österlichen Schmuckstücke in ihrer vollen Pracht. Herrlichere Gehänge kann man sich nur schwer vorstellen...

634_1000.jpg

15 hy.jpg 129_1000.jpg 272_1000.jpg 282_1000.jpg 291_1000.jpg 296_1000.jpg 312_1000.jpg 373_1000.jpg 394_1000.jpg 403_1000 (4).jpg 543_1000.jpg 633_1000.jpg 650_1000.jpg 670_1000.jpg 799_1000 (1).jpg 836_1000.jpg 873.jpg 874_1000_LI.jpg 876_1000 (5).jpg
 
Eine Eierparade nach meinem Geschmack.Das animiert mich schon am frühen Morgen zu einer Eiermassage.Wahnsinnsteile.:animiert22::finch04:🔥👍👍👍
 
Alter Schwede, hängt bei einigen der Sack Tief. Wie machen die das, wenn die auf Toilette sitzen? Legen die den Sack auf den Oberschenkel ab, damit er unten nicht ins Wasser taucht? :eek:
 
Es gibt Schwanzbilder und Penisportraits. Erstere legen die Emphase meist auf die Größe des Glieds und Härte der Erektion, weil das auch für hetero Männer nachvollziehbar ist. Portraits verschreiben sich ganz der Schönheit und Ästhetik des männlichen Glieds, die sich mehr und mehr erschließen, je öfter man sich Penisse genau ansieht. Penisse sind in jedem Stadium unfassbar schön. So sehr sie einander als Gattungsmerkmal ähneln, so individuell verschieden sind sie von Mann zu Mann. Ein Portrait widmet sich den Besonderheiten, die Penisse voneinander unterscheiden, hebt bei einem die zarte Haut, beim anderen die kräftigen Adern und beim dritten den ausgeprägten Rand der Eichel hervor. Die glatte Haut des Hodensacks oder die dichte, dunkle Schambehaarung rücken ebenso in den Fokus, wie die matte keratinisierte oder glänzend glatte Haut der Eichel, die tiefe Einkerbung des Schlitzes ebenso wie die glänzenden Tropfen des Vorsafts. Wenn die Glieder anschwellen, sich aufrichten, ihren Samen verspritzen entstehen wunderschöne Bilder voller Erotik und Ästhetik. Das männliche Glied in seiner vollen Schönheit kann man als Krone der Schöpfung bezeichnen und die Unterschiede zwischen Schwanzbildern und Penisportraits führen einem das klar vor Augen.


Anhang anzeigen 120543Anhang anzeigen 120544Anhang anzeigen 120545Anhang anzeigen 120546Anhang anzeigen 120547Anhang anzeigen 120548Anhang anzeigen 120549Anhang anzeigen 120550Anhang anzeigen 120551Anhang anzeigen 120552Anhang anzeigen 120553Anhang anzeigen 120554Anhang anzeigen 120555Anhang anzeigen 120556Anhang anzeigen 120557Anhang anzeigen 120558Anhang anzeigen 120559Anhang anzeigen 120560Anhang anzeigen 120561Anhang anzeigen 120562

Sehr sehr geile Fotos! 😍
 
Je steifer das Glied ist, desto intensiver ist das Gefühl, das man bei Stimulation hat und umso stärker wird der Orgasmus. Zudem gibt es keinen „männlicheren“ Anblick als einen hart erigierten Penis mit bis zum Maximum angeschwollener Eichel und deutlich hervortretenden Adern. Diesen Härtegrad erreichen die meisten Männer nur in ihrer Jugend und manche nie. Deshalb greifen nicht nur reifere Männer gerne zu Penisringen, sondern auch junge machen sich deren Vorteile zu Nutze.

