• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Oh sorry - sah so aus
 
was soll das für eine Regel sein?
Ich kenne sie eigentlich nur vom Burger essen: bei fast allen Menschen ist so, dass die drei mittleren Finger der Hand hochkant gerade so zwischen die Schneidezähne passen. Also Zeige-, Mittel- und Ringfinger vertikal markieren das Maximum an Dicke, dass du ohne Probleme in den Mund bekommst. Ist ein Burger dicker als die drei Finger, musst du ihn vorher noch einmal ein wenig plätten.
 
Ich bekomme mühelos 4 Finger hochkant in den Mund - wahrscheinlich gelte ich deshalb als begnadeter Bläser
 
Das kann dann eben echt extrem Täuschen wer hier den größten Schwanz in den Mund bekommt und am besten bläst...
Da ich von niemandem erwarte, dass er einfach meinen Worten glaubt, bin ich immer gerne bereit, den Wahrheitsbeweis anzutreten
 
Probiert es ruhig alle mal aus, die Drei-Finger-Regel trifft auf die meisten zu. Aber vermutlich probieren das sowieso gerade alle aus, die den Beitrag lesen...

 
Penisse sind immer individuelle "Gebilde" nur mit einer kräftigen Frisur gefallen sie mir nicht, da reicht ein zarter und estetischer Haaransatz.
 
Wie lang und dick schätzt ihr denn den schlaffen Penis?
 
Wer hätte denn nicht gern ein paar größere Klöten? Durch die Substitution mit Nebido sind meine doch recht klein geworden. Wobei da genau mit einem großen Penis der Alltagsnutzen nicht außer Acht gelassen werden sollte, was nützen dir große Eier, die du dir ständig irgendwie einklemmst, wenn du stehst und gehst und dich hinsetzt.

Ich frage mich auch immer, wie Männer es schaffen, die Hoden hochzuziehen, wenn sie geschickt sind, auch noch einzeln. Ich wüsste gar nicht, wie ich den Muskel dazu ansprechen muss, also an welchen Muskel ich "denken" muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…