Es gibt heute ein riesiges Angebot an Cockringen und sie werden nicht nur als Blutstauhilfen getragen, sondern dienen auch als „push ups“ um Glied und Hodensack besser hervor zu heben oder als reine Schmuckstücke um die Schönheit des Penis zu betonen. So gut wie jeder Cockringträger besitzt mehrere Modelle und liebt die unterschiedlichen Gefühle und die wechselnde Optik. Kabelbinder oder Haargummis können eben so getragen werden, wie eine Verschnürung mit einer weichen Kordel, im Baumarkt finden sich zahllose geeignete Ringe aus Holz oder Metall und im Sexshop oder Versand werden Penisringe aus Gummi, Latex, Leder und verschiedenen Metallen angeboten.

Das Wichtigste ist die Wahl der richtigen Größe und daher empfiehlt es sich, mit billigen Möglichkeiten zu experimentieren, bevor man einen teuren CR aus Edelmetall erwirbt. Für die ersten Versuche empfiehlt es sich, einen CR zu wählen, der Glied und Hoden umschließt, da diese naturgemäß mehr Spielraum haben als Ringe, die nur um den Penisschaft getragen werden. Es gilt die Regel, je enger der Ring ist, desto kürzer ist die empfohlene Tragezeit. Ein CR, der nur für den GV getragen wird, darf ruhig eng sitzen, aber dennoch nie das Glied abschnüren (man merkt es an einem leichten Taubheitsgefühl). Will man den Ring länger tragen, sollte er den Penis so fest umschließen, dass er zwar keine Erektion hervorruft, aber bei Versteifung einen gewissen Druck ausübt und den Rückfluss des Bluts aus dem Penis verhindert. Es ist dies immer nur eine Frage von wenigen Millimetern, weshalb jeder Mann unbedingt darauf achten sollte, dass sein(e) Cockring/e ganz genau passen. ManN kann ggf eine Kombination von Ringen tragen, zB einen, der Glied und Hoden umfasst und erst vor dem penetrativen Sex zusätzlich einen engen Ring über den Penisschaft aufziehen.

Immer mehr Männer tragen heute auch Penisringe ganztags als Schmuckstück und um ihr schlaffes Glied besser zu positionieren und dessen Größe zu optimieren. Der CR hat sozusagen das Schlafzimmer längst verlassen und man sieht ihn immer häufiger am Strand, in Saunen oder Umkleiden. Das ist sozusagen das Gegenteil des schamhaften Versteckens seines Glieds und symbolisiert den männlichen Stolz auf seinen Penis. Solche Ringe dürfen die Genitalien niemals abschnüren und sollten auch bei voller Erektion noch einen gewissen Spielraum aufweisen, um Schäden zu verhindern.

Ich persönlich liebe Penisringe und kann jedem Kollegen empfehlen, damit seine eigenen Erfahrungen zu machen.


Da naturgemäß die meisten Bilder Cockringe an steifen Penissen zeigen, lade ich zum Betrachten und Vergleichen in das Album ein

0yvegxtqvq151.jpg 046_1000.jpg 966_1000 (1).jpg b642-b.jpg e5f051942ef7cd4ed0b7f7ee5158937c_600x.jpg IMG_7526_600x.jpeg rings9.jpg rings26.jpg rings30.jpg rings35a.jpg rings49a.jpg rings50.jpg rings64.jpg rings74.jpg rings87.jpg rings88.jpg tumblr_m8yr4cu3uk1r3506ho1_500.jpg tumblr_ou53ciiS1N1tkl83go2_400.gif tumblr_p790l3xder1rlk3lwo3_540 (1).jpg tumblr_pjr4rxNzlt1vzqzq4o1_500.jpg
 
Je steifer das Glied ist, desto intensiver ist das Gefühl, das man bei Stimulation hat und umso stärker wird der Orgasmus. Zudem gibt es keinen „männlicheren“ Anblick als einen hart erigierten Penis mit bis zum Maximum angeschwollener Eichel und deutlich hervortretenden Adern. Diesen Härtegrad erreichen die meisten Männer nur in ihrer Jugend und manche nie. Deshalb greifen nicht nur reifere Männer gerne zu Penisringen, sondern auch junge machen sich deren Vorteile zu Nutze.

Es gibt heute ein riesiges Angebot an Cockringen und sie werden nicht nur als Blutstauhilfen getragen, sondern dienen auch als „push ups“ um Glied und Hodensack besser hervor zu heben oder als reine Schmuckstücke um die Schönheit des Penis zu betonen. So gut wie jeder Cockringträger besitzt mehrere Modelle und liebt die unterschiedlichen Gefühle und die wechselnde Optik. Kabelbinder oder Haargummis können eben so getragen werden, wie eine Verschnürung mit einer weichen Kordel, im Baumarkt finden sich zahllose geeignete Ringe aus Holz oder Metall und im Sexshop oder Versand werden Penisringe aus Gummi, Latex, Leder und verschiedenen Metallen angeboten.

Das Wichtigste ist die Wahl der richtigen Größe und daher empfiehlt es sich, mit billigen Möglichkeiten zu experimentieren, bevor man einen teuren CR aus Edelmetall erwirbt. Für die ersten Versuche empfiehlt es sich, einen CR zu wählen, der Glied und Hoden umschließt, da diese naturgemäß mehr Spielraum haben als Ringe, die nur um den Penisschaft getragen werden. Es gilt die Regel, je enger der Ring ist, desto kürzer ist die empfohlene Tragezeit. Ein CR, der nur für den GV getragen wird, darf ruhig eng sitzen, aber dennoch nie das Glied abschnüren (man merkt es an einem leichten Taubheitsgefühl). Will man den Ring länger tragen, sollte er den Penis so fest umschließen, dass er zwar keine Erektion hervorruft, aber bei Versteifung einen gewissen Druck ausübt und den Rückfluss des Bluts aus dem Penis verhindert. Es ist dies immer nur eine Frage von wenigen Millimetern, weshalb jeder Mann unbedingt darauf achten sollte, dass sein(e) Cockring/e ganz genau passen. ManN kann ggf eine Kombination von Ringen tragen, zB einen, der Glied und Hoden umfasst und erst vor dem penetrativen Sex zusätzlich einen engen Ring über den Penisschaft aufziehen.

Immer mehr Männer tragen heute auch Penisringe ganztags als Schmuckstück und um ihr schlaffes Glied besser zu positionieren und dessen Größe zu optimieren. Der CR hat sozusagen das Schlafzimmer längst verlassen und man sieht ihn immer häufiger am Strand, in Saunen oder Umkleiden. Das ist sozusagen das Gegenteil des schamhaften Versteckens seines Glieds und symbolisiert den männlichen Stolz auf seinen Penis. Solche Ringe dürfen die Genitalien niemals abschnüren und sollten auch bei voller Erektion noch einen gewissen Spielraum aufweisen, um Schäden zu verhindern.

Ich persönlich liebe Penisringe und kann jedem Kollegen empfehlen, damit seine eigenen Erfahrungen zu machen.


Da naturgemäß die meisten Bilder Cockringe an steifen Penissen zeigen, lade ich zum Betrachten und Vergleichen in das Album ein

Anhang anzeigen 121694Anhang anzeigen 121695Anhang anzeigen 121696Anhang anzeigen 121697Anhang anzeigen 121698Anhang anzeigen 121699Anhang anzeigen 121700Anhang anzeigen 121701Anhang anzeigen 121702Anhang anzeigen 121703Anhang anzeigen 121704Anhang anzeigen 121705Anhang anzeigen 121706Anhang anzeigen 121707Anhang anzeigen 121708Anhang anzeigen 121709Anhang anzeigen 121710Anhang anzeigen 121711Anhang anzeigen 121712Anhang anzeigen 121713
Alle beringt und wunderschön. Was für ein Anblick. Mit Cockring wird so ein geiles Gemächt noch viel viel schöner.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten